skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.297 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

17.01.2024
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

Super Shop aber Lieferung leider nur in Paket-Shops.
Alles gut und geklappt.
15.02.2024
29.01.2024
Schnelle Lieferung. Leider ist die Skibremse beim ersten Fahren schon abgebrochen. Qualität?
DK
Dirk K.
Stuttgart
23.01.2024

Zufrieden

War alles super nur die Lieferzeit war einfach zu lang.
RH
Reinhard H.
Everswinkel
15.01.2024
04.01.2024
03.01.2024
29.12.2023

Produktqualität super, zu viel Verpackungsmüll

Das Produkt ist in bester Qualität. Jedoch wäre es hilfreicher, eine kurze Info zu erhalten, wenn später als angekündigt geliefert wird und die Verpackung ist einfach nicht umweltfreundlich, da zu viel Kartonage, die entsorgt werden muss - das geht besser und anders
MH
18.12.2023
Zuverlässige Lieferung, auch in der Vorweihnachtszeit sehr schnell! Qualitativ hochwertige Produkte. Die angegebene Portofreiheit gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen und Paypal Gebühr wird dem Kunden berechnet.
26.12.2023
Schnelle direkte Lieferung. Roller wie erwartet super. Umverpackung kam leider eingedrückt an.
19.12.2023
AF
Achim F.
Römerberg
19.11.2023
Die Verpackung war zerrissenen und mit Klebeband geflickt, das war nicht so gut, ansonsten bin ich von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden.