onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2007
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189

Bewertungen für onlineprinters.de

ES
Erhard S.
Kassel, Zierenberg
Alles bestens geklappt. Superschnell. Super Qualität. Wie immer!
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Trotz Beschnitt und Sicherheitsabstand wurde zuviel bzw. nicht sauber geschnitten.

Es wurde leider sehr unsauber abgeschnitten. Das Dokument hast den angegebenen Beschnitt enthalten + 1mm Sicherheitsabstand zu den Bilder. Man sieht deutlich, dass hier nicht richtig angelegt wurde, da oben in den Sicherheitsabstand geschnitten oder dieser teilweise komplett bis zur Bildkante abgeschnitten wurde. Schade, wenn es nachher in der Produktion zu solchen Fehlern kommt. Ich komme selbst aus der Branche und kann behaupten hier eine ordentliche Druckdatei mit allen Anforderungen eingereicht zu haben. Leider habe ich keine Zeit mehr für eine Reklamation und werde jetzt die wirklich schlimm abgeschnittenen Bildleisten aussortieren.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Kundenservice und Hilfe waren super! Das Ergebnis schöner als erwartet, ich bin super zufrieden und werde hier wieder bestellen.
Antwort von onlineprinters.de
Gute Qualität! Zuverlässige Lieferung! Guter Preis!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Top Qualität 1a
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz.
Top Qualität 1a
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz.
14.02.2024
Alles TOP! Von der Bestellung, Abwicklung bis zum Versand! Einfach Super und umkomliziert!

Super leichte Gestaltung und schnelle Lieferung

Es war sehr leicht eine Druckvorlage online zu erstellen, es hat alles ohne Probleme geklappt. Das Endprodukt wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr zufrieden.
14.02.2024
alles tipi topi

unkompliziert

Unkomplizierte Bestellung von Flyern, schnelle Lieferung
WL
Werner L.
Kaiserslautern

Broschüre

Bestellvorgang, Lieferung und Qualität des Produkts einwandfrei. Sehr gerne wieder.
PS
Petra S.