ledkia.com/de
Bewertungen:

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ledkia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ledkia.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungs-Ablauf holpert

Schnelle und korrekte Lieferungen! Rücksendungen von defekten Artikeln erweist sich als schwierig (Weg erst nach Telefonat fast klar) Rücksende Etikett ist nach zwei Tagen noch nicht in der Mailbox Einen zweiten Artikel aus anderer Lieferung den ich resourcensparend im gleichen Paket senden will, konnte ich nicht registrieren (muß erster Vorgang abgeschlossen sein?)
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lampen sind sehr gut aber halten nicht so lange.

Die Lampen sind sehr gut, nur die Haltbarkeit bei 2 von 3 Lampen lag nur bei ca. einem Jahr.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spediteur liefert seit drei Tagen nicht aus! Anfragen an Ledkia bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Antwortezeiten, schlechte Verpackung, Qualität/Preis/Leistung OK
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten lieferung von 3 Einbaustrahlern war einer defekt. trotz meiner Reklamation auf ihrer Seite ist keine Reaktion erfolgt. Ich habe zwar neue Strahler bestellt, erwarte aber von Ihnen eine reaktion.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keramiklampe an sich sehr schön aber kabelloch ist nicht mittig, somit hängt die lampe schief.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferweg und Sendungsverfolgung unklar und verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Kommunikation!!!

Reklamation wird lange verhandelt!!!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch Luft nach oben im Kundenservice.

Hatten zwei Nachttischlampen (natürlich identisch) bestellt. Geliefert wurden zwei unterschiedliche Lampen, von denen nur eine der Abbildung im Online Shop entsprach. Diese war zudem eine Fehlkonstruktion und konnte nicht gerade stehen, sondern ist immer gekippt. Die andere Lampe war vom Grunddesign sehr ähnlich, aber nicht gleich. Nach langem und umständlichem Hin und Her (der Service-Bereich im Online-Shop ist nicht wirklich selbsterklärend) Haben wir die kippelnde Lampe gegen eine neue tauschen können, die dann auch identisch zu der zweiten gelieferten Lampe war. Jetzt haben wir zwei identische und funktionierende Nachttischlampen, die allerdings nicht den ursprünglichen Produktbildern entsprechen. Gefallen uns trotzdem und noch mal wollten wir den Service-Bereich nicht nutzen. Definitiv noch Luft nach oben im Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellprozess ist etwas umständlich. Gern würde ich auch als ‚Gast‘ bestellen. Auchbistbes möglich, dass bei Bezahlung per Paypal von dort die Anschrift übernommen wird. Ich hab gestern erst bestellt, Ware und Lieferung kann ich entsprechend nonchalant nicht beurteilen
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht angekommen

Meine erste Lieferung ist nicht angekommen. Nachforschung ergab, das diese, warum auch immer, zurück an den Versender gegangen ist, der mir die Ankunft der Rücksendung auch mitgeteilt hat. Leider warte ich immer noch auf die Erstattung des Kaufpreises! Mir ist nicht klar, warum das solange dauert (ca. 14 Tage!) Eine zweite Bestellung des gleichen Artikels klappte problemlos!
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung. Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
MR
Martin R.
Hattingen
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur ein Teil der Ware lieferbar und wir wurden nicht über den Lieferterminverzug automatisch informiert. Erst auf Nachfrage wurde die Teillieferung sofort ermöglicht, was gut ist. Das könnte verbessert werden. Viele Grüße Martin Reich
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, hilfsberiter Support

Falsche Ware geliefert. Mit etwas nachhaken und Fotos hin und her schicken wurde das Problem aber gelöst und ich habe die richtige Ware bekommen. Leider war mein Zeitplan total torpediert. Also trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erneut entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Problemlösung

Die Sendung konnte/wollte nicht zugestellt werden und ging zurück. Danach vergingen zwei Wochen bis zur Neuzustellung weil sie überlastetet sind.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung sehr mangelhaft, entweder zu Gross oder keine fühlung sodas inhalt rum fliegt und
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

die Qualität

Leider war bei mir die Qualität nicht so toll. Vielleicht ein Produktionsfehler
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
MK
Mathias K.
Habichtswald
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es steht es wird 24 bis 48 Stunden geliefert Es hat eine Woche gedauert
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist eine Katastrophe. Dünner Karton, keine Polsterfüllung.
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden ihr Anliegen an gegebener Stelle weiterleiten. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ledkia-Team!
MM
Michael M.
Haltern am See
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der erste Lichtschlauch schon nach 2Tagen defekt
Bewertung melden
Antwort von ledkia.com/de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind, dort sind auch die Fristen für Rückgaben und Verfahren zur Eröffnung von Rücksendungen/Reklamationen hinterlegt. Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!