journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

14.01.2022
Tolle kompetente Beratung, schnelle Reaktion und super Service - ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Buchung trotz vielfacher Änderungen unsererseits.
17.01.2022
Liebe Frau Angela T., für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr tolles Lob möchten wir uns von Herzen bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr. dass Sie rundum zufrieden sind. Eine wunderschöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
13.05.2022
Motiviertes und kompetentes Personal. Sonderwünsche bzw. upgrades wurden rasch und fair angeboten und bestätigt. Jetzt muss nur noch der Reiseverlauf gut klappen.
15.05.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Vor allem freuen wir uns über das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zur bevorstehenden Reise und sind gerne weiterhin für Sie da. Wir freuen uns auch nach Ihrer Reise wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.12.2021
Das Gesamtpaket und die Schnelligkeit Ihrer Bearbeitung hat uns bisher sehr gut gefallen . Herzliche Grüße zum 2. Advent. Kerstin Riemer und Kathrin Vietinghoff
06.12.2021
Liebe Frau Riemer, liebe Frau Vietinghoff, herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung von journaway. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine besinnliche Adventszeit und vorab eine wunderbare Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.02.2022
Geduldige und freundliche Kommunikation, entgegenkommendes Verhalten bei Reklamationen . Schlechte Erreichbarkeit, Rückrufe erfolgen, aber enorm zeitverzögert.
03.03.2022
Wir möchten uns herzlich für Ihre lieben Worte und die positive Bewertung bedanken. Auch Ihre ehrliche Kritik an unserer Erreichbarkeit ist hilfreich für uns, denn nur so können wir unseren Service verbessern und ausbauen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
03.06.2022
Es ist mittlerweile die 3. Reise, die wir gebucht haben. Service und Kommunikation sind top und auf individuelle Wünsche wird eingegangen und möglich gemacht!
03.06.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
28.12.2021
Ich hatte bei unserem Reiseangebot gern einen anderen Flughafen gehabt. Prompte Erledigung. Dazu noch ein netter telefonischer Kontakt mit Frau Barkman.
06.01.2022
Lieber Herr Jens N., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway und Ihr tolles Lob an unseren Kundenservice! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.11.2021
Die prompte und hierbei kompetente, aufmerksame und sehr freundliche Bearbeitung meines Reisewunsches hat mir sehr gefallen. Empfehle ich gerne weiter.
26.11.2021
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.02.2022
Alles super . Schnelle Rückmeldungen auf Fragen . Kompetente Beratung . Freundlich am Telefon . Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden
28.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Ich freue mich über die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen, den freundlichen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Vielen lieben Dank dafür.
07.01.2022
Für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Es war eine angenehme Aufmerksamkeit und freundliche Hilfsbereitschaft zu spüren. Wir fühlen uns durch Frau Bauermeister und Ihr Team gut betreut.
07.01.2022
Lieber Herr Horst W., es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Reiseplanungen für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.10.2021
Hervorragende, faire Angebote - wohltuend anders als bei anderen Anbietern ( Vermittlern ) - vor allem leicht verständlich und übersichtlich
14.10.2021
Lieber Herr Eckhard L., für Ihr großes Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Angebote sehr gefallen. Gerne unterstützen wir Sie jederzeit wieder bei einer Rundreise-Planung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.05.2022
Nach der Buchung habe ich noch den Termin geändert sowie die Ausflüge reduziert. Die telefonisch veranlasste Umbuchung hat super funktioniert.
15.05.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Buchung gemäß Ihrer Änderungswünsche angepasst. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.12.2021
Das Angebot an Rundreisen ist Mega groß und und entspricht meinem Geschmak. Die Kommunikation war dezent aber immer passend perfekt. Danke.
06.01.2022
Es freut uns überaus, dass Ihnen unser Angebot an Rundreisen sehr gefällt. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback nach Ihrer Rückkehr! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.05.2022
Einfach Handhabung alles sehr gut beschrieben jetzt hoffe ich das das auch alles so klappt wie angegeben aber ansonsten sehr zu Frieden
23.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch gerne weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.03.2022
Die Buchung hat super geklappt, ich habe Support benötigt, welcher sofort und super freundlich zur Stelle war. Ich bin sehr begeistert.
29.03.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.03.2022
Man findet immer eine Reise ...es könnten noch mehr Privatreisen in den Ländern angeboten werden , nicht soviele Kleingruppenreisen
04.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Und Ihren Hinweis werden wir gerne an unser Produktteam weiterleiten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.01.2022
Tolle und einfache möglichkeit zu buchen. Hoffe auch viele infos zur reise zu bekommen und rechtzeitig dann bleiben die 5 sterne :)
12.01.2022
Für Ihr Lob möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Über ein Feedback nach Ihrer Reise würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Viele Grüße und eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
12.04.2022
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt immer eine schnell Antwort auf Anfragen und die Deals sind wirklich einmalig!
16.04.2022
27.11.2021
Man hat das Gefühl wirklich persönlich betreut zu werden und nicht nur eine Nummer bei einem großen Reiseveranstalter zu sein
29.11.2021
Für Ihr großes Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen. Kommen Sie bei nächsten Reiseplanungen gerne wieder auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
20.04.2022
Es war alles perfekt! Die Reise war super geplant! Die Reiseberater am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
28.04.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette überaus zufrieden sind! Auch für diese wunderbaren Bilder sind wir Ihnen sehr dankbar, damit lassen Sie uns etwas an Ihrem unvergesslichen Aufenthalt teilhaben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater