ledkia.com/de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.135 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2021
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für ledkia.com/de

02.12.2023

24/48h Lieferung stimmt nicht!

07.11 bestellt, nach fast täglicher Nachfrage ab ca. einer Woche später, kam die Ware am 22.11! 24/48h Lieferung? Diese Angabe passt so garnicht! Die Ware ist gut, deswegen 1 Stern!
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
12.06.2023

Produkt nicht erhalten, Geld nicht zurück

Der Artikel wurde nicht zugestellt, die vermeintliche Zustellung dauerte so lange das auch der Käuferschutz abgelaufen ist. Geld gab es auch nicht zurück - Totalausfall. Nie wieder!
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald Ihre Bestellung unser lager erreicht, wird man ihnen den Betrag zurückerstatten. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
Beide bestellten Lampen sind defekt. Per Email Widerruf ausgelöst und um Übermittlung eines Retourelabels gebeten. Leider nach 10 Tagen immer noch keine Reaktion.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind, dort sind auch die Fristen für Rückgaben und Verfahren zur Eröffnung von Rücksendungen/Reklamationen hinterlegt. Bitte überprüfen Sie Ihren Mail Eingang, da man Ihnen die Anleitung zur Erstellung einer Reklamation zugesendet hat. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
08.05.2023

Ware bezahlt. Keine Lieferung. Kundendienst nicht erreichbar. Keine Antwort auf Emails.

Ware bezahlt. Keine Lieferung. Kundendienst nicht erreichbar - Telefonnummer nur mit Ansage vom Band (danach wird aufgelegt). Keine Antwort auf Emails.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
31.05.2023
Bestellung am 24.5 aufgegeben und auch gleich bezahlt, gestern per E-Mail nachgefragt, weil Telefonisch nicht erreichbar, immer noch keine Antwort 😖
25.08.2023
Weil Ledkia, meine Bestellung aufgeteilt und unübliche Weise mir für jede Lieferung Versandkosten berechnet aber zu gleiche versendet hat.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kundenbetreuung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Falsches Paket zugestellt bekommen und vom Kundendienst keine wirklichen Antworten erhalten. Seit vielen Tagen immer noch am warten.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung. Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
PK
Peter K.
Darmstadt

Schlechte Rückgabe Verlauf

Hallo, Ware defekt, langer Dauer der Rückgabe, kompliziertes Rückgabe Verfahren, immer wieder neue telefonischer Ansprechpartner.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die enstandene Verzögerung. Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
08.11.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten und frage mich, warum Sie lange mit der Zustellung brauchen? Viele Grüße Andreas Hilpert
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Maileingang. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Touch Dimming Remote und AC Triac Dimmer als SET erworben ! Die 2 Geräte reagieren/arbeiten NICHT zusammen !!!
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten Leider können wir keine Reklamation zu dem Vorfall ausfindig machen. Wir möchten Sie bitten eine Reklamation in Ihrem Kundenkonto zu eröffnen um Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Es wurde ein flacher Artikel geliefert (statt 3 LED-Strahler wurden 3 LED-Emergency Lights geliefert)
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Nach 2 Wochen habe ich weder die Bestellung erhalten, noch irgendwelche Informationen darüber.
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde wie besprochen modifiziert und befindet sich derzeitig in Vorbereitung für den Versand. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
RE
16.12.2023
extrem teuer Preis ist durch nichts zu rechtfertigen. Das ist reine Abzocke
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen das die Transportkosten zum Ärgernis führen können. Ab einer Bestellsumme von 49,90€ sind die Versandkosten frei bitte zögern Sie nicht, uns für eine nächste Bestellung zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Die Lampe war beschädigt - von Ledkia leider keine Antwort auf Reklamation
26.10.2023
Es wurde nur das Aufhaengeset und die Treiber gesendet. Die Lampen fehlen
30.10.2023
DJ
Dieter J.
Remseck am Neckar
16.10.2023
Ware für mich nicht zusammenbaubar.deshalb für mich wertlos.
20.10.2023
26.12.2023

Ware kam nie an!

Ware kam nie an. Rückzahlung des Geldes nicht ohne Mahnung.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung. Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
Funkdimmer (2 Geräte) als Set gekauft. KEINE FUNKTION
Antwort von ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind, dort sind auch die Fristen für Rückgaben und Verfahren zur Eröffnung von Rücksendungen/Reklamationen hinterlegt. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
MA
Matthias A.
Schönecken
11.10.2023
Zur Zeit der Anfrage, habe ich noch keine Ware erhalten!
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
22.09.2023
Ich habe meiner Rückerstattung nicht erhalten
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Rücksendungen haben wir eine Bearbeitungszeit von 15 Kalendertagen nach Erhalt der Ware die Reklamation zu bearbeiten. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!