onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de
Bewertungen:

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.899 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineprinters.de

 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit, Klima- und Resourcenschutz

Ihre Standardoption für Plakat-Versand auf Rolle - in Plastikfolie eingewickelt und im übergroßen Karton verschickt - widerspricht dem Grundsatz der Nachhaltigkeit. Es ist nicht einzusehen, dass das Plano-Einlegen kleiner Auflagen in einen flachen Karton den Mehrpreis von 6 Euro rechtfertigt. Es sollte genau umgekehrt sein!!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ok

Sehr gut war die Schnelligkeit der Produktion und die Lieferzeit. Pünktlich wie im Bestellvorgang angekündigt kam die Sendung bei uns an. Enttäuschend allerdings deren Qualität: das Material wirkt ausgesprochen billig und wertlos, die Farben sind blass.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Auftrag pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Beschnitt und Sicherheitsabstand wurde zuviel bzw. nicht sauber geschnitten.

Es wurde leider sehr unsauber abgeschnitten. Das Dokument hast den angegebenen Beschnitt enthalten + 1mm Sicherheitsabstand zu den Bilder. Man sieht deutlich, dass hier nicht richtig angelegt wurde, da oben in den Sicherheitsabstand geschnitten oder dieser teilweise komplett bis zur Bildkante abgeschnitten wurde. Schade, wenn es nachher in der Produktion zu solchen Fehlern kommt. Ich komme selbst aus der Branche und kann behaupten hier eine ordentliche Druckdatei mit allen Anforderungen eingereicht zu haben. Leider habe ich keine Zeit mehr für eine Reklamation und werde jetzt die wirklich schlimm abgeschnittenen Bildleisten aussortieren.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Total enttäuscht!

Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Druckqualität wie immer gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Aber die Abwicklung katastrophal! Wir hatten etwas Zeitdruck und haben daher die Express Option für 13€ gewählt. Was hat Onlineprinters damit gemacht? Freitag Abend wurden die Visitenkarten gedruckt, Lieferung per DHL Express am Dienstag bis 12:00 Uhr. Montag Abend und auch Dienstag Morgen keine Versandbestätigung, also angerufen, O-Ton: "Da gibt es ein Problem mit der Adresse, der Versand wollte sich heute noch melden". Warum läßt man bei einer Express-Bestellung mehr als einen Tag verstreichen, wenn man einen Fehler in der Adresse vermutet? Die Lieferung sollte an eine Postfiliale gehen. Aussage Versand: "Wir liefern nicht an Postfächer" - eine Lieferung an eine Postfiliale zur Abholung ist KEIN Postfach, aber das kann Onlineprinters nicht unterscheiden. Konsequenz: Flug umbuchen (120€ Mehrkosten), Lieferung per DHL am Mittwoch um 12:20 - zugesagt war vom Versand Lieferung bis 9:00 Uhr. Dann zum Flughafen gehetzt, überall vorgedrängelt und kurz vor knapp noch die Maschine erreicht. Liebe Onlineprinters: DAS GEHT GAR NICHT! Noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung, nichts. Drucken wenn man Zeit hat kann man ja, aber wenn man einen zuverlässigen Versand benötigt, dann sollte man hier besser nicht bestellen!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Produktionsvorgang

E-Mail-Bestellbestätigung wurde vom Unternehmen übersehen („Wir dachten, das war eine Rezension“), dadurch das Lieferdatum um eine Woche verpasst. Mehrere Telefonate waren notwendig, um die Verzögerung auch attestiert zu bekommen. Bestellung wurde dadurch sinnlos, da sie vorher gebraucht wurde. Nach abermals mehreren Telefonaten war zunächst eine Teilerstattung von etwa 10% der Kosten möglich, nach weiteren Schreiben und Gesprächen immerhin die Erstattung des vollen Betrags.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu dem Missverständnis gekommen ist und entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
MS
Michael S.
Hainburg
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Um Zuge des Bestellprozesses am Dienstag wurde mir eine Expresslieferung für Freitag 12 Uhr angezeigt. Diese habe ich gewählt und extra 10€ gezahlt. Tatsächlich wurde die Lieferung erst am darauf folgenden Montag um 12:40 Uhr zugestellt. Den bestellten Artikel hätte ich Samstag/Sonntag benötigt. DHL hat die Zustellung aber für 11:56 Uhr bestätigt, was schin an Betrug grenzt. Ich bin extrem enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam zum Wiederholten mal nicht rechtzeitig an. Es wurde 0AT Blitzdruck gewählt und Expressversand. Druckdaten waren bereits ein Abend vor ende der Abgabefrist da. Leider wurde es mit 24 Stunden Verspätung erst versendet. Da es schonmal passiert ist das der Druck sogar um mehrere Tage sich verzögert hat werden wir von weiteren Bestellungen absehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung.

Ich habe dort Schreibtischunterlagen bestellt. Sehen gut aus und mit meiner Vorlage hat alles geklappt. Habe als „Extraoption“ transparente Schutzleisten bestellt. Diese sind nur teilweise angekommen und müssen dann noch selbst zugeschnitten und aufgeklebt werden. Auf Anfragen per Mail wird überhaupt nicht reagiert. Erste und letzte Bestellung dort gewesen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung super, Druck mangelhaft

Hochladen und Auswahl ist einfach; Lieferung erfolgte schnell. Ausführung eher mangelhaft. Klare Farbabweichungen (weiß zu blau) nach Druckzeilen/-balken inkl. einem durchgehenden horizontalen, weißen Strich. Das darf bei einer auch minimalen Qualitätskontrolle nach dem Druck nicht durchgehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
HF
H. Edwin F.
Biedenkopf
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht rechtzeitig, keine Reaktion auf Reklamation

Also der Druck war natürlich gut, ABER: Auf dem Bestellformular war klar das Datum der Lieferung angegeben, wenn ich die schnelle Produktion mit Aufpreis wähle. Trotzdem ist die Ware zum gleichen Zeitpunkt angekommen wie Standarddruck. Reklamation erfolglos, keine Rückmeldung.
Bewertung melden
WE
Wolfgang E.
Bodensee
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferterminzusagen wurden leider nicht eingehalten

Die Bestellung war qualitativ wieder sehr gut - wie gewohnt. Leider wurde der Termin für den aufpreispflichtigen Blitzdruck nicht gehalten, so dass die Lieferung verspätet eintraf. Blitzdruck und Expressversandzuschlag wurden allerdings erstattet.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Falzung entsprach nicht meinen extra übermittelten Faltanleitungen. Mir bringt Onlineprinters keinen Vorteil, wenn günstig nicht gleich "gut" oder "ok" bedeutet. Ich werde nun das Produzieren bei Online-Druckereien zurückfahen oder einstellen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufriedenstellend

Leider waren die Flyer schief geschnitten, sodass der Rand unterschiedlich breit ist. Ein paar Flyer sind leider auch schmutzig. Leider wurde auf meine Reklamation/Mail nicht geantwortet. Meine vorherige Bestellung war hingegen einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich dieses mal überhaupt nicht zufrieden mit der Druckqualität... Schrift ist teilweise so verschwommen, dass sie gar nicht mehr lesbar ist.... insbesondere der *-Vermerk ganz unten... Obwohl die Vorlage deutlich lesbar war....
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

druck ausrichtung

Die qualität des papiers war okay. der druck an sich auch. aber gerade die unteren zeilen sind ofmals schief. wir haben drei verschiede krten bestellt, allesamt weisen einen schiefen druck auf
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war, im Vergleich zu anderen Aufträgen (100% Rot) deutlich blasser. Für den Verwendungszweck ist es ausreichend. Aber wir sind von Onlineprinters besseres gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ihre Qualität ist Top, leider merke ich immer wieder das der Versandweg mit DPD sehr langwierig ist. Versandmeldung am 13.12.23, bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider immer wieder der Fall, dass es in den Versandzentren, gerade zu dieser Zeit, zu Ausfällen bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht ihr problem, aber der Schriftzug meines namens ist viel zu klein ausgefallen, das war mir nicht aufgefallen. damit werde ich die Visitenkarten kaum einsetzen...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Produktion, unerwartete lange Lieferfrist, Mindermengenlieferung. Wir waren besseres von OnlinePrinters gewohnt und hatten auch mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
09.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz