journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

😎 Bild spricht für sich. Einfach Wetterflucht
Antwort von journaway.com
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle Reaktion auf Sonderwünsche
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sollten während Ihrer Planung noch Rückfragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gute persönliche Beratung.
Antwort von journaway.com
Für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin bei Ihrer Reiseplanung nach Portugal. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute 5-Sterne Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Aufwändige Rundreise unkompliziert gebucht. Sehr guter Internetauftritt mit allen nötigen Informationen. Transparenter Buchungsvorgang. Nachfragen schnell und klar und freundlich beantwortet. Individueller Upgrade-Wunsch perfekt umgesetzt. So macht das Planen und Buchen einer Reise wirklich Spaß.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass wir Sie von unserem Produkt durch unseren kundenorientierten Service und unsere Internetpräsenz überzeugen konnten. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Da wir das erste mal mit Ihnen per Mail Kontakt hatten und unsere Anfrage sehr speditiv und kompetent bearbeitet wurde kann ich nur das beste von Ihnen sagen. Wir hoffen dass die anstehende Reise danach auch unseren Erwartungen entspricht. wir freuen uns sehr darauf.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für dieses Lob. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Wir haben uns diesmal für die Lofoten entschieden und bekamen ein sehr gut durchdachtes Angebot mit den kleinen von uns gewünschten Änderungen. Wir fühlen uns gut betreut und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Reise.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway! Wie schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schon meine erste Reise mit journaway hat mich überzeugt, dass ich in sehr kompetenten Händen bin. Auch diese Reservierung wurde schnell und effizient bearbeitet, das steigert die Vorfreude.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass wir Sie erneut bei der Reisplanung unterstützen konnten und Sie weiterhin zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Motiviertes und kompetentes Personal. Sonderwünsche bzw. upgrades wurden rasch und fair angeboten und bestätigt. Jetzt muss nur noch der Reiseverlauf gut klappen.
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Vor allem freuen wir uns über das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zur bevorstehenden Reise und sind gerne weiterhin für Sie da. Wir freuen uns auch nach Ihrer Reise wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Es ist mittlerweile die 3. Reise, die wir gebucht haben. Service und Kommunikation sind top und auf individuelle Wünsche wird eingegangen und möglich gemacht!
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Nach der Buchung habe ich noch den Termin geändert sowie die Ausflüge reduziert. Die telefonisch veranlasste Umbuchung hat super funktioniert.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Buchung gemäß Ihrer Änderungswünsche angepasst. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Einfach Handhabung alles sehr gut beschrieben jetzt hoffe ich das das auch alles so klappt wie angegeben aber ansonsten sehr zu Frieden
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch gerne weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Schnelle und sehr persönliche Kontaktaufnahme und Bearbeitung, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Sehr gut!
Antwort von journaway.com
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber wir freuen uns immer sehr! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich kann nur zur Planung etwas sagen und die ist sehr gut. Mal sehen, wie es mit der Umsetzung klappt.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie bisher sehr zufrieden mit uns sind. Natürlich unterstützen wir Sie auch weiterhin durch unseren Kundenservice und wünschen Ihnen noch viel Vorfreude zu Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Unseren Sonderwünschen wurde schnell und unkompliziert entsprochen. Sehr gute Beratung!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater