journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

Wir haben eine 8-tägige Islandreise mit Journaway gebucht. Aufgrund eines Streiks am Flughafen mussten wir unsere Reise kurzfristig um einen Tag verschieben. Journaway hat sehr schnell alle nötigen Umbuchungen vorgenommen, sodass wir mit nur einer kleinen Änderung unseren Islandurlaub voll und ganz genießen konnten. Die Auswahl der Hotels war ausgesprochen gut. Die Reiseroute inklusive der vorgeschlagenen Aktivitäten für jeden Tag haben es uns ermöglicht genau die richtige Mischung aus Abenteuer und Entspannung für uns zusammenzustellen. Die Flexibilität ist wirklich ein Vorteil. Wir haben einen sehr schönen Eindruck von Island bekommen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihre Reise trotz der Umstände stattfinden konnte. Und vor allem freuen wir darüber, dass Sie eine wundervolle Zeit in Island hatten. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet; gute Planung und Organisation; kompetente Reiseberatung; Übersichtlich gestaltete und vielseitige Reiseangebote; gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle und umfangreiche Bereitstellung der Reiseunterlagen.
Antwort von journaway.com
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Der bisherige Kontakt und die damit verbundene Schnelligkeit bei der Buchung war fantastisch. Mehr kann ich bislang dazu nicht sagen. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab.
Schnelle und kompetente Beratung und Buchung! 👍😊
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Buchung hat super geklappt, ich habe Support benötigt, welcher sofort und super freundlich zur Stelle war. Ich bin sehr begeistert.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Immer wieder eine angenehme Erfahrung. Außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert erfüllt, Probleme werden ernst genommen. Wir haben jetzt schon das dritte Mal über Journaway gebucht und werden das sicher noch öfters tun.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Es war und bleibt für uns eine Freude, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Nur schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam alle Unstimmigkeiten ausräumen können. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
....absolut professionelle Betreuung, obwohl es am Anfang einige Buchungsprobleme gab, die offensichtlich beim Veranstalter und nicht bei journaway zu suchen waren. Danke an die Kollegin J B!
Antwort von journaway.com
Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Trotz Angebot ohne Anzahlung wurde eine Anzahlung eingefordert und nach Nichtzahlung meinerseits die Buchung von Journaway storniert. Nach einem Telefonat wurde der Fehler seitens Journaway korrigiert. Also alles wieder gut. Die Reise findet erst im Sept./Okt. 2022 statt. Mehr kann ich also noch nicht berichten.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler hätte nicht passieren sollen und ist bereits an unsere Technikabteilung kommuniziert worden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Reise im Herbst 2022 und freuen uns auf Ihr Feedback nach dem Reiseerlebnis, Ihre journaway-Rundreiseberater
Danke für Ihre schnelle und zügige Bearbeitung. Wir fühlen uns von Ihnen umfangreich beraten worden zu sein und freuen uns, mal wieder nach Nord-Norwegen reisen zu können.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Telefonische Erreichbarkeit ist ein MUSS
Antwort von journaway.com
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das hätten wir gerne geändert. Jedoch konnten wir bisher keine telefonische Erreichbarkeit am Wochenende gewährleisten. Unsere offiziellen Öffnungszeiten lauten Mo-Fr von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr und sind auf unserer Webseite veröffentlicht. Unsere Telefonansage am Wochenende informiert ebenfalls dazu. Da für uns jede Bewertung zählt und wir uns Ihrer Aussage nur anschließen können, haben wir bereits Änderungen vorgenommen und werden ab dem kommenden Wochenende immer samstags eine telefonische Bereitschaft in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr anbieten. Generell können wir am Wochenende auch über unsere WhatsApp-Nummer erreicht werden. Für unsere Kunden, die bereits ihre Reise mit uns gebucht haben, wurde eine Notfallnummer eingerichtet. Diese ist 24Stunden durchgehend besetzt und kann im Falle eines Notfalls wie z.B. Flugzeitenänderung bei Anreise oder vor Ort, stets kontaktiert werden. Wir hoffen Ihre Vorfreude auf die bevorstehende Reise besteht weiterhin und wünschen Ihnen bereits jetzt einen wundervollen Aufenthalt mit unvergesslichen Erlebnissen, Ihre journaway-Rundreiseberater.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie vor allem mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Auch für Ihre Meinung zu unserer Ware sind wir dankbar. Damit helfen Sie uns das Produkt zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zu Ihrer Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
sehr nette und zügige Bearbeitung unserer Buchung
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater