knuellermarkt24.de- Logo - Bewertungen

knuellermarkt24.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
knuellermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich am 06.05.24 versandt, bis heute nicht erhalten. Sendungsverfolgung steht still.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de gesendet? Wir werden den Fall umgehend prüfen und uns bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
SS
sadika s.
bottrop
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte online bestellt aber keiner wusste wo mein Teil lag
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an: service@knuellermarkt.de damit wir diesen Fall so schnell es geht bearbeiten- und klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten und keine Rückmeldung!!!
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de gesendet? Wir werden den Fall umgehend prüfen und uns bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein bestelltes und bereits gezahltes Teil ( Kerze) in der Lieferung. Auf e Mail leider keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir Sie bereits diesbezüglich per Mail kontaktiert und noch immer keine Antwort von Ihnen bekommen. Wir sind bemüht diesen Fall zu lösen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit diesbezüglich. Uns erreichen Sie unter: service@knuellermarkt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
CB
Christoph B.
Wasserliesch
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel

Ich habe Deko Rosen bestellt und Ranunkel bekommen. Geht zurück, schade.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Entschädigung oder Ersatz anbieten. Bitte senden Sie uns hierzu eine Mail an: service@knuellermarkt.de mit dem entsprechenden Foto der Bestellung. Unser Team wird sich umgehend um den Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da es sich bei der bestellten Ware um einen Artikel handelt, der bereits ausverkauft war, haben wir Ihnen den Betrag überwiesen. Wir bitten erneut um Verzeihung und hoffen, Sie als Kundin beibehalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
AK
Antje K.
Großostheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt und nichts erhalten

Ware bestellt, per Vorkasse einen Tag später bezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Lieferzeitraum überschritten, keine Info dazu erhalten, weder vom Shop noch von DHL bzw. anderem Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Haben Sie uns diesbezüglich schon telefonisch oder per Mail kontaktiert? Wir werden intern nachforschen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei Knüllermarkt etwas bestellt und nichts erhalten, es ist sehr schade.Vielleicht regelt es sich auf diesem Wege, ich hätte gerne meine Bestellung. Schönen Abend
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
06.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Allerdings haben wir nach erneuter Prüfung festgestellt, dass Ihre Bestellung nicht bezahlt wurde. Unsere Bestellung können erst nach Zahlungseingang verschickt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice bei beschädigter Ware und Umtausch
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Dehmer Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Kundenservice entstanden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen da unser Kundenservice sich mit Ihnen telefonisch auseinandergesetzt hat und der Fall gelöst schien? Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir kontaktieren Sie in kürzester Zeit. LG Ihr Knüllermarkt Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie die bestellte Ware zurückschicken wollten. Allerdings müssen die KundInnen die Rücksendung übernehmen, sofern es sich nicht um eine Reklamation handelt. So steht es auch in unseren Geschäftsbedingungen. Wir verstehen Ihre Aufregung sehr und bedauern den Umstand. Allerdings können wir Ihnen diesbezüglich nicht entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht nach angegebenen Maße und schlechte Verarbeitung.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Hierzu können Sie unser Kundenservice unter folgender Mail-Adresse erreichen: service@knuellermarkt.de. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
PR
Peter R.
Coesfeld
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass habe ich nicht erwartet !!! Es mag sein dass Knüllermarkt tolle Sachen anzubieten hat, allerdings steht's mit dem Kundenservice nicht so gut. Bei Problemen mit der Zustellung (Sendung nicht erhalten) zieht man sich zurück und beruft sich auf die Zustellungsinformieren Ende. Nach dem Motto, wir haben dein Geld der Rest ist nicht unser Bier wenden sie sich an DHL oder der gleichen.... Da bekommen sie als Empfänger keine Informationen!!! Folge dessen Finger weg von Knüllermarkt Lg.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Roehrig, laut DHL und unserer Sendungsverfolgung ist die Bestellung am 08.11.2023 um 15:14 Uhr bei Ihnen angekommen. Wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Da die Ware durch DHL zugestellt wurde, sind uns auch die Hände gebunden. Wir hoffen auf Ihre Zusammenarbeit und sind stets bemüht, diesen Fall zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Kerzen mit Batterie Flamme gekauft, die aber in einem Wachsmantel stecken. Die Qualität des Wachses ist sehr schlecht. Wir wollten die Kerzen eigentlich verzieren und dann verkaufen, aber sie sind so schlechte Qualität dass wir sie kaum verkaufen können. Nachdem ich neue Batterien in die Kerze gegeben habe, brannte sie einmalig aber beim nächsten an und aus schalten funktionierte sie schon nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass Sie die Ware bereits dekoriert haben. Wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit vor dem dekorieren der Ware mitgeteilt hätten, wäre eine Rückgabe problemlos möglich gewesen. Allerdings können wir keine Ware annehmen, die in irgendeiner Art weiterverarbeitet wurde. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und setzen alles daran, die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo... Habe bei Knuellermarkt24 zwei Laternen per Überweisung vor über eine Woche bestellt... Leider habe ich nichts mehr gehört davon, habe keine Benachrichtigung erhalten! Habe per Telefon und per Mails versucht Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg! Werde da nichts mehr bestellen, diese Firma ist nicht empfehlenswert...
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. An welche Mail Adresse haben Sie uns eine Mail geschrieben? Wir nutzen ausschließlich folgende Adresse: Service@knuellermarkt.de . Es wäre sehr nett wenn Sie uns Rückmelden könnten, wann genau Sie die Mail geschrieben haben. Wir prüfen den Sachverhalt und melden uns daraufhin in kürzester Zeit bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In zwei bis 3 Werktagen sollte ich die Bestellung abholen. Auch nach 6 Tagen noch nicht bearbeitet. Jetzt brauch die Sachen für den Adventskranz nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
28.11.2023
Sehr geehrte/r Damen und Herren, wir bedauern den Umstand wirklich sehr und bitten um Verzeihung. Aufgrund der erhöhten Nachfrage an unseren Weihnachtsprodukten ist es zu Verzögerungen bei den Lieferungen gekommen. Auch die Cyber-Week in der vergangenen Woche hat zu Lieferengpässen national beigetragen, so die DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr Knüllermarkt Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DIE WARE IST NICHT WIE BESCHRIEBEN, MÖCHTE DIE WARE ZURÜCKSENDEN, ABER WAR KEIN RETOURLABEL DABEI. VERKÄUFER MELDE SICH NICHT. KEINE EMPFEHLUNG!!
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte senden Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de damit unser Service Team den Fall bearbeiten kann. Nach Überprüfung senden wir Ihnen umgehend ein Retourlabel zu. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Anders als abgebildet

Der Artikel (Heliumballon 4 silver) sieht anders aus als auf der Abbildung auf der Homepage.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kamen defekt an. Eine Rücksendung oder Erstattung wurden abgeleht.
Bewertung melden
Antwort von knuellermarkt24.de
21.11.2023
Sehr geehrte Frau Schulze, defekte Ware können wir jederzeit gegen einen Nachweis ersetzen. Haben Sie uns denn schon per Mail kontaktiert? Viele Grüße, Ihr Knüllermarkt Team