MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2002
MAGIC DESSOUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

26.06.2023
Bitte passen Sie Ihre Maßtabellen des Anatomie Europäischer Frauen an. Ihr Produkt Größe M war offensichtlich geschnitten für äußerst kleinwüchsige Frauen, Ostasiatinnen?
HM

Münster
26.06.2023
Antwort von MAGIC DESSOUS
27.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihre Rückmeldung zu unseren Artikeln. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig und daher möchten wir Ihnen empfehlen, zukünftig gern unsere telefonische Hotline in Anspruch zu nehmen und sich bzgl. der Größen beraten zu lassen. Mit unseren Herstellern arbeiten wir partnerschaftlich zusammen und geben Größenabweichungen an diese weiter. Bislang hat uns zu dem von Ihnen bestellten Artikel keine Größenabweichung von anderen Kundinnen erreicht. Herzliche Grüße Ihr Team von MAGIC DESSOUS
Angela S.
Wuppertal
21.07.2023
Erst eine Bestellbestätigung bekommen und dann 2 Tage später ist es dann nicht mehr lieferbar
Antwort von MAGIC DESSOUS
26.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr Ihre Bestellerfahrung bei MAGIC DESSOUS. Uns ist Kundenzufriedenheit besonders wichtig und daher werden wir den Vorgang genau prüfen. Zur Erläuterung: Einige Artikel haben wir nicht im Lager, sondern bestellen diese bei Bedarf beim Hersteller. Liefert uns der Hersteller ungenaue Angaben zur Artikelverfügbarkeit kann es zu Absagen der Artikel kommen. Wir entschuldigen uns dafür ausdrücklich bei Ihnen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu können. Wir empfehlen Ihnen unsere telefonische Hotline, die Sie gern in punkto Artikelauswahl und -größe berät. Herzliche Grüße Ihr Team von MAGIC DESSOUS
Sie gar nichts!!!! Der Laden ist Mist!!!!