onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.186 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

Astrein!

Wie immer gut gedrucktes und verarbeitetes Magazin und absolut pünktlich geliefert. Man hört irgendwann auf sich Gedanken zu machen. schoenengruss, mbo
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
AK
10.07.2024
Die Shirts sind richtig gut geworden! Guter Druck und wirklich gut platziert! Die grüne Farbe der Shirts kam etwas unerwartet, aber wir hätten ja auch Muster bestellen können ;-) Also gerne wieder beim nächsten mal.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Drucks und seiner Platzierung zufrieden sind. Wir bemühen uns, verschiedene Farboptionen anzubieten, aber wir wissen auch, wie wichtig eine klare Kommunikation ist. Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Perfekter Druck – termingetreue Lieferung – super Preis-/Leistungsverhältnis
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Druckservice und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu einem vernünftigen Preis zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

wirklich gut

sehr schnelle Lieferung, Gestaltung ist unkompliziert und kann auch als PDF hochgeladen werden. Qualität ist wirklich super. ähnelt schon einer Plane vom LKW also wirklich stabil.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem einfachen Designprozess zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die langlebig und beständig sind. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
10.07.2024
Schnelle und zuverlässige Produktion und Lieferung. Wir sind (wieder) sehr zufrieden.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.07.2024

Es geht nicht schneller, super Produkt!

10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.07.2024

Top Produkt, top Service!

Top Service!

10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Bezahlte Muster mit miserabler Handhabung

Jeder andere Druck Dienstleister bietet kostenlose Muster an. Hier muss man bezahlen und bekommt sogar ein schlechteres Muster als die kostenlosen. Die Handhabung ist miserabel - statt einer kleinen Heftung bekommt man lose Blätter in einer Schachtel, die so vollgestopft ist, dass man sie nur schwer herausnehmen kann. Andere Anbieter benutzen zum Beispiel Ringbindungen zum einfachen Durchblättern. Dazu kommt, dass verschiedene Optionen nicht angegeben werden, oder gar nicht vorzufinden sind. Zum Beispiel fehlen Informationen über Druckart oder unterschiedliche Veredlung von Vorder- und Rückseite. Abgerundete Ecken gibt es auch nicht als Beispiel. Dann gibt es Kärtchen zur Unterteilung in den Mustern, bei denen man gar keine Informationen bekommt, welches Papier, Druckart und Veredelung eingesetzt wurde. Alles in allem hat mich das bezahlte Muster (Papier und Visitenkarten) so enttäuscht und einen so schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich bei Ihnen keinen Druck in Auftrag geben möchte.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und präzise Abwicklung, sehr guter Druck, Qualität und Preis passt....wie seit Jahren. Warum woanders hingehen - wenn man onlineprinters hat !
08.07.2024
Ich habe bei der Bestellung übersehen, dass das Datum, welches ich extra dazugebucht hatte, nicht das Lieferdatum ist. Es kam dann aber, nach einem kurzen Hilfeanruf meinerseits, doch an dem Tag, ab dem ich die Lieferung brauchte! Vielen Dank.
09.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten und unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
PH
Peter H.
Iserlohn

5000 mal Qualität

Wie immer, sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Kauf auf Rechnung möglich. Die Flyer sind perfekt gefaltet und auch das neue Bild kommt gut zur Geltung. Kurz: Alles bestens und gerne wieder.
schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, tolle Abwicklung! Bin sehr zufrieden und bestelle gerne öfters. Nur in der Designauswahl bei Gestaltung von Briefpapier würde ich mir mehr Auswahl wünschen.
07.07.2024
Der Service ist einwandfrei die Lieferung ist Schnell. Besonders an diesem Shop ist die online Gestaltungsmöglichkeit, welche sehr gut funktioniert
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Online-Gestaltungsfunktion als benutzerfreundlich empfunden haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
06.07.2024
Expressversand ist Mangelhaft. Die Qualität des Roll-up war sehr gut. Wieso wird ein sehr teurer Versand für 48h Liefergarantie angeboten wenn er nicht eingehalten werden kann.
05.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz