onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.188 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

29.06.2024
Top...
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
OK
OL K.
Beverungen
29.06.2024
28.06.2024
Versand mit DHL?! (und dann noch mit - kleinem Aufpreis?) - statt am 25. kam die Ware erst am 28. nach Feierabend an. Bin mit der Qualität immer zufrieden, aber bitte einen vernünftigen Versanddienstleister wählen. DHL dauert immer doppelt so lang wie dpd oä. Das gehört auch dazu.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Preis-Leistungsverhältnis Super

Schnelle Lieferung, problemlose Splittung der Gesamtauflage an verscheidene Standorte, Qualität wie gewohnt, sehr gut
27.06.2024
Es ist schade, dass man eine Bearbeitung in zwei AT wählt, das funktioniert auch ganz gut, aber dann der Versand durch DHL drei Tage vertendelt ... sowas ist doch nicht planbar. Die Bewertung ging nicht "zulasten" von onlineprinters ..
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Vollkommen zufrieden

Top Qualität, guter Preis, schneller Versand und super netter Kundenservice. Kann ich nur weiter empfehlen.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Liefertermine einhalten
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
25.06.2024
Wie immer tadellose Arbeit! Prima war dieses Mal auch der Einsatz des Jubiläumsvorteilss vomn 20 %. ;-). Den nächsten Auftrag bin ich bereits am planen ...
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns ständig, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
DE
Diana E.
24.06.2024
Einfache Auftragserteilung und verlässliche Lieferung der bestellten Druckaufträge in guter Qualität.
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
24.06.2024
Einfach gut. Fast perfekte Bestellabläufe. Support Top.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch über jedes konstruktive Feedback, das Sie für unser Unternehmen haben. Unsere Philosophie ist es, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.06.2024
wie schon oft bewährt alles bestens
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.06.2024
Kann man den druck wiederholen?
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Prinzipiell können Sie einen Auftrag über den Button 'erneut bestellen' wiederholen, sollte der letzte Auftrag noch nicht zu lange zurück liegen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
UA
Uwe A.
Regenstauf

Lieferdatum

Auch wenn das Lieferdatum ein ca. Datum ist, sollte dennoch versucht werden es einzuhalten. Vor allem wenn das Produkt laut E-Mail Benachrichtigung rechtzeitig zum Versand übergeben wurde, es aber dann trotzdem erst verschickt wird, wenn es eigentlich ankommen sollte :( Auch heute keine Lieferung, dafür voraussichtlich morgen. Für Kunden, die besonders großen Wert auf angegebene Lieferzeiten legen, ist das nicht gut!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Reklamation: Unbrauchbarer Druck

ich hatte gestern eine Konferenz und konnte die Lieferung gerade noch rechtzeitig entgegennehmen. Ich nahm das Paket ungeöffnet mit zur Konferenz. Als ich es im Konferenzsaal öffnete, stellte ich fest, dass der Druck, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen, völlig unbrauchbar ist. Ich frage mich, ob dies von einem Menschen mit oder ohne Augen gemacht wurde. Wenn sie sehen, dass der Druck defekt ist, warum versenden sie ihn überhaupt? Ich möchte dieses Problem direkt mit der Onlineprinters GmbH lösen, ohne die Kosten für die Ausgaben und das potenzielle Einkommen, das ich auf dieser Konferenz hätte erzielen können, geltend zu machen und ohne die Einbindung von Strafverfolgungsbehörden.
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.06.2024

Verpackung & Datenschutz ein NoGo

Die Verpackung im allgemeinen sehr fragwürdig. Bin ich ein Entsorgungsunternehmen für Papier und Karton? Was versteht man unter Neutraler Versender nicht?? Und warum muss der Inhalt mit all den Daten auf der Verpackung außen ersichtlich sein???? Datenschutz ist ein Fremdwort bei Euch!
20.06.2024