skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de
Bewertungen:

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.431 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skatepro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware storniert trotzdem geschickt und nur Englisch Kommunikation
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein original Karton, schade
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kugellager Bestellt 16 Stück...8 Kamen Kaputt an schachtel alles defekt außer die Außenverpakung war ganz...habe es gemeldet und bekomme keine Rückmeldung. Schade. Gruß Anja Schuh
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Lieferung zu Radio rauch klappt nicht
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet stand nicht vor der Tür wie dpd gesagt hat
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde falsche Ware geliefert. Rücksendung war in Ordnung. Dennoch werden mir die PayPal -Gebühren in Rechnung gestellt für etwas, das ich nicht zu verantworten habe! Bodenlose Unverschämtheit.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
19.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Leider können wir keinen E-Mail-Kontakt zu dem Problem finden. Laut dem Tracking sollte deine Bestellung heute zugestellt werden. Falls dem nicht so ist, melde dich gerne bei uns, damit wir eine alternative Lösung finden können. Danke! / Dein SkatePro Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht an Falsche Angaben des dpd Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten durch das Versandunternehmen gekommen ist! Wie wir sehen können, waren wir diesbezüglich bereits in Kontakt und haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Es freut uns, dass du die Ware nun erhalten hast! Sollte es noch Probleme geben, steht dir unser Kundenservice-Team gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung :) Danke! / Dein SkatePro Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten beim Transport und du hast dein Paket erst 4 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war zu wenig frankiert, daraufhin musste ich privat per Kreditkarte den fehlenden Betrag direkt an UPS über ein aufwendiges Verfahren ausgleichen. Es handelte sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn und beinahe wäre damit alles ins Wasser gefallen, da sich die Lieferung hierdurch natürlich verzögert hatte.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wir versenden nach Deutschland keine Pakete über UPS und deine Bestellung wurde mit DPD geliefert. Es kann sich hier nicht um das Paket von uns handeln. Sollte es doch unser Paket betreffen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir hier eine gemeinsame Lösung finden. :) Danke! / Dein SkatePro Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über DPD absolute Katastrophe Ware wird an nicht mehr existierenden paketshop geschickt. Hinterher heißt es ich habe die Adresse falsch angegeben. Telefonische Reklamation wird angekommen und eine Klärung versprochen. Bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider gab es hier Schwierigkeiten beim Versandunternehmen und das Paket wurde, anstatt es im Paketshop hinterlegen zu lassen für die Abholung, direkt an uns retourniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Wie wir sehen können, wurde die Bestellung mittlerweile erstattet. Wir hoffen, dass hier alles gut funktioniert hat! / Dein SkatePro Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Einkauf,ein komplett scooter von Nov 2022 ( knapp 650 €)ging im Frühjahr 2023 kaputt... trotz mehreren Emails kam keine Antwort. Geld wurde dankend genommen, auf Reklamation nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wir können in unserem System leider keinen E-Mail-Kontakt finden und auch über die Website wurde zu deiner Bestellung nie eine Reklamation gestartet. Unser Kundenservice-Team steht dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, sollte es noch Probleme geben. Danke! / Dein SkatePro Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte spätestens nach 5 Tagen ankommen. Wir warten noch heute. Leider ist das nicht die erste schlechte Erfahrungen mit dem Logistikunternehmen GLS.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie es scheint, sind Schwierigkeiten am Transportweg aufgetreten und das Paket konnte nicht in der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert werden. Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dein Feedback nehmen wir deshalb sehr ernst und entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
VS
Vera S.
Voerde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Bestellen ok Lieferung ok Retoure ein disaster, es gibt nur eine Gutschrift, man ist also gezwungen wieder dort etwas zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bei einer normalen Rücksendung kannst du dir als Kunde aussuchen, ob du den Betrag auf dein Kundenkonto oder auf die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet haben willst :) In diesem Fall war es aber keine Rücksendung, sondern eine Reklamation, bei der kein gültiger Schadensfall vorlag. Wir haben als Service eine Lösung gesucht und konnten hier leider nicht wie bei einer normalen Retoure verfahren. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Scooter bestellt und anstelle des Scooters nur ein Rad zu einem Scooter geliefert
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast! Leider wurden die Produkte in unserem Lager falsch gekennzeichnet und deshalb nicht der gewünschte Scooter geliefert. Wie wir sehen können, waren wir bereits telefonisch und per E-Mail in Kontakt und konnten eine passende Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
MD
Martin D.
Düsseldorf
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht zugestellt worden. Sollte mit DPD an Paketshop, kam dort aber nie an.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du dein Paket nie erhalten hast. Es kam leider zu Lieferschwierigkeiten und das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt anstatt an dich geliefert. Wie wir sehen können, ist das Paket bereits bei uns angekommen und der Betrag wurde zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen, obwohl von DPD so bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du dein Paket nie erhalten hast! Es kam leider zu Lieferschwierigkeiten beim Versandunternehmen und das Paket scheint am Transportweg verlorengegangen zu sein. Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und der Betrag wurde zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
19.01.2024
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team