onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

: 61.023Gut

4,35

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für onlineprinters.de

1.622 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

61.023 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für onlineprinters.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Alle 17 Roll ups mussten im aufgebauten Zustand an Tische/Wände angelehnt werden, da sie alleine nicht standfest waren. Die Metallkassetten waren so dünn, dass sie mitunter direkt verbeulten, wenn man die Stange reinsteckte. Darüber hinaus war gut 1/3 der schwarzen Taschen defekt (Reißverschlüsse, Tragegriff abgerissen, Löcher). Fazit: Budget-Roll ups hin oder her, mit einem solchen Zustand kann man bei einem Kongress nichts anfangen und auch die Minister nicht beeindrucken. Das war sehr ärgerlich. Wir würden nur zu gerne wieder Standard-Roll ups bestellen, die jedoch seit geraumer Zeit nicht lieferbar sind. Positiv hervorheben kann man die Lieferzeit und das Druckbild.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wir haben schon öfters Flyer bestellt, diese mal 5000 Stück. Bisher war immer alles tadellos. Dieses mal kamen 3 Pakete. Es war ein größeres Paket mit ca. 2500 Flyern angekommen, alles in die Kiste gelegt und durcheinander, viele hatten Eselohren, nicht mehr brauchbar. Normalerweise waren immer 50 Stück mit einem Papierband - in dieser Kiste war alles nur unsauber reingelegt. Wir haben sehr viel Arbeit und können dann auch keine großen Beschwerden schreiben, anrufen etc. Ich hoffe in der Zukunft klappt das wieder.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider ist der Checkout irreführend konfiguriert! UPS Express gewählt. Lieferung statt Freitag erst am Montag. Kein Feedback vom Kundenservice. Schade!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das Logo ist zwar scharf, was wir in der Vorschau nicht sehen konnten, aber es sind nicht wirklich unsere Farben! Viel blasser...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Während der Beauftragung ist beim Hochladen der zu druckenden Datei ein Fehler aufgetreten, das hochgeladene Bild war nicht brauchbar. Schade war, dass Sie es dennoch gedruckt und versendet haben. Ich musste den Druck dieses Plakates erneut in Auftrag geben. Ist es Ihnen wirklich egal, was Ihre Kunden da hochladen, obwohl ein Datencheck mit beauftragt war. Sie mussten doch feststellen, dass die Datei unbrauchbar war. Ich würde mir für den Fall wünschen, dass Sie Ihren Auftraggeber kurz kontaktieren und hinterfragen, ob der Druck wirklich so durchgeführt werden soll. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. In unserem Onlineshop finden Sie alle wichtigen Informationen zum Datencheck und welche Kriterien in diesem Fall von uns überprüft werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei gestalterischen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie dazu einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Leider werden DIN A1 Plakate in Stückzahlen unter 100 Stück im Moment im Digitaldruck mit ungenügender Qualität erstellt und verschickt, ohne vorher darauf hin zu weisen. Nach der vierten Bestellung sehe ich ein, dass ich für das Produkt eine andere Lösung finden muss. Bei der Reklamation passt aber alles, wie immer. Einfach, ehrlich und vorbildlich. Das ist mit ein Grund, warum ich eigentlich am liebsten bei Onlineprinters bestelle - mit dem unkomplizierten Ablauf der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Meine Visitenkarten und der DIN A4 Block mussten wegen der Blattgröße leicht nachbearbeitet werden. Dabei wird auf Ihren Grafik-Büro als Helfer verwiesen. Der Preis den ich bezahlen musste wich stark von dem genannten in Ihrer Homepage ab. Außerdem wurden mir bei der Auslieferung zu meinen Drucksachen noch eine für andere bestimmte Drucksache zugeschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Flyer müssen beim Verpacken noch mal umgepackt worden sein. Dabei sind div. verknickt und verdreckt. Der Verdacht kommt daher, dass der Versandaufkleber auf einer Pappe klebte, die mit Klebeband auf den Karton geklebt war und das eben die Flyer den ob beschriebenen Zustand hatten. Das war hoffentlich eine Ausnahme. Aus der Vergangenheit kannte ich das nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Sonst war immer alles terminlich super, aber leider sind die letzten Male mind. 2-3 Tage zu spät angekommen..hab aber trotzdem vollstes Verständnis, gerade in dieser schweren Zeit! LG Kai Witte
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
07.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Sendung war bei erste Lieferung mangelhaft, wurde erneut geliefert. Ist jetzt wieder nicht gelungen. (Visitenkarten) Entweder taugt der Editor nichts, oder ihr wart früher einfach besser.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
20.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022 
Verarbeitungsqualität und Verpackung lassen sehr zu wünschen übrig. Selbst, wenn man den eventuell günstigen Preis bedenkt, muss die Qualität der Produkte deutlich besser werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Lieferung mit Spedition angekündigt....es kamen 13 Pakete mit je 30 kg..... Paketdienstleister war auch äußerst unfreundlich..... teilweise Karton beschädigt
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
20.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh, wenn Sie uns darauf hinweisen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen genau prüfen und wir eine gemeinsame Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Zwei von drei Bannern kamen beschädigt an. Aufgrund von Systemproblemen bei Onlineprinters kam es zu einem Durcheinander der Daten.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Kein Feedback auf meine Serviceanfrage erhalten. Deshalb ist die Qualität des Druckes bzw. das Schriftbild nur ausreichend
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Zuschnitt und Heftung schlecht. Habe schon eine reklamation beantragt. :(
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
12.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022 
Leider hatte ich eine Reklamation, – die wurde zwar problemlos abgewickelt, aber das Problem nicht ganz behoben. Es fehlte bei meinen Karten der UV-Lack und der Blauton war viel zu hell. Der UV-Lack war nun drauf, aber der Blauton immer noch viel zu hell (es war ursprünglich 29.07.20220 ein Zusammendruck mit identischen Rückseiten – gleicher Blauton). Da ich ein Zeitproblem (19.08.20222) hatte musste ich meinem Kunden einen Rabatt einräumen, damit wir nicht noch einmal neu drucken müssen. Schade. Mit freundlichen Grüßen Sabine Menschig
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
29.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Nicht die gewohnte Qualität 5000 Stück etwa sind nicht mal im Ansatz mittig gestanzt, das ist aber nicht das gravierende Problem. Das Problem ist die Rückseite jeder zweite Aufkleber löst sich nicht vom Papier.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
29.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Leider Sehen die Gekauften Produkte sehr minderwertig aus. Nicht wie man es sich vorstellt.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
29.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters