beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
beha-web.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beha-web.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für beha-web.de

18.03.2022
Alles gut, bis auf die Verpackung der einzelnen Artikel. Der Eimer und die Flasche für die Grundierung ist unverhältinismäßig (sehr viele Meter) dick mit Verpackungs-Kunststofffolie umwickelt. Das ist völlig sinnlos, schwer zu entfernen, nicht nachhaltig und dient in keiner Weise der Vermeidung von unnötigem Kunststoffmaterial als Resource und für die Umwelt. Eine einmalige(!) vertikale Umwicklung des Eimers als Schutz für das versehentliche Öffnen des Deckels beim Transport wäre völlig ausreichend und noch sinnvoll.

08.10.2021
Beschädigt war die Ware die geliefert wurde und hatte email mit Bilder geschickt. Bis jetzt keine Reaktion.

Bewertungen für beha-web.de

21.09.2022
Brutal schnelle Lieferung. Bin echt begeistert. Ca17 Uhr bestellt und am übernächsten Tag um 09:30 Uhr geliefert. Natürlich hatte DHL auch sein Finger auch mit im Spiel. Aber bereits um 09:00 Uhr war die Sendeverfolgungsnummer bereits bekannt. Super Service. Gerne würde
von Ute S.
Tolle Qualität und schneller Versand. Wir haben intensiv Suchen müssen, ehe wir einen Anbieter fanden, der sowohl die Auswahl an Dekoren als auch an Zuschnittformen und Qualitäten bietet. Das war sicherlich nicht unsere letzte Beauftragung. Weiter so!
08.09.2022
Gute Produkte, schnelle Leieferung und faire Preise. Dazu noch eine gute Website mit Datenblättern und Anleitungen. Ich bestelle gerne wieder.
11.09.2022
Alles bestens, gerne wieder. Gute Ware zum günstigen Preis! Große Auswahl an guten Angeboten, kompetente und freundliche Beratung.
13.09.2022
Die HP ist gut aufgebaut, Beschreibung der Artikel stimmig, Bestellvorgang und Lieferung einfach, ruck zuck sind Artikel schon da!
09.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ein kleiner Lieferungsfehler wurde umgehend, einfach und freundlich behoben. Top Preise!
06.09.2022
Die bestellten Artikel wurden exakt angefertigt und prompt geliefert. Sehr gern wieder!
Sehr schnelle Lieferung, super Preis und Verpackung, kann ich nur weiter empfehlen….👍🏻
Was ich bisher bestellt habe, war immer Top und blitzschnell geliefert. Danke dafür.
von S. M.
Gute Qualität der Waren, sehr schnelle und kostenlose Lieferung, alles bestens!
13.09.2022
Die Verarbeitung und das Quellverhalten sind prima im Vergleich zum Schäumen .
09.09.2022
von A S.
Schnelle Lieferung, Kontakt mit Kundendienst einwandfrei! Qualität ist super!
21.09.2022
Super schnelle Abwicklung. Super Qualität und pünktliche Lieferung. Danke
Schneller Versand und netter Service am Telefon! Kaufe wieder bei euch!
14.09.2022
Zuverlässig und zügig bearbeitet und geliefert. Absolut empfehlenswert!
07.09.2022
schnelle Lieferung und kostenloser Versand und dann noch gute Qualität.
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Qualität wie immer sehr gut
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Zum 2ten Mal war ich sehr zufrieden
Schnell, unkompliziert, die Ware wie erwartet. Gerne noch mal, danke!
Blitzschnell geliefert. Angemessene Verpackung und Produktqualität 1a