all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

31.08.2022
Einfache Bestellprozedur mit Bestätigung, schnelle Lieferung, Ware war unbeschädigt, allerdings hat die Originalverpackung etwas gelitten.
09.08.2022
07.07.2022
Beschreibung der Wäre i.O., Preis etwas günstiger, Lieferung schnell. Lieferant DPD vielleicht günstig aber irgendwie weniger gut.
10.07.2022
Beschriebene Ware schnell erhalten
30.06.2022
11.06.2022
Versand lag höher als angegeben. Kontakt war allerdings zu 100% gegeben
24.12.2021
01.01.2022
Sie haben etwas für Verwirrung gesorgt, indem Sie die Bestellung nach einigen Tagen storniert und dann eine Minute später automatisch eine neue Bestellung an meine e-Mail geschickt haben. Am Ende kam aber der bestellte Artikel.
01.10.2021
Die Ware ist super. Leider gab es nach dem Kauf, aufgrund einer Schließung eines Hafens, eine Lieferverzögerung von 2-3 Wochen. Wir wurden darüber informiert und auf dem Laufenden gehalten. Daher nur 3 Punkte bei der Lieferung.
04.12.2021
Superschnelle Lieferung des Kindersitzes, hätte noch ein bisschen sicherer eingepackt werden können (mit mehr Polsterung statt "lose" im Karton), ansonsten sieht die Ware gut aus.
18.03.2022
Ware kam mit leichter Verspätung, was telefonisch geklärt werden konnte. Bestelltes Produkt im einwandfreien Zustand. Von daher zu empfehlen ohne Einschränkungen zu empfehlen.
19.11.2021
alles gut. Einen Punkt Abzug wegen der Aufteilung der Bestellung in zwei Positionen und der damit verbundenen Abwicklung der Lieferungen.
05.10.2021
Lieferung hat Ewigkeiten gedauert anstatt 5-7 Werktage hat es ca. 3 Wochen gedauert
07.05.2022
Schneller Versand. Gute Ware. Unkomplizierte Bestellung. Alles gut.
24.11.2021
Ware wurde ruckzuck geschickt. Alles heile angekommen.
15.11.2021
Lieferzeit ca.1woche,ansonsten alles top!
12.11.2021
Lieferung kam wie im Shop beschrieben !
23.12.2021
Schnelle Lieferung,alles wie gewünscht