journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Von der Buchung bis zur Reise war alles perfekt organisiert. Auch kleinere Herausforderungen mit dem Hotel in NYC wurde nach der Reise sehr kulant geregelt. Wir haben nun bereits die nächste Reise gebucht und freuen uns auf September in Finnland.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wie erfreulich zu hören, dass Sie bereits eine weitere Reise mit uns gebucht haben. Dazu teilen wir Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise im September. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Haben Sie auch vielen Dank für Ihr Feedback zu den einzelnen Bewertungskriterien. Damit unterstützen Sie uns bei der Optimierung unserer Angebotspalette sowie der stetigen Verbesserung unseres Kundenservices. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war uns wie immer eine Freude, Sie bei Ihrer Reisebuchung unterstützten zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise-Planung mit uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt immer eine schnell Antwort auf Anfragen und die Deals sind wirklich einmalig!
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
die reisebedingungen viel zu viel-kaum zu lesen und zu erfassen.
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und finden es sehr bedauerlich, dass die allgemeinen Reisebedingungen Ihrer Reise sich negativ auf den Buchungsprozess und somit auf Ihre Erfahrung mit journaway ausgewirkt haben. Gerne hätten wir Sie dazu persönlich beraten, konnten Sie aber leider bisher nicht mehr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch geben könnten. Für Ihre Rückmeldung wären wir sehr dankbar. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gutes Angebot, sehr schnelle Reaktion
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr gute Betreuung, Urlaub kann ich noch nicht bewerten, da erst im Mai 2022
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Absolut freundliche und kompetente Betreuung seitens Fr. Jennifer Barkman! Äußerstes Entgegenkommen für unsere Sonderwünsche. So wurde es möglich direkt von VIE zu fliegen obwohl dies nicht im Programm war. Danke, bei einem Österreichischen Veranstalter wäre dies kaum möglich gewesen! Einfach nur super
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind und unsere Reiseberaterin individuell auf Sie eingehen konnte um Sie bei der Buchung bestmöglich begleiten zu dürfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wenn die Reise auch so gut klappt wie die Buchung, dann können wir uns auf perfekte Ferien freuen
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es gab zwar ein bischen Hin und Her mit den Hotelzimmern, den Flügen und den Flugaufpreisen. Alle Mails wurden aber blitzschnell und zuverlässig beantwortet.Das Hin und Her ist m.E. aber den derzeitigen Umständen geschuldet und ist nicht vom Reisebüro verursacht worden.
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Buchung doch kleiner Hürden abschließen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Man findet immer eine Reise ...es könnten noch mehr Privatreisen in den Ländern angeboten werden , nicht soviele Kleingruppenreisen
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Und Ihren Hinweis werden wir gerne an unser Produktteam weiterleiten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben eine 8-tägige Islandreise mit Journaway gebucht. Aufgrund eines Streiks am Flughafen mussten wir unsere Reise kurzfristig um einen Tag verschieben. Journaway hat sehr schnell alle nötigen Umbuchungen vorgenommen, sodass wir mit nur einer kleinen Änderung unseren Islandurlaub voll und ganz genießen konnten. Die Auswahl der Hotels war ausgesprochen gut. Die Reiseroute inklusive der vorgeschlagenen Aktivitäten für jeden Tag haben es uns ermöglicht genau die richtige Mischung aus Abenteuer und Entspannung für uns zusammenzustellen. Die Flexibilität ist wirklich ein Vorteil. Wir haben einen sehr schönen Eindruck von Island bekommen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihre Reise trotz der Umstände stattfinden konnte. Und vor allem freuen wir darüber, dass Sie eine wundervolle Zeit in Island hatten. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet; gute Planung und Organisation; kompetente Reiseberatung; Übersichtlich gestaltete und vielseitige Reiseangebote; gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von journaway.com
Schnelle und umfangreiche Bereitstellung der Reiseunterlagen.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Der bisherige Kontakt und die damit verbundene Schnelligkeit bei der Buchung war fantastisch. Mehr kann ich bislang dazu nicht sagen. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab.
Schnelle und kompetente Beratung und Buchung! 👍😊
Antwort von journaway.com
Die Buchung hat super geklappt, ich habe Support benötigt, welcher sofort und super freundlich zur Stelle war. Ich bin sehr begeistert.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Immer wieder eine angenehme Erfahrung. Außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert erfüllt, Probleme werden ernst genommen. Wir haben jetzt schon das dritte Mal über Journaway gebucht und werden das sicher noch öfters tun.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Es war und bleibt für uns eine Freude, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater