journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

Ich bin sehr begeistert von Journaway. Ich schätze sehr: - Feste, persönliche Ansprechpartner - Lösungsorientierung, Mitdenken und Freundlichkeit - Eingehen auf persönliche Wünsche (z.B. individuelle Reisetermine) - In der Kommunikation immer transparent, man wird immer auf dem Laufenden gehalten - Whatsapp-Support (habe ich nicht in Anspruch genommen, ich finde die Möglichkeit aber sehr gut!) - Angebote werden digital per Link zur Verfügung gestellt und können einfach mit der Reisegruppe geteilt werden - Sehr kundenfreundliche Zahlungs- und Stornobedingungen - Die Webseite und Darstellung der Reisen ist super aufgebaut. Macht Spaß zu bedienen, ist informativ etc. - Sehr interessante und abwechslungsreiche Reisebeschreibung mit besonderen Extras Wir haben kürzlich gebucht. Die Reise steht noch aus, daher kann ich zur Durchführung, zum Guide etc. noch nichts sagen. Bisher bin ich sehr zufrieden!
Antwort von journaway.com
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu schreiben. Ebenso ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, unseren Buchungsprozess und unsere Angebotspalette. Uns freut es sehr, dass wir Ihre ausgewählte Reise durch Ihre Anpassungs-und Änderungswünsche verbessern konnten und Sie sich für eine Buchung entschieden haben! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Traumreise und sind auf den Reisebericht im Anschluss gespannt. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben eine Island-Rundreise zu zweit gebucht. Die Auswahl der Reise war total übersichtlich, einfach und schnell. Ebenfalls konnte man Zusatzleistungen auf einem Blick dazubuchen. Auch die Buchungsbestätigung kam schon einen Tag nach Anfrage! Bisher läuft alles super, viele Infos haben wir bereits bekommen. Die Reise findet erst Ende April statt, deshalb konnte ich bislang nur etwas über den Buchungsverlauf sagen. Wir freuen uns auf die Reise. 😊
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und Service so zufrieden sind! Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.01.2023
(+) Schnelle Antworten und gute Reiseangebote (-) leider wechselnde AnsprechpartnerInnen, aber bisher ok da informiert
13.01.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Reiseangeboten zufrieden sind. Ihren kleinen Minuspunkt nehmen wir sehr ernst, damit wir Ihre volle Zufriedenheit gewinnen können. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns langfristig zu verbessern. Wir werden darauf achten, dass Ihr Vorgang ab jetzt nur von einer Kollegin bearbeitet wird. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich schriebe hier zu unserer bei Journaway gebuchten Japanreise, auf die wir über den Travelzoo Newsletter aufmerksam wurden. Nach anfänglichem Missverständnis in der Kommunikation wurden wir vom gesamten Service Team inkl. der Leitung herzlich bei der Realisierung unserer Wünsche betreut. Wir freuen uns sehr auf die Reise und können diesen Anbieter wärmsten weiterempfehlen.
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Unserem Serviceteam liegt ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Uns freut es sehr, dass wir die anfänglichen Schwierigkeiten beiseite schieben konnten und wünschen Ihnen eine unvergessliche Japan Rundreise mit spannenden und aufregenden Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Guten Tag, Ich bin sehr zufrieden! Vor allem hat mir gefallen , dass wirklich ALLES ins Detail beschrieben ist und man es kaum erwarten kann den Urlaub anzutreten. Kundenservice ist gut zu erreichen und es wird sich sofort um das Anliegen gekümmert! TOP… Ist zwar meine erste Buchung, wird aber sicher nicht die letzte sein.
Antwort von journaway.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre top Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung und dem Buchunsprozess überzeugen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.01.2023
Bisher verlief die Buchung einwandfrei. Sofort nach Buchung auf der Website ahben wir eine Mail bekommen und ein paar Tage später eine Bestätigung inklusive aktueller Einreisebestimmungen, Kntaktinformationen und Zahlungsanweisung. Sehr kompetente und schnelle Abweicklung bisher. Wir freuen uns auf die Reise!
20.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2023
- transparente, vollumfängliche Schilderung der Reise - einfache Benutzeroberfläche - unkomplizierte Abwicklung der Buchung - schnelle, freundliche & informative Rückmeldung und Korrespondenz mit der Reiseberatung über verschiedene Medien
06.01.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung bzgl. der Beratung zu Ihrer Bali Rundreise. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und dem Buchungsprozess begeistern konnten. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.01.2023

von I W.
Wir haben schon einmal bei journaway gebucht und waren sehr zufrieden. Da es sich jetzt um eine Rundreise handelt, hoffen wir sehr das der Transfer zu unseren einzelnen Punkten ohne Probleme erfolgt. Das buchen war jedenfalls einfach😊
13.01.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns immer sehr. Gerne sind wir für unsere Kunden bei Problemen während der Reise 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
ich musste meinen Reisetermin verschieben. Ich konnte problemlos die Reise stornieren und zu einem anderen Zeitpunkt die gleiche Reise noch einmal buchen. Ich freue mich auf meine Reise. Hoffentlich klappt weiterhin alles so gut.
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Eine Umbuchung der ausgewählten Traumreise auf einen anderen Termin ist kein Problem, solange der ausgewählte Ersatztermin noch verfügbar ist. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
17.01.2023
Persönlichkeit Wir sind wirklich happy! Wir haben eine tolle Beratung genossen und unsere Wünsche immer mit einbezogen und versucht diese umzusetzen! Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Zeit und auf die Reise!
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Reiseangebot und unserem persönlichen Service begeistern können. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin teilen. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.01.2023
Habe unsere Asienreise bisher nur gebucht. Abwicklung der Auftragsbestätigung lässt überhaupt nichts zu wünschen übrig. Schnell, komplett und sehr freundlich. Bis jetzt ohne Einschränkungen empfehlenswert.
13.01.2023
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Buchung so zufrieden sind! Über Empfehlungen im Freundes- oder Bekanntenkreis freuen wir uns sehr! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
20.01.2023
Wir sind von der Freundlichkeit und der kompetenten, geduldigen Beratung sehr angetan! Man hat für unsere Wünsche eine gute Lösung gefunden, so dass wir uns jetzt sehr auf unsere Reise freuen können.
20.01.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass wir Ihre ausgewählte Reise durch Ihre Anpassungs-und Änderungswünsche verbessern konnten und Sie sich für eine Buchung entschieden haben! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Traumreise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Besonders gut gefallen hat mir die Zusammenstellung des Angebotes. Ich muss mich um nichts mehr kümmern. Die SIM Karte und der Railpass so wie die Bahnkarte sind mit bei.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.01.2023
Sofortige Kontaktaufnahme mit mir war mir besonders wichtig. Alle fragen wurden prompt beantwortet und erledigt. Ich hoffe, dass die Reise dann auch so toll funktioniert
10.01.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer gebuchten Wunschreise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.01.2023
Wir hatten vorab schon einmal eine Reise gebucht, die wir leider stornieren mussten. Das ging mit Jounaway ganz ohne Probleme, Man bekommt schnell eine Rückmeldung.
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets an erster Stelle. Wir drücken die Daumen, dass Sie dieses Mal eine tolle Reise mit spannenden Erlebnissen haben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Von der einfachen Buchung, über die passenden Informationen vor der Reise, wie die perfekt organisierte Reise selbst, bei Journaway passt einfach alles.
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit auf Ihrer Reise genossen haben und unvergessliche Momente für sich persönlich einfangen konnten. Gerne biete ich Ihnen an, dass Sie sich noch einmal mit unseren Reisen befassen können. Vielleicht ist ja eine weitere, schöne Reise nach Ihren Vorstellungen dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

Da die Reise erst im Mai durchgeführt wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt nur eine problemlose Buchung und freundliche, kompetente Ansprechpartner loben.
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und unserem Serviceteam, darüber freuen wir uns immer sehr! Sie haben weitere Fragen zu Ihrer gebuchten Rundreise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2023
Unsere Anfrage über eine Verlängerung der Reise wurde umgehend mit einem Angebot beantwortet und hat genauso schnell zu einer Buchung durch uns geführt
06.01.2023
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Ihre ausgewählte Reise durch Ihre Anpassungs-und Änderungswünsche verbessern konnten und Sie sich für eine Buchung entschieden haben! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Traumreise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.01.2023
Ich habe zuvor schon eine Reise bei Journaway gebucht, es ist jedem zu empfehlen, es wird sich um alles gekümmert und auf jeden Wunsch eingegangen.
06.01.2023
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer zweiten Traumreise gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.01.2023
Der Kundenkontakt ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. So macht das Buchen Spaß und die Vorfreude auf die Reise steigt noch mehr! ☺️
10.01.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie von unserem Service begeistert sind. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Serviceteam teilen. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Rundreise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater