onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.186 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

17.08.2023
Der Druck war, im Vergleich zu anderen Aufträgen (100% Rot) deutlich blasser. Für den Verwendungszweck ist es ausreichend. Aber wir sind von Onlineprinters besseres gewohnt.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Guten Tag, Ihre Qualität ist Top, leider merke ich immer wieder das der Versandweg mit DPD sehr langwierig ist. Versandmeldung am 13.12.23, bis heute nicht geliefert.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider immer wieder der Fall, dass es in den Versandzentren, gerade zu dieser Zeit, zu Ausfällen bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
nicht ihr problem, aber der Schriftzug meines namens ist viel zu klein ausgefallen, das war mir nicht aufgefallen. damit werde ich die Visitenkarten kaum einsetzen...
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.08.2023
ich habe mich nach ihren Druck-Angaben gerichtet. es stimmen die Abstände nicht...es gefällt mir nicht. Falsch geschnitten usw...
14.08.2023
08.08.2023
Ich habe bisher noch keine bestelltes und bezahltes Produkt erhalten.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Wir stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern und geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz