journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Sehr nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei künftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Tolle und einfache möglichkeit zu buchen. Hoffe auch viele infos zur reise zu bekommen und rechtzeitig dann bleiben die 5 sterne :)
Antwort von journaway.com
Für Ihr Lob möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Über ein Feedback nach Ihrer Reise würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Viele Grüße und eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Das erste Mal bei Ihnen gebucht. Es gab keinerlei Problem Kann Ihre Firma weiter empfehlen
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung - vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es war eine angenehme Aufmerksamkeit und freundliche Hilfsbereitschaft zu spüren. Wir fühlen uns durch Frau Bauermeister und Ihr Team gut betreut.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Horst W., es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Reiseplanungen für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich freue mich über die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen, den freundlichen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Vielen lieben Dank dafür.
Antwort von journaway.com
Für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Konditionen gut alles schön beschrieben. Einfache Durchführung der Buchung und Bestätigung mit allen Informationen
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Bernd P., für Ihr tolles Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die prompte Bearbeitung meiner Reservierung..
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfache Abwicklung
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind - lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kompetent und zuverlässig!
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Michael R., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lassen Sie uns auch gerne nach Ihrer Reise ein Feedback da! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Bearbeitung, auch von zusätzlichen Fragen. Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
Antwort von journaway.com
Lieber Herr Wolfgang H., über Ihre tolle Bewertung von journaway freuen wir uns sehr - vielen herzlichen Dank dafür! Es würde uns ebenfalls freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Planung einer Rundreise wieder auf uns zurückkommen. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Lassen wir uns in diesen volatiler mal überraschen
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr freundliche und problemlose Beratung. Vielen herzlichen Dank!
Antwort von journaway.com
Gerne würden wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Rundreiseplanungen unterstützen. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Das Angebot an Rundreisen ist Mega groß und und entspricht meinem Geschmak. Die Kommunikation war dezent aber immer passend perfekt. Danke.
Antwort von journaway.com
Es freut uns überaus, dass Ihnen unser Angebot an Rundreisen sehr gefällt. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback nach Ihrer Rückkehr! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Organisation war bisher Top! Wir freuen uns auf die anstehende Reise und fühlen uns sehr gut vorbereitet!
Antwort von journaway.com
Wir wünschen Ihnen eine schöne Rundreise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Kompetente Beratung und Beantwortung aller Anliegen, rasche Ausführung
Antwort von journaway.com
Für Ihr Lob und Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserer Service- und Beratungsleistung sehr zufrieden sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater