chrismonshop.de- Logo - Bewertungen

chrismonshop.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
chrismonshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Meine Enkel sind begeistert von den Büchern oder Spielsachen, die ich ihnen mitbringe. Die Bestellung und Lieferung funktioniert schnell und zuverlässig.
IB
Irene B.

09.05.2023
Zwar zügige Lieferung aber leider wesentlich zu lange Reklamationsbearbeitungsdauer bei einer Kleinigkeit. Das ist nicht nachvollziehbar. Sehr bedauerlich, da der Shop und dessen Produktauswahl ansonsten ausgezeichnet erscheinen.

Bewertungen für chrismonshop.de

KG
Karl G.
Erlangen
GF
GD
Ich wurde an einen Händler weitergeleitet und wurde plötzlich nicht mehr als Kundin geführt. Erhielt statt der Lieferung nach fünf Tagen eine Vorkasserechnung.
ME
Mark E.
Düsseldorf
27.01.2024

Sehr zuverlässig

Schneller, zuverlässiger Service und Lieferung mit guten Mails zur Sendungsverfolgung. Ich bestelle immer wieder gerne bei Chrismon.
ML
20.01.2024
„7-Wochen-ohne“-Kalender - immer wieder empfehlenswert. Weitere interessante Produkte bei zuverlässiger Lieferung.
21.01.2024

Stets problemlos und schnell

Einer der Online-Shops, bei denen ich noch nie Probleme hatte: Simpel, schnell, zuverlässig! Sehr empfehlenswert.
Ich habe mich gefreut, dass ich per Rechnung bestellen konnte. Leider ist das nicht immer möglich.
SI
Schneller Versand und alles gut verpackt. Unkompliziertes bestellen. Alles bestens.
04.02.2024
sehr übersichtliche Webseite, einfache Bestellung möglich; ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung und Bezahlung über die Lieferfirma finde ich allerdings umständlich.
04.02.2024
Es hat mit der Bestellung alles Erwartungsgemäß gut geklappt. Gerne immer wieder.
14.01.2024
Gute Erreichbarkeit beim bestellen und sehr schnelle Lieferung