MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

MAGIC DESSOUS

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.024 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

01.01.2024
Problem in der Größen Angabe , keine Körbchenangabe , in der Beschreibung kein Hinweis das dieser BH nicht nach Brust OP mit Implantaten geeignet ist. RÜCKGABE bei nicht passend nicht möglich , da Verpackung geöffnet wurde. War als Wechsel Kompression BH gedacht, nach Tumoroperation.
TT
Thomas T.
Döbritz

Bewertungen für MAGIC DESSOUS

SM
09.07.2024
Die Lieferung kam viel schneller als erwartet, war einwandfrei und der Badeanzug hat wunderbar gepasst. Was will man mehr?
EH
Edelgard H.
Delbrück

gute Qualität!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Qualität der Ware. Wenn man die innere Verpackung öffnet, ist der BH vom Umtausch ausgeschlossen. Das probeweise Anprobieren ist also nicht möglich. Ich hatte vorher im Sanitätshaus einen BH mit Hilfe des Ausmessens durch Fachpersonal und Anprobieren ausmessen lassen und gekauft, was mir diesbzgl. sehr half..
01.07.2024

Schneller Versand! TOP Qualität!

Einfacher Bestellvorgang! Schneller Versand! Bin von dem Shop begeistert, da man Bikinioberteil und Hose getrennt kaufen kann. Optimal, wenn verschiedene Größen benötigt werden. Qualität TOP! Empfehlenswert!
09.07.2024
Tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiter, große Auswahl, unkomplizierte Abwicklung der Rezepteinlösung
02.07.2024

Alles bisher Bestens

Habe vor kurzem, das 2.te mal eine Rezeptbestellung gemacht und es lief alles reibungslos. Schnelle Lieferung, Artikel sind auch in Ordnung. Also immer wieder gerne.
Man kann spezielle BH'S und Weiters gemütlich zuhause probieren und vergleichen. Auch die Rücksendung und Verrechnung mit Rezept klappt sehr gut
KM
Karin M.
Lüneburg
Sehr gute telefonische Auskunft. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Kaufe hier sehr gerne ein und kann es jederzeit empfehlen.

Alles perfekt: Telefonkontakt, Lieferung, schriftliche Anleitung

Sehr guter telefonischer Kontakt, klare schriftliche Anweisungen, schnelle Lieferung, alles perfekt, keinerlei Beanstandungen.

Tolle Produkte

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und immer paßt alles. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wie immer bin ich bei MD sehr zufrieden. Abwicklung auch mit Rezept erfolgt immer schnell und reibungslos.
JF
Jutta F.
Eschwege
03.07.2024
Das Produkt wurde besondern liebevoll und sorgfältig verpackt und schnell zugesendet! Danke
AP
Anita P.
Stubenberg
06.07.2024
Immer wieder gerne. Selbst online eine bessere Beratung als in Sanitätsgeschäften vorort.
KK
Karola K.
Delmenhorst
01.07.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gutes, qualitativ hochwertiges Produkt. Gerne wieder
UB
Ursula B.
Laatzen
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung und Umtausch war auch kein Problem
CS

Sehr sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung
EM
E. M.
Vellmar
Klappt immer einwandfrei mit liefern! Qualität top und wunderschön verpackt.
RG
Roswitha G.
Meßstetten
Sehr gute Qualität und angenehmes Tragegefühl. Farbe wie auf der Abbildung
GG
Gabriele G.
Gütersloh

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, schöne Auswahl, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
AF
Anja F.
Besigheim
03.07.2024
Tolle Passform, einwandfreie und schnelle Lieferung, sehr gerne wieder.