onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 02.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

17.11.2022
Liebe onlineprinters! Ich drucke immer alles über Euch und möchte dies auch weiter tun. In letzter Zeit ist mir die Arbeit jedoch sehr erschwert, da es kaum noch die Photoshop Vorlagen für die Flyer gibt. Diese, die den Rand und Beischnitt vorgeben und einfach in Photoshop zu öffnen sind. So ist nun leider auch bei meinem letzten Projekt etwas mit dem Rand schief gegangen. Ich wär super froh und dankbar, wenn Sie diese Vorlagen wieder in ihr Programm nehmen könnten. Was könnte dagegen sprechen ? In froher Hoffnung auf leichte Arbeitsbedingungen mit ihrer schönen Webseite, grüße ich sie, Veronika Otto
Die Abwicklung war diesmal im Vergleich zum letzten Auftrag gut, leider war das Ergebnis der Visitenkarten mangelhaft (andere Farbe "flieder-lila" anstatt blau wie ausgewählt). Das kann passieren, dann muss aber zwingend proaktiv kommuniziert werden mit dem Kunden. Das ist leider nicht geschehen. Schade. Preis-Leitungsverhältnis gut. Daher wohlwollende 3 Punkte mit viel Luft nach oben. Beim letzten Mal war es genau umgekehrt: Ergebnis TOP, Lieferung erfolgte nach über 3 Wochen anstatt wie angekündigt innerhalb von Tagen.
09.11.2022
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Onlineprinters gehabt. Jedoch bin ich heute etwas enttäuscht worden. Ca 10-15% der Visitenkarten sind nicht zu gebrauchen. Oberfläche zerkratzt, schiefer Print respektiv schief geschnitten. Wie gesagt, war bisher das erste mal der fall das die Qualität so naja war. Ansonsten super Zufrieden.
Die Schärfe der Schrift könnte besser sein, die ist etwas unscharf - das sah bei unserem Probedruck am Laserdrucker besser aus. Dafür, dass wir zusätzlich Kosten für eine mögliche Nachbearbeitung bezahlt haben ist die Schriftqualität nicht überzeugend.
Die Ware ist top. Was leider schief gelaufen ist, dass ich mehr bezahlt habe, damit die Roll-Ups noch rechtzeitig ankommen. 1 kam, der andere mit 4 AT Verspätung
Die Vorlagen und Abläufe zur Online-Gestaltung sind deutlich verbesserungswürdig.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
13.10.2022
Ich war sonst immer ausgesprochen zufrieden mit den Produkten von onlineprinters. Diesmal habe ich allerdings eine Kritik, die bestellten Flyer wurden nicht an den Beschnitträndern geschnitten, sondern versetzt zum unteren Rand. so ist ein Teil der Schrift abgeschnitten und der obere Beschnittrand ist sichtbar. Am meisten ärgere ich mich, weil ich die exakte Druckvorlage verwendet habe, mit der ich bereits schon einmal Falzflyer bestellt hatte. Diese haben haargenau gepasst. Außerdem hatte ich extra eine Prüfung der Druckdaten mit bezahlt. Dennoch wurde falsch geschnitten. Die Farben sind auch leicht verändert zu meiner Darstellung. Allerdings habe ich keinen farbechten Monitor, was also mein Fehler sein kann. Dennoch diesmal nur 3 von 5 Sternen. Papierqualität und Lieferzeit sind wie immer optimal.
24.10.2022
Bestellt habe ich Briefpapier und Visitenkarten. Schon die Lieferung des Briefpapiers war mit Schäden verbunden. Diese wurden von mir reklamiert und es kam problemlos ein Ersatz. Jedoch leider war auch die nächste Lieferung aufgrund mangelnder Packung und schlechter Lieferanten zum Teil wieder beschädigt. Ich werde die paar Blätter, die diesmal beschädigt sind, nicht reklamieren. aber eine Wiederbestellung ist vermutlich nicht sinnvoll. Die Visitenkarten sehen optisch sehr schön aus, haben aber jeder Einzelne, einen leichten Knick oberhalb. Da ich die Visitenkarten, im Gegensatz zu dem Briefpapier, aber nur privat nutze, werde ich sie so verwenden. Aber vermutlich nicht noch mal bestellen.
24.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
30.10.2022
Das Produkt ist einwandfrei, als wir es beim Nachbarn auf dem Parkplatz gefunden haben, dpd ist bei uns einfach eine absolute Katastrophe, stellen die Pakete ab wie es ihnen paßt, schön wäre ins Office, tun sie aber nie! Gem. Der Zustellbestätigung waren die zu Geschäftszeiten da! Bitte nicht mehr mit dpd senden, dann gibts auch volle Punktzahl.
12.10.2022
Mit der Bestellung bin ich eigentlich zufrieden, nur nicht mit der Lieferung! Der Paketservice, welchen Sie beauftragen, legt die Ware - ohne sich zu melden, einfach vor der Türe oder im Hof ab. Wenn man ihn darauf anspricht bekommt man als Antwort: "Beschwere dich doch!"
01.11.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
18.10.2022
Der Druck war wie immer super, aber die Lieferung leider nicht. Ich hatte Blitzdruck gewählt, damit das Banner auf jeden Fall zum WE da ist. Leider hat die Zustellung 4 Werktage gedauert. Schade.
03.10.2022
Nachdem ich zum 2ten Mal meine Bestellung reklamieren musste bin ich hier noch geteilter Meinung. Der Service ist super, die Qualitätssicherung und Endkontrolle muss verbessert werden.
06.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
13.10.2022
Nicht so viele Emails senden. 1. Auftragsbestätigung MIT Rechnung 2. Versand Gefallen finden wir am Produkt und Schnelligkeit der Aufträge! DANKE
01.11.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
24.10.2022
Die Briefumschläge sind von guter Qualität. Der Versand war in Ordnung und die Zeit angemessen.
25.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre Onlineprinters
19.10.2022
Bei manchen Produkten wären wir um eine Empfehlung - z.B. der Papierstärke - dankbar.
24.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bei der nächsten Bestellung, unsere Kundenservice steht zu Verfügung um eine Produkt Beratung bzw. Papierstärke zu empfehlen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
18.10.2022
20.09.2022
Erste Reklamation, da zwei Motive im Kalender viel heller im Druck ausfielen, als die Vorlage, wurde abgelehnt. Nach erneutem senden von Fotos wurde die Reklamation gewährt. Neudruck ist natürlich komplett wieder dasselbe Problem, weil man keinerlei Möglichkeit als Kunde hat, im Bedarfsfall neues Bildmaterial zu senden!! An der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass sie das Produkt mit den Daten, die vorhanden sind nochmal drucken müssten - was für ein Blödsinn! Wenn nichts an den Daten geändert wird oder keine neuen Daten verwendet werden, kann es doch auch nicht besser werden!
21.09.2022
Es wurde zunächst die falsche, d.h. die Ware eines anderen Kunden geliefert. Die Reklamation war etwas aufwendig. Der Mitarbieter am Telefon meinte zunächst, ich solle den Auftrag komplett neu hochladen. Das hätte viel zu lange gedauert. Erst beim zweiten Anruf wurde mein Auftrag direkt noch einmal gedruckt. Meine Ware kam durch den Nachdruck zu sopät bei meinem Kunden an. Das Hochladen der Fotos, der falsch geliferten Ware, ist zusätzlicher zeitlicher Aufwand für mich gewesen. Bisher war ansonsten alles tip top. Grüße Sabine Beck-Maihoff
12.09.2022
Auf eine Anfrage lediglich eine >Auflagenerhöhung< betreffend, die 4 Stunden nach Auftragsbestätigung gestellt wurde, erhielten wir eine sofortige, automatische Antwort mit der Zusicherung schnellstmöglicher Bearbeitung. Weitere 24 1/2 Stunden wurden wir mit Hinweis auf automatisierte Prozesse und bereits begonnene Bearbeitung darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine >Änderung oder Stornierung< der Bestellung nicht mehr möglich ist. Die Anfrage wurde also weder schnellstmöglich noch überhaupt in ihrem Inhalt zur Kenntnis genommen.
08.09.2022
Enttäuschend. Textilposter schief und unsauber geschnitten. Hatte Komplettposter mit Alu-Profilen bestellt - jahrelang kamen die sauber geschnitten, mit fertig angebrachten Profilen und sauber gerollt; jetzt kommen Banner und Profile extra - mit unnötig viel Verpackungsmüll und zum Selbstzusammenbasteln, und das Banner zusammengelegt, mit Bildseite nach außen (!) statt mit Bildseite nach innen und gerollt. Das Ganze natürlich teurer als vorher. Sehr schade.
09.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters