heargood.de- Logo - Bewertungen

heargood.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
heargood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heargood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für heargood.de

Ich hatte von heargood eine Mail erhalten, dass ich beim Einkauf einen Rabatt von 10% bekomme. Da ich alljährlich um diese Zeit meine Hörgerätebatterien bestelle, habe ich diesen Rabatt in Anspruch genommen. Meine bestellten Batterien für meine Hörgeräte habe ich wie alljährlich gut und schnell erhalten. Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung wieder voll zufrieden.

02.05.2022
Meine Bewertung ist Ihnen gegenüber nicht nicht ganz gerecht. Mein schlechtes Urteil betrifft eigentlich den Postdienst. Er hat Ihnen die Erfüllung seiner Aufgabe übermittelt, wie ich in meinem Konto bei Ihnen lesen konnte. Da ich bei der Übergabe nicht zu hause war, hat der Bote das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben unter Nennung eines falschen Namens des Nachbarn. So konnte ich mich nicht bei dem Nachbarn melden und war enttäuscht. Der Nachbar war an dem Tag dann auch nicht mehr zu hause. so klärtes ich alles am nächsten Tag nachlangem Suchen eines Empfängers. Mit freundlichen Grüßen Adolf Ihde

Bewertungen für heargood.de

21.12.2021
Die Trockenbox entspricht nicht unseren Erwartungen. Wir sind davon ausgegangen, daß die Trockenbox , wie bei unserem bisherigen, identischen Modell, im Deckel nicht nur eine Vertiefung, sondern eine Kontroll- lampe hat.Dies ist sehr enttäuschend für uns.
29.01.2022
Wenn man bei der Bestellung als Kunde ein Problem hat, müsste man den Shopservice anrufen können und das geht bei Ihnen nicht.
07.05.2022
Für so kleine Artikel wäre eine Versendung per normaler Briefpost schneller gegangen. Ich halte 6 Tage für zu lange.
Antwort von heargood.de
08.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, manchmal ist es in der Tat so, dass dies von der Größe her gehen würde. Leider können wir beim Versand per Brief keine Sendungsverfolgung gewährleisten. Daher versenden wir alle Bestellungen wie angegeben via Paket. Herzliche Grüße Ihr heargood.de-Team
15.07.2022
Product war zum Kauf angeboten nach Zahlung Email erhalten product nicht mehr zu bekommen. Geld war erstattet.