beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.de

2.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.615 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

(1951)
Die Verpackung ist gut und nachhaltig. Das Produkt hat mich überzeugt und funktioniert prima. Die Beschreibung für die Füllung von Rissen nebst Klammern ist anschaulich und brauchbar. Eventuell wäre ein Hinweis, wie eine Grundierung mit R101 auf zubringen ist hilfreich, also welche Werkzeuge nutzbar sind und falls, wie man sie nach Gebrauch noch reinigen kann. Ich werde nun auch die C-Pox Beschichtung einsetzen und hoffe auch hier zu guten Ergebnissen zu kommen.
Sehr schnelle Lieferung, Der Flexfliesenkleber von Bostik Ardaflex Ultimate ist genau das was ich gesucht habe, für mein Projekt. Konnte diesen Kleber in keinem Baumarkt oder Baustoffhandel finden.Preis ist für mich auch okay. Wie die Verarbeitung ist muss ich noch testen.
Sehr, sehr schnell - wenn nicht dhl "vergessen" hätte, das Paket in der Filiale abzugeben. Der Schwachpunkt ist - mal wieder - dhl. Ansonsten "gerne wieder". Ps: Vielleicht einmal einen anderen Versender ausprobieren (dhl ist nicht das, was es per Werbung verspricht !)
28.06.2024

Versand immer schnell & gute Qualität

Versand immer schnell. Die Qualität der Ware (ich habe Abdichtung, Dichtbahnen, Injektionsmörtel, Tiefengrund und mehr bisher bestellt. Preise und Qualität sind einfach gut.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, alles dabei und das Produkt ist um Welten besser als vergleichbares aus dem Baumarkt. Dazu noch um ein vielfaches günstiger in großen Gebinden.
20.06.2024

1. Bestellung im BEHA - Online Shop

Einfache u. zielführende Erstellung eines Kundenkontos, gute Menue Führung, interessantes Produktsortiment, gute Preise. Schnelle u. unkomplizierte Lieferung.
23.06.2024
Die schnelle Lieferung ist für einen Handwerker sehr wichtig. Darum sehr gut! Mit der gelieferten Ware habe ich noch nicht gearbeitet, Bewertung folgt .
27.06.2024

Toller Service - schnelle Lieferung

Schneller geht es nicht! Vormittags 10 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam die Lieferung. Gerade mal 24 Stunden. Danke an das Beha-Team
CD
17.06.2024
Sehr gute Qualität der angebotenen Waren. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Lieferzeit ist einfach nur genial. Gerne wieder 👍👍
UW
Uwe W.
Achim
25.06.2024

Alles super gelaufen, gern wieder.

Produkte entsprechen meinen Erwartungen voll. Die Auftragsabwicklung sehr zügig, von Bestellung bis Wareneingang knapp zwei Tage.
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, ich habe die Trennscheiben noch nicht benutzt. Daher keine Aussage zum Produkt.
GN
18.06.2024
Einfach in der Bestellung und sehr schnell geliefert. Preis und Leistung absolut top im Baumarkt zahlt man das zweifache!!!

Profiprodukte zu super Preis

Sehr gute Profiprodukte zu sehr gutem Preis! Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Sehr gerne wieder!
14.06.2024
Alles in Ordnung. Dichtband ist wie beschrieben. Abwicklung und Versand war schnell und unkompliziert.
AM
Alles wunderbar abgelaufen, auch das nette Telefongespräch hat mir sehr weiter geholfen. Daumen hoch.
19.06.2024
Die Quadratmeterangabe ist auf gekletterten Garagenboden gerechnet wir sind auf Max 15m2 gekommen
25.06.2024
Lieferung war schnell und bestelltes Werkzeug hat der Beschreibung entsprochen, war in Ordnung
KS
Klaus S.
Detmold
17.06.2024
Gute Verarbeitung der Injektionscreme mit Schlauchpresse. Blitzlieferung der Injektionscreme.
Schneller Rückruf kompetente Mitarbeiter, schnelle Lieferung, gerne wieder, zu empfehlen
ZE
Zimmerei E.
Oberbarnim
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Alles sauber und ordentlich verpackt. Vielen Dank.