skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.299 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

17.01.2024
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

20.04.2023
Wenn das Paket da wäre, könnte ich mehr dazu sagen
Antwort von skatepro.de
21.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam! Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wie wir sehen können, ist das Paket mittlwerweile eingetroffen. Wir hoffen, du bist mit der Ware zufrieden. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren! Danke! / Dein SkatePro Team
17.04.2023
Wenn ich so lange auf die Artikel warten muss dann hätte ich es auch bei Amazon bestellen können. Aber Hauptsache ich muss die Ware schon bewerten. Schlechter Service. Einmal und nie wieder
Antwort von skatepro.de
21.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Lieferprozess nicht zufrieden warst! Leider kann es bei bestimmten Artikeln zu einer längeren Lieferzeit kommen. Wie wir sehen können, ist das Paket aber noch vor dem voraussichtlichen Lieferdatum eingetroffen. Wir hoffen, du bist mit der Ware zufrieden. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren! Danke! / Dein SkatePro Team