journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

Meine umfangreichen Fragen und Wünsche wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.
Ich hatte Zahlungsprobleme aufgrund der Kreditkarte, aber dankenswerterweise wurde alles per WhatsApp sehr einfach geklärt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Schneller und guter Service auch bei Änderungswünschen! Reise steht aber noch aus.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Ihre ausgewählte Reise durch Ihre Änderungswünsche verbessern konnten. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Traumreise und sind auf Ihre Erfahrungen gespannt. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Zielgerichtete Bearbeitung des Angebots ohne lange Wartezeiten. Danke hierfür und einfach weiter so.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Reiseangeboten und unserem Service begeistern können. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben eine Island-Rundreise zu zweit gebucht. Die Auswahl der Reise war total übersichtlich, einfach und schnell. Ebenfalls konnte man Zusatzleistungen auf einem Blick dazubuchen. Auch die Buchungsbestätigung kam schon einen Tag nach Anfrage! Bisher läuft alles super, viele Infos haben wir bereits bekommen. Die Reise findet erst Ende April statt, deshalb konnte ich bislang nur etwas über den Buchungsverlauf sagen. Wir freuen uns auf die Reise. 😊
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und Service so zufrieden sind! Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise bei uns, damit wir Sie davon überzeugen können, dass unser Service glatte 5 Sterne verdient hat. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

Internetauftritt sehr gut aufgebaut
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Website und dem Buchungsprozess. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Schnelle Anpassung gewünschter Änderungen der Reiseleistungen.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Ihre ausgewählte Reise durch Ihre Änderungswünsche verbessern konnten und Sie sich für eine Buchung entschieden haben! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Guten Tag, Ich bin sehr zufrieden! Vor allem hat mir gefallen , dass wirklich ALLES ins Detail beschrieben ist und man es kaum erwarten kann den Urlaub anzutreten. Kundenservice ist gut zu erreichen und es wird sich sofort um das Anliegen gekümmert! TOP… Ist zwar meine erste Buchung, wird aber sicher nicht die letzte sein.
Antwort von journaway.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre top Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung und dem Buchunsprozess überzeugen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gute Auswahl an Reisen und einfacher Buchungsvorgang Leider war die Reise einen Tag vor der Buchung um 200 Euro pro Person günstiger, es wäre schön gewesen wenn hier ein Hinweis auf die Angebotsgültig ersichtlich gewesen wäre dann hätten wir sofort gebucht In dem Fall Pech gehabt
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie bereits in unserer E-Mail an Sie beschrieben, ist es so, dass wir immer die tagesaktuellen Preise anbieten. Diese können tatsächlich von Tag zu Tag schwanken. Dies liegt zum Bespiel an den Flug- oder auch Hotelpreisen. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater