MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2002
MAGIC DESSOUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

26.06.2023
Bitte passen Sie Ihre Maßtabellen des Anatomie Europäischer Frauen an. Ihr Produkt Größe M war offensichtlich geschnitten für äußerst kleinwüchsige Frauen, Ostasiatinnen?
HM
hans M.
Münster

Bewertungen für MAGIC DESSOUS

RS
27.03.2024

Alles super

Lieferung des gewünschten Artikels erfolgte schnell und die Ware kam sehr gut verpackt an. Leider muss ich den Artikel zurücksenden, da viel zu groß. Die Rücksendung erfolgt schnell und unkompliziert.
MS
19.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, tolle Modelle. Leider zu wenig grosse Größen für Curvy Damen. Die Modelle für Prothesen sind auch für Curvy Damen toll.
20.03.2024

Beratung sehr freundlich

Super Beratung sehr freundlich keine Frage war zuviel. Kann man nur weiter empfehlen. Auch die Ware ist eine tolle Qualität
CS
Christiane S.
Billerbeck
23.03.2024
Alles perfekt und super schnell geliefeet
ES
SV
Sabine v.
Erlangen

sehr gute Qualität

Die Prothesen-BH's sind nicht gerade günstig, aber die Qualität und Passform ist sehr gut. Man muss nur das passende Model gefunden haben. Jederzeit gerne wieder.
HP
Heike P.
Griesheim
28.03.2024
Sind bei Fragen schnell telefonisch oder per Email erreichbar und antworten prompt und kompetent. Problemlose Rücksendung, falls doch mal was nicht passt.
HL

toller Kundendienst!!!

Große Auswahl, Preise passen und SEHR freundlicher Kundendienst, der mein kleines Problem mit der Rechnung schnell und kompetent gelöst hat!
UH
Ursula H.
Mecklenburg
sehr grosses Angebot ! schnelle Lieferung, unkomplizierte kostenfreie Rücksendung möglich. Verrechnung mit Rezept wird angeboten !
DB
Detlev B.
Rheinfelden
Die BH s sehen sehr gut aus, passen und scheint gute Qualität zu sein. Der Service war sehr gut! und schnelle Lieferung!
BB
Birgit B.
Mülheim
29.03.2024

Sehr schnelle Zusendung. Alles topp!

Sehr schnelle Zusendung und praktische Abwicklung mit dem Rezept. Ware topp verpackt. Würde jederzeit wieder bestellen.
BM
Beate M.
Offenbach
Super gute telefonische Beratung, keine Probleme bei einer Auswahlbestellung, zeitnaher Artikelversand!
19.03.2024
Ich bin telefonisch sehr sehr gut beraten worden. In ganz Deutschland ist es mir nicht gelungen einen entsprechenden Büstenhalter in großer Größe mit entsprechender Körbchengröße zu finden. Magic dessous bittet ein breites Sortiment.
31.03.2024
Das Angebot ist gross. Der Auftrag wurde zügig abgewickelt und die Ware ist super ausgefallen. Toll finde ich, dass ich auch Rezepte einreichen kann. Ist definitiv nicht meine letzte Bestellung.
Tolle Auswahl an Prothesen BH‘s. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung lässt nicht lange auf sich warten. Immer wieder gerne …
27.03.2024
Die gute Beratung auch am Telefon ist auffallend, dies schnelle Zusendung des gewünschten Artikels ebenfalls
Wie zuvor,alles prima,direkte Lieferung,top verpackt ....kaufe gerne da ein und kann es auch empfehlen
CH
Caro H.
Nürnberg
02.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware so wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
SJ
Sylvia J.