journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

25.03.2022
Die Buchung hat super geklappt, ich habe Support benötigt, welcher sofort und super freundlich zur Stelle war. Ich bin sehr begeistert.
29.03.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.03.2022
Man findet immer eine Reise ...es könnten noch mehr Privatreisen in den Ländern angeboten werden , nicht soviele Kleingruppenreisen
04.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Und Ihren Hinweis werden wir gerne an unser Produktteam weiterleiten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.01.2022
Tolle und einfache möglichkeit zu buchen. Hoffe auch viele infos zur reise zu bekommen und rechtzeitig dann bleiben die 5 sterne :)
12.01.2022
Für Ihr Lob möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Über ein Feedback nach Ihrer Reise würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Viele Grüße und eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
12.04.2022
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt immer eine schnell Antwort auf Anfragen und die Deals sind wirklich einmalig!
16.04.2022
20.04.2022
Es war alles perfekt! Die Reise war super geplant! Die Reiseberater am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
28.04.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette überaus zufrieden sind! Auch für diese wunderbaren Bilder sind wir Ihnen sehr dankbar, damit lassen Sie uns etwas an Ihrem unvergesslichen Aufenthalt teilhaben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.12.2021
Schnelle Antwort, auch am Wochenende. Sind auf alle meine Wünsche eingegangen. Keine Komplikationen und faire Konditionen.
17.12.2021
Wie schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei zukünftigen Reiseplanungen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.07.2022
von der Buchung über die Reise selbst, alles top organisiert, bei Rückfragen innerhalb kürzester Zeit Antworten erhalten.
07.07.2022
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre netten Worte über unsere Reisen, dem Buchungsprozess und dem Service. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.06.2022
Die Reisen sind sehr individuell gestaltet und es sind interessante Ziele dabei. Vieles ist abseits von Massentourismus.
15.06.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
02.06.2022
Schnelle und sehr persönliche Kontaktaufnahme und Bearbeitung, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Sehr gut!
03.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber wir freuen uns immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Konditionen gut alles schön beschrieben. Einfache Durchführung der Buchung und Bestätigung mit allen Informationen
07.01.2022
Lieber Herr Bernd P., für Ihr tolles Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.01.2022
Zuvorkommender Service und starkes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sehr ansprechende, moderne Rundreiseangebote.
01.02.2022
Ein tolles Lob - herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns darüber, dass Sie sowohl mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Angebote, als auch mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.04.2022
Schönes Angebot gefunden, einfache Handhabung bei der Buchung, super schnelle Bestätigung erhalten, weiter so
30.12.2021
Die Organisation war bisher Top! Wir freuen uns auf die anstehende Reise und fühlen uns sehr gut vorbereitet!
06.01.2022
Wir wünschen Ihnen eine schöne Rundreise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.12.2021
Auch eine telefonische Erreichbarkeit war (im Unterschied zu vielen anderen Anbietern) schnell gewährleistet.
06.12.2021
Liebe Frau Juliane A., wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.07.2022
Alles hat problemlos funktioniert. Hoffe jetzt das Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
25.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung von journaway. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir drücken die Daumen, dass Sie Ihre Reise problemlos antreten können. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.04.2022
Sehr guter und schneller Kundenservice. Auch Sonderwünsche werden schnell bearbeitet und ermöglicht. TOP
28.04.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.05.2022
Besonders gefallen hat mir die gute telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin
04.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.01.2022
Sehr guter Kontakt mit der Rundreiseberaterin; immer spätestens am Folgetag Antwort auf jegliche Fragen
01.02.2022
Für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.05.2022
Ich kann nur zur Planung etwas sagen und die ist sehr gut. Mal sehen, wie es mit der Umsetzung klappt.
23.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie bisher sehr zufrieden mit uns sind. Natürlich unterstützen wir Sie auch weiterhin durch unseren Kundenservice und wünschen Ihnen noch viel Vorfreude zu Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.01.2022
Schnelle Bearbeitung, auch von zusätzlichen Fragen. Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
06.01.2022
Lieber Herr Wolfgang H., über Ihre tolle Bewertung von journaway freuen wir uns sehr - vielen herzlichen Dank dafür! Es würde uns ebenfalls freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Planung einer Rundreise wieder auf uns zurückkommen. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater