www.beha-web.de- Logo - Bewertungen

www.beha-web.de

2.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.333 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

09.07.2024
Die Bewertung habe ich dort am 08.07.2024 mit 2 Sterne abgegeben, nach der Prüfung ist Bewertung mit 5 Sterne am 09.07.2024 raus! Mit eine Antwort von Admin am 09.07.2024 auf mein Bewertung. Und komische weise am gleichen Tag am 09.07.2024 kommt noch ein Bewertung raus mit 5 Sterne und ist wie das Gegenteil meines Bewertungskommentars! Zufall? Glaube ich nicht. Der Artikel bekommt überhapt sehr selten Bewertungen. Vor mir war nur zwei Bewertungen. Ein Bewertung im 2023 und ein im 2024. Und ja! Da ich seit Jahren erfahrung beim Nassschneiden habe Natürlich habe ich mit richtige Laufrichtung die Scheibe eingebaut.

Bewertungen für www.beha-web.de

WH
Winne H.
Elsterheide
08.10.2024

Toller Händler

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und man wurde zeitnah informiert über den Werdegang. Ich hatte Pech, dass ein Harzkanister durch den Transport ausgelaufen war. Nach Info an den Händler, wurde sofort reagiert und eine Ersatzlieferung in kürzester Zeit an mich gesendet. Absolut Empfehlenswert.
SN
Stefan N.
Raguhn- Jeßnitz
02.10.2024
Hochwertiges Material zu erschwinglichen Preisen. Die Lieferung erfolgte schnell. Unser Fliesenleger war von der Qualität positiv überrascht. Wir können die Firma BEHA als Lieferant nur empfehlen und werden auch bei weiteren Projekten die Materialen dort bestellen.

BEHA Empfehlenswert…

Das Produkt erfüllt die angegebenen Spezifikationen. Der Versandt könnte etwas zügiger von statten gehen. Die Informationen vom Anbieter waren sehr zufriedenstellend. Würde jeder Zeit bei Bedarf wieder bestellen.
05.10.2024
Zwei mal bestellt und bis jetzt nicht bereut. Habe Flüssigfolie, Dichtband und dazugehörigem Ecken bestellt. Material ordentlich verpackt und schnell geliefert. Es hat sich wunderbar verarbeiten lassen.
IJ
Ingo J.
Neuwied
Ware und Lieferung wie erwartet gut. Es gab zwar eine Reklamation weil ein Teil der bestellten Ware gefehlt hatte, diese wurde aber direkt, sehr freundlich und extrem schnell nachgeliefert.
PU
Peter U.
Werder (Havel)
29.09.2024
Blitzschnell geliefert!! Freitag bestellt und Samstag war die Lieferung da. Die Produkte sind echt wertig, der Preis ist sehr gut. Ich werde sicherlich wieder bei Ihnen vorbeischauen.

Super schnell, gut verpackt

Schon zweimal dort 2K Epoxidharz bestellt. Beide Male innerhalb von 1-2Tagen da. Perfekt verpackt. Der Harz tut was er soll (Risse im Estrich verklebt).
RG
Ronny G.
Mannheim
Die Ware war wieder super. Schnelle Lieferung, BEHA- Systembaustoffe ist sehr zu empfehlen. Danke, bis zum nächsten Mal.

Empfehlenswert!

Fragen im Vorfeld äußerst schnell, präzise und hilfreich beantwortet, schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Preis - 👍🏻
Die Qualität der Ware. Da hab ich bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Tempo!
Schnelle Kommunikation, zügiger Versand, sehr gute Preise, ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank
Ausführliche Materialbeschreibung unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten sowie schneller Versand.
02.10.2024

Was ich brauche,wird schnell geliefert

Ich brauch übermorgen Schrauben und habe gestern Bestellt und Morgen geliefert ... Perfekt!!!!
BM
Bernd M.
Grasbrunn

Einfach Spitze

Hervorragende Qualität, schnelle Bearbeitung und kurze Lieferzeit. Sehr empfehlenswert!
RS
Rene S.
Groß Godems
Das Gewünschte war beeindruckend schnell bei mir. Genau so stelle ich mir Service vor.
LW
lothar w.
sinntal
Ware entspricht der Beschreibung. Lieferung entsprechend der Angaben. Gerne wieder.
WH
10.10.2024
Einfache Anwendung, auch nach einem halben Jahr Lagerung gab es keinerlei Probleme.
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Alles sehr zufriedenstellend.
02.10.2024
Lieferung und Kommunikation sehr gut, Ware ebenfalls sehr gut, zu empfehlen