knuellermarkt24.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
knuellermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

SL
Sigrid L.
Uksfeld
Eigendlich hat mir die bestellte Ware nicht wirklich zugesagt,darum geht diese wieder Retour .Die Farbe hatte einen Gelbstich und das hat bei hellblau war nicht gepasst.Zudem muss der Kunde bei Zurücksenden der Ware ,die Transportkosten selbst bezahlen .Also er zahlt in diesem Fall zweimal,weil der Knuellermarkt 24 keine Rücksendeetiketten,wie es sonst üblich ist und auch nicht bei der Ware dabei war,verschickt,nachdem ich per Mail danach fragte.Darum vergebe ich nur 3 Sterne
SM
30.03.2024

Die Produkte waren super, ABER ...

Die Produkte waren super, aber ganz großes Minus: Man kann Gutscheine nur vor Ort in Duisburg einlösen! Und dies erfährt man erst, wenn man die Online-Bestellung abschicken will und es ans Bezahlen geht.
Verpackung war leicht beschädigt ,da sie etwas instabil war . Vom Dekostrauch ist eine Blüte abgebrochen .
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Haben Sie unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktiert? Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Unter der Mail-Adresse: service@knuellermarkt.de stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrte Frau Meussler, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit der Bestellbestätigung hatten und dass es zu Missverständnissen bezüglich der Zahlungsmethoden für eine Ladenabholung kam. Normalerweise gab es diesbezüglich nie Probleme seitens unserer Kunden. Das Abholen der Bestellungen ist erst dann (reibungslos) möglich, wenn Sie eine Abholbestätigung per Mail erhalten. Wenn Kunden allerdings vor dieser Bestätigung vor Ort eintreffen, kann es zu Verzögerungen wie in Ihrem Fall kommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern und danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir schätzen die Geduld die Sie uns entgegengebracht haben und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
03.02.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, allerdings ist die Ware leider nicht funktionsfähig :-(
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Senden Sie uns bitte eine Nachricht an: service@knuellermarkt.de, damit wir den Fall bearbeiten und Ihnen gegebenenfalls Ersatz zusenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
GN
Gina N.
Duisburg
Habe leider noch nichts von Knüllermarkt bezügl. meiner Bestellung gehört
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung noch nicht bezahlt wurde und demnach auch nicht versendet werden kann. Unser Service-Team hat sich diesbezüglich bei Ihnen per Mail gemeldet. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall bearbeiten können. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
Leider gibt es keinen Zwischenstand über die Lieferung.Das Produkt wie beschrieben.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aufgrund der hohen Nachfrage, bedingt durch die Weihnachtszeit, kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Falls nicht, werden wir sofort Maßnahmen ergreifen, um die Lieferprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Gerne können Sie auch unser Service-Team unter folgender Mail-Adresse erreichen: Service@knuellermarkt.de. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Liebe Grüße wünscht Ihr Knüllermarkt Team
21.08.2023
Kein Versand ausserhalb Deutschlands (hier: Österreich)
21.11.2023
Sehr geehrte/r Hoelzl, wir arbeiten daran unsere Produkte auch außerhalb Deutschlands zu versenden. Allerdings erfordert der Prozess viel Zeit und die Absprache mit Versand-Dienstleistern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie schon bald mit unseren Produkten erfreuen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Knüllermarkt Team
Lange Lieferzeit
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund der hohen Nachfrage, bedingt durch die Weihnachtszeit, kommt es leider zu Verzögerungen bei den Lieferungen. Haben Sie in der Zwischenzeit Ihre Sendung erhalten? Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. LG Ihr Knüllermarkt Team