knuellermarkt24.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
knuellermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Wunderschöne Vasen. So viel Auswahl. Eine Entscheidung zu treffen viel mir total schwer. Wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. Die Preise sind super. Hab lange nach Kissen gesucht die zu meiner Einrichtung/ Vorstellung passen und endlich gefunden. Meine Bestellung kam schnell und heil an. Bin total zufrieden. Die Website/Warenkorb könnte etwas überarbeitet werden. Wenn man sich ansehen möchte was man schon zusammen gesammelt hat, ploppt das Logo vom Shop und die Artikel riesen groß auf und man muss lange scrollen bis man sich den Warenkorb übersichtlich anzeigen lassen kann. Die Ware ist es aber Wert gewesen :)

Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

25.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir unseren Service optimieren können um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
IS
Ines S.
17.03.2024
Preis Leistung ist gut . Bei hellen Kissenbezügen wäre ein heller Reisverschluss besser oder verdeckt einzunähen.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Kritik zu schätzen. Leider fertigen nicht wir die Kissen an, sondern kaufen diese nur auf. Dennoch können wir Ihre Meinung diesbezüglich nur teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team

gut

großes Angebot, gute Preise
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
11.04.2024
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
MH
Melanie H.
Hannover

Alles prima

Es hat alles wunderbar geklappt. Der Rahmen ist prima und die Lieferung kam schnell.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrte Kundin, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team

War zufreide

War zufrieden
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
18.02.2024
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team

Alles gut, aber

Alle Artikel toll, Versand ging zügig, einzig der Riesenkarton für 5 kleine Teile mit jeder Menge geschreddertem Karton war etwas zuviel des Guten. Meine Altpapiertonne lässt grüßen.
Antwort von knuellermarkt24.de
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und versprechen, die Verpackungsgröße anzupassen. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
HJ
Heide J.
Duisburg
10.02.2024
Die Onlinebestellung konnte nicht vorort bezahlt werden. Die Bestellung wurde storniert und dann im Knüllermarkt bezahlt.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Knüllermarkt Onlineshop und das Geschäft vor Ort handeln separat und führen zwei verschiedene Buchhaltungen. Daher ist es so nicht möglich die Ware vor Ort zu bezahlen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie dennoch zufriedenstellen konnten. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
18.01.2024
Es wurde alles ohne Beanstandung geliefert. Das ist nicht immer selbstverständlich. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Antwort von knuellermarkt24.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Anregungen oder Kommentare haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
Schnelle Lieferung, Qualität prima, Farbe eher bronze oder Altgold, als Gold. Trotzdem sehr zu empfehlen
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Haben Sie uns bezüglich des Problems versucht zu kontaktieren? Bei Farbabweichungen oder Problemen bezüglich unserer Produkte sind wir jederzeit bereit, Ersatz anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an: service@knuellermarkt.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Wir sind sehr zufrieden. Artikel wie abgebildet. Gut verpackt
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
14.01.2024
Alles gut geklappt. 👍
Antwort von knuellermarkt24.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Ihr Knüllermarkt Team
GL
gunda l.
Römerberg
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Verbesserungsmöglichkeiten für uns? Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Positiv: • Schneller Versand • Qualität der Artikel gut • Preis-/Leistungsverhältnis • Bin mit den Kissen zufrieden, wäre nur die 1. Wäsche abzuwarten. • Schnelle freundliche Antwort auf meine Mailanfrage. Negativ: # Rücksendemöglichkeiten Auf eigene Kosten. Fazit: Würde wahrscheinlich nicht nochmal bestellen. Abzuwarten ist, wie zeitig die Gutschrift der zurück geschickten Teile erfolgt.
Antwort von knuellermarkt24.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn unsere Ware defekt ankommt übernehmen wir jederzeit die Kosten. Bei Retouren nach eigenem Wunsch können wir die Kosten leider nicht übernehmen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie als Kundin beizubehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
13.01.2024

Ware top, Kundenservice flop

Die Ware kommt schnell und immer gut verpackt. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber der Kundenservice reagiert leider weder auf Emails, noch geht jemand ans Telefon. Ich hatte nämlich eine Vase in der falschen Farbe in der Bestellung und konnte sie nun leider nicht umtauschen lassen. Nach über 6 Wochen habe ich aufgegeben.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. An welche E-Mail Adresse haben Sie sich gewendet? Unsere Kundennachrichten werden sowohl telefonisch als auch per Mail beantwortet. Bitte melden Sie sich unter: service@knuellermarkt.de bei uns, damit wir diesen Fall umgehend lösen können. Nach erneuter Überprüfung haben wir nun festgestellt, dass Sie am 04.01.2024 bestellt haben, daher können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit "6 Wochen" meinen. Viele Grüße wünscht Ihr Knüllermarkt Team
19.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, ein Stern war leider an der Ecke verknickt, sonst alles in Ordnung, Lichterkette sehr schön zu dem Preis.
Bestellte Ware sieht sehr gut aus. Mußte einen Stern abziehen, da ein Artikel defekt war. Tip: Die schweren Artikel nach unten.
Antwort von knuellermarkt24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Haben Sie bereits unseren Kundenservice über den defekten Artikel informiert? Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kund*Innen und können den Artikel auf Anfrage ersetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
12.09.2023
Die bestellte Ware war top, der Preis unschlagbar.
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Schnelle lieferung und zufrieden mit der Ware