journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Super, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihre Reisebeschreibung hört sich klasse an. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv sind. Wir sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und jede Anmerkung. Der Tipp mit der anderen Adresse in Evora ist sehr hilfreich, unser Produktteam wird dies zeitnah anpassen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ursprünglich soll unsere geplante Reise schon ausgebucht gewesen sein und wir waren traurig, doch dann haben Sie sich doch nochmal gemeldet, als wieder eine Buchung möglich war, ganz easy und unkompliziert, das hat uns sehr gefreut. Jetzt hoffen wir, dass die Reise genauso beeindruckend wird, wie beschrieben!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und Ihrem Buchungsprozess sind! Sollten während Ihrer Reisevorbereitung noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Wir drücken die Daumen, dass Sie während Ihrer Finnland und Schweden Reise unvergessliche Augenblicke erleben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die große und reale Kundenorientierung, insbesondere das flexible unkomplizierte Eingehen auf individuelle Sonderwünsche. Verbesserungen: Es ist schwer hier noch Verbesserungspotential zu finden. Jedoch denke ich würde ein Fragebogen nach einer Reise über eventuelle Verbesserungen des Ablaufes (insbesondere der verfügbaren Zeit pro Stop) hilfreich sein. Bei unserer Irlandreise, hätten wir uns gerne besonders in Dublin und auch in Belfast einen Tag mehr gewünscht. 1 Nachmittag für Dublin ist definitiv zu wenig. Ich würde mir daher bereits beim Reiseangebot eine wählbare Verlängerungsmöglichkeit wünschen. LG Peter Rojacz
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Bearbeitung der Reisen sind. Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich immer, wir möchten uns in der Zukunft weiterentwickeln und stetig verbessern. Die Bilder Ihrer Reise sehen klasse aus. Gerne biete ich Ihnen an, uns einen Reisebericht mit Ihrem Fotomaterial zukommen zu lassen. Im Gegenzug dazu erhalten Sie einen 25€ Gutschein für Ihre nächste Reise über journaway. Verlängerungen können vor Reiseabschluss bei uns angefragt werden, in der Regel ist dies immer realisierbar. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die einfache Handhabung der Buchung und die Beschreibung der Tour - sehr guter Überblick!
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise nach Bali. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es ist mittlerweile die 3. Reise, die wir gebucht haben. Service und Kommunikation sind top und auf individuelle Wünsche wird eingegangen und möglich gemacht!
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Telefonisch gut erreichbar bei Fragen, auch bei Fragen über WhatsApp. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle und sehr persönliche Kontaktaufnahme und Bearbeitung, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Sehr gut!
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber wir freuen uns immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben uns diesmal für die Lofoten entschieden und bekamen ein sehr gut durchdachtes Angebot mit den kleinen von uns gewünschten Änderungen. Wir fühlen uns gut betreut und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Reise.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway! Wie schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Unseren Sonderwünschen wurde schnell und unkompliziert entsprochen. Sehr gute Beratung!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Komplikationslos, individuelle Wünsche berücksichtigende unterstützende Beratung
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Rasche Abwicklung, und Sonderwünsche werden auch erfüllt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway! Wie schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfach Perfekter Service
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie rund um mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine erlebnisreiche Reise mit einzigartigen Momenten! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kann ich alles erst sagen wenn die Reise gemacht ist. Bis jetzt war´s o.k. bis auf die kleine Umstellung im Ablauf.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke auch, dass Sie unseren Kundenservice, die Angebotspalette sowie unseren Buchungsprozess positiv bewertet haben. Wir wünsche Ihnen eine wundervolle Reise und freuen uns auf Ihr Feedback danach. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Da wir das erste mal mit Ihnen per Mail Kontakt hatten und unsere Anfrage sehr speditiv und kompetent bearbeitet wurde kann ich nur das beste von Ihnen sagen. Wir hoffen dass die anstehende Reise danach auch unseren Erwartungen entspricht. wir freuen uns sehr darauf.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für dieses Lob. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfach Handhabung alles sehr gut beschrieben jetzt hoffe ich das das auch alles so klappt wie angegeben aber ansonsten sehr zu Frieden
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch gerne weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich kann nur zur Planung etwas sagen und die ist sehr gut. Mal sehen, wie es mit der Umsetzung klappt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie bisher sehr zufrieden mit uns sind. Natürlich unterstützen wir Sie auch weiterhin durch unseren Kundenservice und wünschen Ihnen noch viel Vorfreude zu Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater