journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

Journaway hat tolle Rundreise angeboten zu einem angemessen Preis. Der Buchungsprozess war einfach, unkompliziert und übersichtlich. Das einzige was uns gestört hat: Nach „Buchung“ haben wir 4-5 Werktage auf die Bestätigung gewartet. Das drückt die Vorfreude natürlich etwas, vor allem wenn man sich um Dinge wie Impfen, Planung der Urlaubstage, internationaler Führerschein etc. kümmern muss. Jetzt freuen wir uns riesig auf die bevorstehende Reise.
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Manchmal dauert es tatsächlich einen kleinen Augenblick, bis wir wirklich alle Rückmeldungen von der entsprechenden Agentur zusammen haben, sodass wir unseren Kunden alle Leistungen bestätigen können. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
02.01.2023
An sich super Buchungsvorgang. Gut wäre aber auch wenn ein "Timeout-Timer" ablaufen würde und für die gegebene Zeit das Angebot für einen persönlich geblockt wird. Ich habe etwas länger beim Buchungsvorgang gebraucht, da ich noch Add-On Ausflüge hinzufügen wollte. Wo ich dann final buchen wollte, war mein Angebot bereits weg. Dies war sehr schade. Ansonsten sehr guter Vorgang!
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp. Ihre ehrliche Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Buchungsvorgang zu optimieren. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Gute Auswahl an Reisen und einfacher Buchungsvorgang Leider war die Reise einen Tag vor der Buchung um 200 Euro pro Person günstiger, es wäre schön gewesen wenn hier ein Hinweis auf die Angebotsgültig ersichtlich gewesen wäre dann hätten wir sofort gebucht In dem Fall Pech gehabt
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie bereits in unserer E-Mail an Sie beschrieben, ist es so, dass wir immer die tagesaktuellen Preise anbieten. Diese können tatsächlich von Tag zu Tag schwanken. Dies liegt zum Bespiel an den Flug- oder auch Hotelpreisen. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

von G. J.
Es gefaellt mir, dass man sich tatsaechlich viel anschauen kann bevore man auf die Reise geht. Allerdings sind An- und Abreisetag nicht einmal ein halber Tag. Also mitlesen, wenn da 15 Tage steht sind es eigentlich nur 13 Tage.
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Gerne können Sie sich noch einmal melden, damit wir eine Verlängerung für Sie prüfen, sodass Sie die maximale Urlaubszeit genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.01.2023
Anfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet.
14.01.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre gute Bewertung. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr kompetente Beratung
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise bei uns, damit wir Sie davon überzeugen können, dass unser Service 5 Sterne verdient hat. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre gute Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

18.01.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre gute Bewertung. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
17.01.2023

14.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
05.01.2023

06.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
05.01.2023
06.01.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.12.2022
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Sie überzeugen können, dass unser Service 5 Sterne wert ist. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.11.2022
13.11.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer gebuchten Rundreise zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.11.2022
13.11.2022
25.10.2022
Die telefonische Beratung war sehr gut
29.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.10.2022
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.10.2022
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Sie überzeugen können, dass unser Service 5 Sterne wert ist. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.02.2022
Grundsätzlich suche und buche ich sehr gern bei journaway, besonders wegen der ansprechenden Preise. Allerdings fühlte ich mich diesmal bei meiner Suche nach einem Finnland-Urlaub zum Teil etwas allein gelassen (nach tagesaktueller Reisepreiserhöhung hätte ich mir Unterstützung bei der Suche nach einer Alternative gewünscht), andererseits kam ich mir etwas veralbert vor, nachdem mir eine Nachricht zur Bestätigung einer Stornierung der von mir gewünschten Buchung zuging und auf meine Einwände bis heute keinerlei weitere Reaktion erfolgte. Daher meine Empfehlung: Wenn der Kunde einen Anruf wünscht, diesen bitte auch tätigen!
08.02.2022
Wir möchten uns herzlich für Ihre konstruktive Anmerkung und das tolle Gespräch mit Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass wir so alle Unklarheiten beseitigen konnten und Sie wieder voller Vorfreude auf Ihre bevorstehende Rundreise sind! Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreisberater