knuellermarkt24.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
knuellermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

CB
Christoph B.
Wasserliesch
21.04.2024

Falscher Artikel

Ich habe Deko Rosen bestellt und Ranunkel bekommen. Geht zurück, schade.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Entschädigung oder Ersatz anbieten. Bitte senden Sie uns hierzu eine Mail an: service@knuellermarkt.de mit dem entsprechenden Foto der Bestellung. Unser Team wird sich umgehend um den Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir kontaktieren Sie in kürzester Zeit. LG Ihr Knüllermarkt Team
03.03.2024
Schlechter Kundenservice bei beschädigter Ware und Umtausch
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Herr Dehmer Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Kundenservice entstanden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen da unser Kundenservice sich mit Ihnen telefonisch auseinandergesetzt hat und der Fall gelöst schien? Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team

Anders als abgebildet

Der Artikel (Heliumballon 4 silver) sieht anders aus als auf der Abbildung auf der Homepage.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team