onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

Vorab: Wir waren stets zufriedene Kunden und hätten bisher volle Sternenanzahl gegeben, aber die letzten drei Bestellungen sind eine Katastrophe. 1. Auf Rechnung zu bezahlen ist scheinbar zur Glückssache mutiert. Kontaktaufnahme diesbezüglich mit dem Kundenservice bleibt unbeantwortet. Schade. Außerdem ist neuerdings das Bezahlen auf Rechnung an für uns zumindest unpraktikable Bedingungen geknüpft. Rechnungsadresse = Lieferadresse ist bei uns - wir sind überregional tätig, haben mehrere Büros und manchmal müssen Drucksachen auch direkt zu Ehrenamtlichen - kaum möglich oder mit riesigem zusätzlichem Planungsaufwand verbunden. Das läuft woanders unkomplizierter und kundenfreundlicher. 2. Lieferung mit DPD ist Glückssache. Wir haben ein Büro, das verkehrstechnisch etwas ungünstig liegt. Der Kollege sieht den DPD Fahrer regelmäßig vorbeifahren und kann die Uhr danach stellen, dass fünf Minuten später die Info kommt, dass niemand angetroffen wurde. Das Paket wird dann nicht in einen Shop oder ähnliches gebracht, das hängt dann im Paketzentrum fest. Ja, das ist Sache des Lieferdienstes, aber mehrere Hinweise an Onlineprinters seitens des Kollegen (DIESES Spiel spielen wir schon seit Jahren) blieben auch unbeantwortet. So ist das für uns leider mit mehr Aufwand denn Arbeitserleichterung verbunden. Deshalb suchen wir uns einen anderen Anbieter.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Die Druckqualität verbessern Die Visitenkarten die wir bestellt haben, waren sehr verpixelt und die Qualität der Karten war im Allgemeinen sehr mangelhaft. Bis dato sehe ich kein Grund weiterhin zu bestellen! Hier hätte man tatsächlich (durch die 6,90€ Datencheck) auch die Qualität der Produkte gecheckt werden kann.
Meine Bestellung war eine volle Katastrophe. Ich habe eine viel zu große Auflage dafür aber auf einem viel zu dünne Papier erhalten. Die Ecken sind geknickt und auf der Rückseite befindet sich teilweise ein schwarz Rand. Die Postkarten sind unbrauchbar. Auf meine Reklamation wurde bis heute noch nicht reagiert.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Mangelhaft. Leider kamen die bestellten Flyer mit einem weißen Rand (ungleichmäßig) an. Trotz exakter Beschnittzugabe. Auf meine Mail mit dem Wunsch zur Reklamation, kam leider überhaupt keine Reaktion.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Da keine Vorschau vorhanden ist, wo man sieht wie mein Produkt aussehen wird, stehen im Falzflyer die Mittelseiten leider auf dem Kopf. Ersatz hab ich leider nicht bekommen.
Visitenkarten wurden in nassem Karton geliefert, Reklamation bisher unbeantwortet. Alle Karten minderer Qualität, kann man wegwerfen. NICHT EMPFEHLENSWERT
Antwort von onlineprinters.de
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
Die Lieferung wurde nicht zugestellt und es hat keine weitere Kontaktaufnahme oder erneute Zustellung stattgefunden.
Antwort von onlineprinters.de
Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
Paket kommt nicht, obwohl es angeblich am 24. 11. versendet wurde. Es wird sich leider unzureichend gekümmert
17.11.2022
Die Flyer kamen zerknittert an, das geht gar nicht, ich habe mich sehr geärgert
14.11.2022
Zu spät geliefert/ immer noch nicht da
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider immer wieder der Fall, da es in den Versandzentren krankheitsbedingt aktuell zu vielen Ausfällen bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
13.11.2022
21.10.2022
Ich habe Postkarten bestellt, die jedoch nicht angekommen sind. Lt. DPD wäre das Paket zugestellt an jemand der "Weber" heißt, es aber niemand im Haus mit diesem Namen gibt. Nach Rückfragen bei DPD würde der Fahrer zur Klärung nochmal kommen, da er das Paket wohl auf den Briefkasten gestellt hätte. Der Fahrer ist natürlich nicht gekommen. Danach hieß es ich soll mich mit Ihnen "Onlineprinters" in Verbindung setzen, damit Sie dies reklamieren. Hatte Sie dazu angerufen und die Damen sagte mir, das ich dazu eine Mail bekäme. Nach einer Woche rief ich nochmal an, da ich keine Mail oder sonstiges erhalten habe. In der Zwischenzeit habe ich die Karten nochmals bestellen müssen, mit einem Aufpreis damit diese nicht DPD sondern UPS liefert und einem Aufpreis, da wir die Karten schnellstmöglich benötigen. Ich hatte Ihnen eine Mail geschrieben, ob der Aufpreis auf Kulanz gutgeschrieben wird. Aber auch da habe ich nichts erhalten. Jetzt ist allerdings die RG R01000623075 der nicht erhaltenen Ware noch immer offen und müsste bitte storniert werden, da ich die Ware nicht erhalten habe. Ich war jahrelang sehr zufrieden, aber aktuell ist der Service einfach nur schlecht.
24.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
20.10.2022
Hallo, leider ist die Lieferung mehr als mangelhaft. Ich habe einen extrem hohen Ausschuss und einen enormen Mehraufwand die Ware auszusortieren (ca 2,5h). Da ich auf eine Nachlieferung nicht mehr warten kann, muss ich die Ware mit reduzierter Menge und Beschädigung an meine Geschäftspartner weiterleiten, was die Gechäftsbeziehung zusätzlich belastet. Bitte Informieren Sie ihre Versandabteilung und die involvierten Subunternehmer über diesen Vorfall. Für eine Folgebestellung benötige ich vorher eine Stelllungnahme mit entsprechenden Korrekturmaßnahmen, sowie der Sicherstellung über die Wirksamkeit der Korrekturmaßnahmen. Gruß
05.10.2022
Leider stimmte dieses Mal weder die Qualität unseren wichtigen Werbeträgers, noch die Zuverlässigkeit der Lieferung. Etliche der Karten wiesen angestoßene Ecken auf und wellten sich (schüsselten). Sich über DPD zu äußern erübrigt sich - nur so viel: kurz vor der groß angekündigten Lieferung drehte der Wagen wieder ab und verschwand im Nirgendwo. Bei der zweiten Lieferung wurde die Hälfte der bestellten Ware 'vergessen'. (Sortierfehler) Wir hatten Sonntag & Montag eine Buchausstellung, die wir ohne unsere Werbemittel bestreiten durften.
06.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
20.10.2022
Ich schicke Ihnen hier Bilder zu unserem Auftrag Auftrags-Nr.: 166558541397831-001 Referenztext: karten A6_die puppenspielerin Leistungsdatum: 15.10.2022 Zolltarifnummer: 49090000 1.500 Die Postkarten wurden gestern geliefert, wieder in einem unmöglichen Zustand. Sehen Sie selbst!!!! Die Karten von der aufgerissenen Seite gelegen, waren nicht zu gebrauchen und mussten entsorgt werden!!!! So geht das einfach nicht mehr!!! Grüße aus Herrlingen Theaterei Herrlingen Tina Pfeiffer
12.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Kartons wurden beim Transport beschädigt und nachverpackt, die Kartonage ist nicht fest genug für das Gesamtgewicht der Karten. Die Ware wurde erfreulicherweise nicht beschädigt und muss somit nicht reklamiert werden. Ich bitte in naher Zukunft um eine Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Hafize Aygün
17.10.2022
Vielen Dank für ihr wertvolles Feedback. Wir leiten dieses an unsere Produktionsabteilung weiter, sodass dies für zukünftige Aufträge Berücksichtigung finden kann. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
18.10.2022
Wir haben nach einem eigenen Fehler einen Fehldruck von ca. 1500 € verschmerzen müssen. Die Bitte um Kulanz uns die Kosten zu einem Großteil zu erlassen (langjähriger Bestandskunde mit großem Auftragsvolumen) wurde mit einem Gutschein von 124 € beantwortet. Nicht einmal 10 % ... wir sind wirklich enttäuscht! MfG JMS
24.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihre Nachricht aufgenommen und werden Sie dazu schnellstmöglich kontaktieren. Ihre Onlineprinters
06.10.2022
Leider wird die Verpackung jedes mal noch schlechter, letzte Woche kamen wieder alle Bestellungen, wie die letzten Male in verrissenen aufgeweichten Karton an, sodass der Inhalt vermehrt zu entsorgen war. Schade, trotz mehrmaliger Aufforderung wieder passiert!!!!!!
10.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh, wenn Sie uns darauf hinweisen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
29.10.2022
Ich hatte Trauer Dankeskarten mit Umschlägen bestellt. Leider wurden die Umschläge nicht mitgeliefert und eine Reklamation und Nachsendung dauerte mehr als 3 Werktage. Anscheinend ist man nicht in der Lage innerhalb eines Tages 250 Briefumschläge zu versenden.
01.11.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
24.10.2022
Die Kugelschreiber sind blanker Hohn. Überdurchschnittlich hohe Quote die nicht schreiben. Auch nicht wenn die Miene etwas erhitzt wird. Die meisten Mienen lassen sich nicht zurückfahren, weil der Druck Mechanismus im inneren verkantet. Schade!
25.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters