Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt.
Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben.
Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.
Die Ware ist sehr schnell auf dem Weg geschickt worden, dank DPD allerdings nie angekommen.
Auf gut Glück konnte ich auf der Sammelstelle mein Päckchen mit erheblicher Verspätung erhalten.
Ich werde sicherlich nicht mehr bei diesem Händler bestellen, es sei denn, er sucht sich andere Versandmöglichkeiten.
Der letzte Einkauf,ein komplett scooter von Nov 2022 ( knapp 650 €)ging im Frühjahr 2023 kaputt... trotz mehreren Emails kam keine Antwort. Geld wurde dankend genommen, auf Reklamation nicht reagiert!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung über DPD absolute Katastrophe Ware wird an nicht mehr existierenden paketshop geschickt. Hinterher heißt es ich habe die Adresse falsch angegeben. Telefonische Reklamation wird angekommen und eine Klärung versprochen. Bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider gab es hier Schwierigkeiten beim Versandunternehmen und das Paket wurde, anstatt es im Paketshop hinterlegen zu lassen für die Abholung, direkt an uns retourniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Wie wir sehen können, wurde die Bestellung mittlerweile erstattet. Wir hoffen, dass hier alles gut funktioniert hat!
/ Dein SkatePro Team
Bestellen ok
Lieferung ok
Retoure ein disaster, es gibt nur eine Gutschrift, man ist also gezwungen wieder dort etwas zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bei einer normalen Rücksendung kannst du dir als Kunde aussuchen, ob du den Betrag auf dein Kundenkonto oder auf die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet haben willst :)
In diesem Fall war es aber keine Rücksendung, sondern eine Reklamation, bei der kein gültiger Schadensfall vorlag. Wir haben als Service eine Lösung gesucht und konnten hier leider nicht wie bei einer normalen Retoure verfahren. Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte spätestens nach 5 Tagen ankommen. Wir warten noch heute. Leider ist das nicht die erste schlechte Erfahrungen mit dem Logistikunternehmen GLS.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie es scheint, sind Schwierigkeiten am Transportweg aufgetreten und das Paket konnte nicht in der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert werden.
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dein Feedback nehmen wir deshalb sehr ernst und entschuldigen uns für die Umstände!
/ Dein SkatePro Team
Die Ware haben wir durch Zufall im Paket Shop gefunden. Keinerlei Informationen bis heute , dass ist dort durch GLS geliefert wurde. Nicht am ersten Mal!!!
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.01.2023
Hey,
Vielen Dank für dein Feedback.
Laut der Trackingverfolgung wurde das Paket am 12.12, 2 Tage vor dem geplanten Lieferzeitraum, im Paketshop zugestellt, da zu Hause keiner angetroffen wurde. Die Paketshop und Lieferinformationen sind im Tracking dokumentiert :)
Wir entschuldigen uns für die Umstände und Verwirrung!
Bei Fragen zu dem Zustellungsprozess stehen wir gerne zur Verfügung / Dein SkatePro Team
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Scooter bestellt und anstelle des Scooters nur ein Rad zu einem Scooter geliefert
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast! Leider wurden die Produkte in unserem Lager falsch gekennzeichnet und deshalb nicht der gewünschte Scooter geliefert.
Wie wir sehen können, waren wir bereits telefonisch und per E-Mail in Kontakt und konnten eine passende Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
/ Dein SkatePro Team
21.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde falsch beschrieben und leider keine Möglichkeit des Rücksandes gegeben.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
08.03.2023
Hey,
Vielen Dank für das Feedback.
Leider kann ich keinen Emailkontakt zu dieser Bestellung finden. Sollte das Produkt nicht wie auf unserer Seite beschrieben ankommen, schauen wir uns den Fall natürlich an und geben gegebenenfalls ein gratis Label für den Rückversand.
Ansonsten bieten wir generell eine 365 Tage Warenrückgabe an. Weitere Informationen befinden sich auf unserer Homepage unter "Bestellung zurückschicken". / Dein SkatePro Team
Paket nicht zugestellt worden. Sollte mit DPD an Paketshop, kam dort aber nie an.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du dein Paket nie erhalten hast. Es kam leider zu Lieferschwierigkeiten und das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt anstatt an dich geliefert. Wie wir sehen können, ist das Paket bereits bei uns angekommen und der Betrag wurde zurückerstattet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
/ Dein SkatePro Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen, obwohl von DPD so bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du dein Paket nie erhalten hast! Es kam leider zu Lieferschwierigkeiten beim Versandunternehmen und das Paket scheint am Transportweg verlorengegangen zu sein. Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und der Betrag wurde zurückerstattet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
/ Dein SkatePro Team
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte zwischen dem 15-17.12.2022 da sein nix geliefert
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.01.2023
Hey,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung von 4 Werktagen. Leider kann es in der Weihnachtszeit öfters bei Lieferunternehmen zu einem erhöhten Paketaufkommen und längeren Bearbeitungsprozessen kommen.
Wir wünschen dennoch einen schönen Start in das neue Jahr / Dein SkatePro Team
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Obwohl anwesend keine Übergabepunkt Info „nicht angetroffen“
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
08.03.2023
Hey,
Vielen Dank für das Feedback.
Tut uns leid zu hören, dass das erste Paket nicht zugestellt werden konnte. Desto mehr freut es uns, dass die Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen ankam.
Wir entschuldigen uns für die Lieferumstände und wünschen dennoch viel Spaß mit der Ware! /Dein SkatePro Team
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
08.03.2023
Hey,
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Paket eine Lieferverzögerung von 2 Werktagen hatte. Wir entschuldigen uns für die Lieferumstände und wünschen dennoch viel Spaß mit der Ware! / Dein SkatePro Team
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.01.2023
Hey,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es scheint, als wäre das Paket am Tag deiner Bewertung angekommen :)
Wir entschuldigen uns in diesem Fall für die Lieferverzögerung.
Sollte es noch Fragen zu der Lieferung oder zu den erhaltenen Artikeln geben, stehen wir gerne zur Verfügung! / Dein SkatePro Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
02.08.2023
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Danke! / Dein SkatePro Team
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
21.04.2023
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Vielen Dank! /Dein SkatePro Team
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
05.04.2023
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Vielen Dank! /Dein SkatePro Team
09.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
05.04.2023
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Vielen Dank! /Dein SkatePro Team
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
08.03.2023
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Vielen Dank! /Dein SkatePro Team
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
08.03.2023
Hey,
Vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach!
Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :)
Vielen Dank! /Dein SkatePro Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.