onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 28.01.2023
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

Wie immer alles super.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen, um mit Ihnen einen Lösung zu finden. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
klappt wie immer Zahlung Post CH leider immer error
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
einfache Bestellung zahlung per Post CH klappt leider nicht
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Wir waren mit Ware und Versand wieder sehr zufrieden. Bei weiterem Bedarf bestellen wir gerne wieder.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Das Online gestalten sowie die schnelle bearbeitung der Aufträge ist einfach unschlagbar. Wir waren bislang mit allen Bestellungen sehr zufrieden.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit uns, unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Sehr guter Druck, super pünktliche Lieferung, alles perfekt.
Antwort von onlineprinters.de
Qualität, Preis sowie die schnelle Lieferung der Produkte sind einfach super. Gerne wieder!
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit uns, unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Die versprochene 3 Tage Lieferung funktioniert nicht. Dauert immer eine Woche plus ein zwei Tage.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Die Gesamtlieferzeit bestimmen folgende Komponente - Zahlungseingang, Dateneingang, Produktionszeit und Versandlaufzeit. Alle wichtigen Informationen lassen sich auf der Produktseite finden. Gerne steht auch unser Kundenservice telefonisch zur Verfügung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Sehr guter Preise, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfache Auftragsgestaltung
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Lieferzeit war etwas länger als sonst. Verarbeitung wie immer sehr gut. Preiserhöhungen merkbar, aber leider sicher notwendig.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir arbeiten stetig daran unsere Preise zu optimieren und hoffen auf eine langsame Entspannung der Situation. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz