journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

12.01.2023
16.11.2022
Einfach alles. 4 gebuchte Reisen wurden aus unterschiedlichen Gründen abgesagt oder storniert. Nie wieder mit diesem Anbieter.
28.11.2022
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben ein persönliches Telefonat mit Ihnen zu führen. Auch um zu erfahren, welche Schwierigkeiten es konkret gab und wie diese vermieden werden konnten. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen, Herzliche Grüße Ihre journaway-Rundreiseberatung
12.03.2022
Telefonische Erreichbarkeit ist ein MUSS
16.03.2022
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das hätten wir gerne geändert. Jedoch konnten wir bisher keine telefonische Erreichbarkeit am Wochenende gewährleisten. Unsere offiziellen Öffnungszeiten lauten Mo-Fr von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr und sind auf unserer Webseite veröffentlicht. Unsere Telefonansage am Wochenende informiert ebenfalls dazu. Da für uns jede Bewertung zählt und wir uns Ihrer Aussage nur anschließen können, haben wir bereits Änderungen vorgenommen und werden ab dem kommenden Wochenende immer samstags eine telefonische Bereitschaft in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr anbieten. Generell können wir am Wochenende auch über unsere WhatsApp-Nummer erreicht werden. Für unsere Kunden, die bereits ihre Reise mit uns gebucht haben, wurde eine Notfallnummer eingerichtet. Diese ist 24Stunden durchgehend besetzt und kann im Falle eines Notfalls wie z.B. Flugzeitenänderung bei Anreise oder vor Ort, stets kontaktiert werden. Wir hoffen Ihre Vorfreude auf die bevorstehende Reise besteht weiterhin und wünschen Ihnen bereits jetzt einen wundervollen Aufenthalt mit unvergesslichen Erlebnissen, Ihre journaway-Rundreiseberater.
12.04.2022
die reisebedingungen viel zu viel-kaum zu lesen und zu erfassen.
16.04.2022
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und finden es sehr bedauerlich, dass die allgemeinen Reisebedingungen Ihrer Reise sich negativ auf den Buchungsprozess und somit auf Ihre Erfahrung mit journaway ausgewirkt haben. Gerne hätten wir Sie dazu persönlich beraten, konnten Sie aber leider bisher nicht mehr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch geben könnten. Für Ihre Rückmeldung wären wir sehr dankbar. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.02.2022
10.02.2022
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind - das möchten wir gerne ändern! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden würden, damit wir Unstimmigkeiten gemeinsam klären und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Vielen Dank vorab und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater