onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de
Bewertungen:

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.188 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineprinters.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Verpackung

Leider musste die Sendung vom Versandunternehmen nachgeklebt werden. Ansonsten war aber alles in Ordnung. Zukünftig würde ich mir leichter händelbarere Verpackungseinheiten wünschen. 2500 Stück DIN A 4 in 135g/m2 wiegen doch einiges. MFG R. Wiesner
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir entschuldigen uns, wenn die Verpackung nachgeklebt werden musste. Generell ist es während des Bestellvorgangs optional möglich, das Gewicht der Kartons auf 15 kg zu begrenzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass man eine Bearbeitung in zwei AT wählt, das funktioniert auch ganz gut, aber dann der Versand durch DHL drei Tage vertendelt ... sowas ist doch nicht planbar. Die Bewertung ging nicht "zulasten" von onlineprinters ..
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Flyer waren nicht richtig zugeschnitten und teilweise zerknickt
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigendes Druckergebnis

Beim letzten Auftrag waren wir mit der Qualität sehr zufrieden, doch dieses Mal lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Wie es empfohlen wurde, haben wir, damit die Bilder schön rauskommen, das Bilderdruckpapier ausgewählt, und die Bilder selbst hatten eine ausreichende Auflösung. Die gedruckten Bilder wirken leider recht verpixelt...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung & Datenschutz ein NoGo

Die Verpackung im allgemeinen sehr fragwürdig. Bin ich ein Entsorgungsunternehmen für Papier und Karton? Was versteht man unter Neutraler Versender nicht?? Und warum muss der Inhalt mit all den Daten auf der Verpackung außen ersichtlich sein???? Datenschutz ist ein Fremdwort bei Euch!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Briefbogen, 4/0, 80 g/m² Offsetpapier, lasergeeignet

Druck ist wie immer zufriedenstellend, jedoch ist das Papier viel zu glatt. Mein Kunde hat es leider Reklamiert, der Drucker zieht zwei oder sogar mehr Blätter ein, was einen Doppelseiten Druck unmöglich macht. Jetzt muss ich leider wieder bei einer teueren Druckerei auf meine Kosten die Briefbögen neu bestellen. Schade. War sonst immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Druckdienstleistungen. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Papierqualität hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns, jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir bedauern, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung gut!

Die Qualität lässt leider zu wünschen Übrig. Bei Lieferung war der RollUp Banner an der Oberseite schon beschädigt, und die Spannung vom Banner ist nicht zu 100% gegeben. Preislich jedoch unschlagbar zu anderen Anbietern. Werde trotz des Mangels weiterhin meine RollUp Banner bei OnlinePrinters bestellen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag 171111994817333 – Falzthema und Farbspuren Leider waren wir mit dem Falz nicht ganz glücklich – das Papier war sehr grob gebrochen und leider waren auch Maschinenspuren sichtbar. Außerdem sind auf allen Exemplaren auf der eingeklappten Seite Cyan-farbene Striche/Farbspuren zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualitätsunterschiede bei Druckprodukten sind bemerkenswert. Ein Rollup wird grandios, ein Leinwanddruck ist (offenbar aufgrund des verwendeten Leinwandmaterials) qualitativ völlig inakzeptabel. Für manche Projekte geeignet, für andere nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Leinwandmaterial nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war gut. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das jeder Artikel einzeln kommt, also wahnsinnig viele Pakete mit viel zu großem Volumen. Das ist Versvchwendung von Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind leider heut zutage völlig daneben. Selbst bezahlte schnelle Lieferungen haben zwei mal hintereinander garnicht funktioniert. Produkte finde ich gut.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hälfte der Bestellung nicht so gebrauchen

Leider haben über die Hälfte unsrer Karten Fehler in der Folierung odrler eine Ecke angeschlagen vom Versand...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Kunden ernst, denn nur so können wir uns verbessern, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckergebnis gut leider durch die Verpackung die Visitenkarten in der mitte gequetscht
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Drucks zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Produkt in einwandfreiem Zustand zu erhalten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
JG
Jochen G.
Rosengarten
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die letzte Sendung war nicht gut verpackt, so dass einige Flyer zerknittert waren
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Rollup schaut sehr gut - Der Kundenservice lässt zum Teil zu wünschen übrig.

Das Rollup schaut sehr gut aus und hat eine gute Qualität! Die Punkteabzüge gibt es für den Kundenservice. Positiv war, dass die Lieferanschrift problemlos geändert wurde. Dafür ein Dankeschön! Die Problematik des Zahlungsweges war allerdings problematisch. Trotz, dass wir erklärten warum wir die Zahlung nur per Vorkasse leisten konnten, wurde uns in den E-Mails immer wieder andere Zahlungswege (z. B. Kreditkarte) empfohlen. Das können wir nicht nachvollziehen. Lt. Aussagen von Onlineprinters konnte die Produktion erst nach Zahlungseingang gestartet werden. Es gäbe hierzu einen Automatismus. Einen Kontoauszug den wir per E-Mail sandten, um die Produktion zu beschleunigen, wurde nicht anerkannt. Nachträglich wurde uns mitgeteilt, wir hätten auch auf Rechnung bestellen können. Bei Zahlung per Rechnung würde die Produktion sofort beginnen. Warum hat dann Onlineprinters die Bestellungen nicht auf Rechnung umgestellt? Das widerspricht übrigens die Aussage, dass eine Produktion nur nach Zahlungseingang erfolgen kann. Außerdem gilt der Vorteil "Zahlung auf Rechnung" nur für Unternehmen. Wir sind eine Selbsthilfegruppe und kein Unternehmen. Fazit: Die Qualität der Artikel sind sehr gut. Zum Kundenservice gehört aber auch, nicht nur automatisierte Antwortschreiben ohne Ansprechpartner zu senden, sondern auch mal individuell auf eine Anfrage zu antworten. Das geschah zwar dann, aber leider zu spät und zudem unbefriedigend. Als Unternehmer setzt Onlineprinters sicher auch auf zuverlässige Lieferanten mit Ansprechpartner. Als Kunde von Onlineprinters dürfen wir dies doch dann auch erwarten. Da nicht klar war und noch nicht alle Produkte angekommen sind, mussten wir leider eine Teilnahme an einer Veranstaltung absagen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Daten für Karte im Querformat müssen im Hochformat angelegt werden.

Hallo! Ich hatte eine Karte Din lang im Querformat bestellt. Nachdem ich den Beschnitt nachgeschaut hatte, habe ich die Reinzeichnung dementsprechend angelegt. Die Karten waren dann jedoch längs statt quer gefalzt. Bei einem Blick in die von Onlineprinters bereitgestellte Vorlage für die Datenaufbereitung, musste ich feststellen, dass die Daten wirklich im Hochformat angelegt werden müssen, was natürlich überraschend ist, wenn man eine Karte im Querformat bestellt. Es wundert natürlich schon, dass so etwas nicht bemerkt wird.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Ich habe den Druckauftrag mit kürzerer Bearbeitungszeit beauftragt und Expresszustellung beauftragt. Die Postkarten sollten Montags bis 12h geliefert werden. Der Bote bestätigte mir, dass er erst um 18:11 Uhr am Montag die Lieferung erhalten habe. Ich bitte daher um Rückerstattung der von 13,50 € die ich per Paypal bezahlt habe. Die Druckqualität war top: Zur Kontaktaufnahme: aschmitz2403@icloud.com
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Ergebnis: eine unbekannte Menge an Ware ist beschädigt und nicht verwendbar. Ob die Schuld nun Onlineprinters oder den Versanddienstleister trifft, kann und will ich gar nicht beurteilen. Reklamation im Kundenbereich war auch unnötig kompliziert. Thema für mich erledigt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz