journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

04.02.2022
Bislang bin ich absolut zufrieden mit der unkomplizierten und transparenten Buchung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und tolle Angebote! Ich freue mich sehr auf die Reise.
08.02.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.02.2022
Der Buchungsablauf war so weit perfekt (kleine Abstriche allerdings bei der telefonischen Erreichbarkeit!). Die zuständige Reiseberaterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
08.02.2022
Lieber Herr Gernot C., es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis der telefonischen Erreichbarkeit - daran arbeiten wir bereits mit Hochdruck! Eine wunderschöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
26.03.2022
Der bisherige Kontakt und die damit verbundene Schnelligkeit bei der Buchung war fantastisch. Mehr kann ich bislang dazu nicht sagen. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab.
29.03.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.06.2022
von D. B.
Habe bisher nur mit Frau Becker persönlich telefoniert und bin voll des Lobes über deren Kompetenz,Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit. Weiter so! D. Bachmann aus Leipzig
21.06.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Rundreiseberaterin und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.03.2022
Danke für Ihre schnelle und zügige Bearbeitung. Wir fühlen uns von Ihnen umfangreich beraten worden zu sein und freuen uns, mal wieder nach Nord-Norwegen reisen zu können.
17.03.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.01.2022
Meine Freundin und ich freuen uns auf die gebuchte Reise. Der Service per WhatsApp hat super funktioniert und ich habe auch sehr schnell die Buchungsunterlagen erhalten.
01.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.01.2022
Tolle kompetente Beratung, schnelle Reaktion und super Service - ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Buchung trotz vielfacher Änderungen unsererseits.
17.01.2022
Liebe Frau Angela T., für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr tolles Lob möchten wir uns von Herzen bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr. dass Sie rundum zufrieden sind. Eine wunderschöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
13.05.2022
Motiviertes und kompetentes Personal. Sonderwünsche bzw. upgrades wurden rasch und fair angeboten und bestätigt. Jetzt muss nur noch der Reiseverlauf gut klappen.
15.05.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Vor allem freuen wir uns über das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude zur bevorstehenden Reise und sind gerne weiterhin für Sie da. Wir freuen uns auch nach Ihrer Reise wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.02.2022
Geduldige und freundliche Kommunikation, entgegenkommendes Verhalten bei Reklamationen . Schlechte Erreichbarkeit, Rückrufe erfolgen, aber enorm zeitverzögert.
03.03.2022
Wir möchten uns herzlich für Ihre lieben Worte und die positive Bewertung bedanken. Auch Ihre ehrliche Kritik an unserer Erreichbarkeit ist hilfreich für uns, denn nur so können wir unseren Service verbessern und ausbauen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
03.06.2022
Es ist mittlerweile die 3. Reise, die wir gebucht haben. Service und Kommunikation sind top und auf individuelle Wünsche wird eingegangen und möglich gemacht!
03.06.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
28.12.2021
Ich hatte bei unserem Reiseangebot gern einen anderen Flughafen gehabt. Prompte Erledigung. Dazu noch ein netter telefonischer Kontakt mit Frau Barkman.
06.01.2022
Lieber Herr Jens N., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway und Ihr tolles Lob an unseren Kundenservice! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.07.2022
Sehr freundliche und individuelle Beratung. Wir freuen uns sehr und hoffen nun, dass die Reise genauso großartig wie die Buchung verläuft. Dankeschön.
14.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.06.2022
Schnelle Antworten, für extra Wünsche wurden faire Angebote unterbreitet. Verlängerung kein Problem, kompetenter Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
01.07.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation und der Bearbeitung der Reisen zufrieden sind. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Natürlich beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.02.2022
Alles super . Schnelle Rückmeldungen auf Fragen . Kompetente Beratung . Freundlich am Telefon . Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden
28.02.2022
06.01.2022
Ich freue mich über die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen, den freundlichen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Vielen lieben Dank dafür.
07.01.2022
Für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Es war eine angenehme Aufmerksamkeit und freundliche Hilfsbereitschaft zu spüren. Wir fühlen uns durch Frau Bauermeister und Ihr Team gut betreut.
07.01.2022
Lieber Herr Horst W., es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Reiseplanungen für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.05.2022
Nach der Buchung habe ich noch den Termin geändert sowie die Ausflüge reduziert. Die telefonisch veranlasste Umbuchung hat super funktioniert.
15.05.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Buchung gemäß Ihrer Änderungswünsche angepasst. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.12.2021
Das Angebot an Rundreisen ist Mega groß und und entspricht meinem Geschmak. Die Kommunikation war dezent aber immer passend perfekt. Danke.
06.01.2022
Es freut uns überaus, dass Ihnen unser Angebot an Rundreisen sehr gefällt. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback nach Ihrer Rückkehr! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.07.2022
Kompetente Beratung online und per Mail. Meine Wünsche bzgl. meiner Reise wurden problemlos umgesetzt und blieben im Rahmen meines Budgets.
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie unvergessliche Abendteuer auf Ihrer Reise erleben können. Ihre journaway-Rundreiseberater
06.07.2022
Aufmerksamkeit Zugaenglichkeit und Anpasdungsfaehigkeit von Lena Fischer, Reiseberaterin. Hoffe, die Reise wird so schoen wie die Anfaenge.
07.07.2022
Vielen Dank für die freundlichen Wort über unsere Rundreiseberaterin Frau Fischer. Super, dass Sie mit dem Service und dem Buchungsprozess bei journaway zufrieden sind. Bei Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne für Sie da. Ihre journaway-Rundreiseberater