onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 01.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

11.11.2022
Der Druckauftrag wurde schnell und qualitativ gut ausgeführt und zugestellt. Da ist dann ab Verpacken etwas schiefgelaufen. Nach oben, zum Kartondeckel hin, waren die Karten mit ca 10 cm Kartonplatten "gedämmt". Nach unten im Versandkarton leider nicht, so dass alle unteren Karten bis ca zu einem Drittel verknickt und nicht zu gebrauchen sind. Von 50 Karten sind 21 Karten Abfall. Da ich die Lieferung nicht selbst angenommen habe, sondern erst 14 Tage später wieder vor Ort war, ist es keinem aufgefallen... Ärgerlich, dass beim Versand an "oben", jedoch nicht an die Abpolsterung unten gedacht wurde.
07.11.2022
Wir sind ja schon viele Jahre Kunde und haben hier immer gute Druckergebnisse bekommen. Allerdings habe ich mich bei der Lieferung der Briefböen gewundert, wie schlecht die verpackt waren. Alles in einer Kiste, ohne Umkarton. Nicht aureichend vor Feuticgkeit geschützt. Was war das denn? Die ersten 30 Blätter habe ich direkt als Schmierpapier aussortiert. Der Rest war leicht gewellt von der Feuchtigkeit. Das hätte man besser verpacken können. Die Bewertung ist dennoch gut, weil bisher in der Regel alles gut gelaufen ist.
Generell als Leihe versteht man nicht immer, was die Software so alles fordert. Was Schilder angeht, wird das Format DinA0 dann Quer gedruckt. Die Formatangaben Quer oder Lang sind nicht immer eindeutig angegeben. Hier muss man sich an den Pixel bzw. mm orientieren. Deshalb 1 Stern Abzug. Qualität und Service aber Trotzdem Top für das Geld. Wer mehr möchte, kann natürlich auch mehr bezahlen.
Der Auftrag wurde schnell und gut erledigt! Allerdings sind einige Schwächen gegenüber den Kalendern der Vorjahre zu bemerken: Das Material der Spiralen ist etwas schwächer, die Stanzungen nunnmehr quadratisch und der Druck nicht mehr ganz so brillant. Deshalb gibt's diesmal nur mehr vier Sterne...
18.11.2022
von Uwe H.
Lieferung und Qualität der Produkte sind einwandfrei. Schade ist nur dass man jedes Mal alles neu gestalten muss. Leider sind Vorlage aus dem Vorjahr bei Kalendern nicht übertragbar.
17.11.2022
Druck Top. Einziges Manko - Ecken beim Versand leider nicht perfekt verpackt und so, Knicke in der Ecke welche beim Bilderdruck natürlich etwas blöd sind.
07.11.2022
Dass es so unkompliziert war. Schnelle Lieferung.
Preis-Leistungsverhältnis GUT
17.11.2022
passt schoo
13.11.2022
02.11.2022
05.10.2022
Mit dem Ergebnis Ihrer Druckerei bin ich zum wiederholten Male sehr zufrieden! Geärgert habe ich mich über den Auslieferungen durch DPD. Das Paket stand von der Straße gut sichtbar vor dem Haus, obwohl ich dieser Möglichkeit nicht zugestimmt hatte. 50 Meter vom Haus entfernt ist eine Poststelle, wo es hätte hinterlegt werden können. Glücklicherweise kamen wir an diesem Tag abends von einer mehrtägigen Reise zurück und konnten die Broschüren aus dem nassen Karton retten, denn ein Regenschauer hatte den Karton durchweicht. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Kritik an DPD weiterleiten würden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Geyersbach
02.10.2022
Qualität und zeitlicher Ablauf waren wieder erstklassig. Ich habe mich diesmal aber geärgert, weil ich kurz vor der Bestellung in einer eMail einen allgemeinen Rabatt von 11 % angeboten bekommen habe. Nachdem sich dieser aber in der online-Bestellung nicht ausdrückte habe ich den Service angerufen und erfahren, dass dieser wohl schon im Preis eingearbeitet ist. Der Preis war dann trotz Rabatt um 6,6 % höher als 3 Monate vorher. Rabatt gewähren und dann nicht in Euro und Cent ausdrücken, empfinde ich als Bauernfängerei.
29.10.2022
Aufgrund einiger Mängel im Zuschnitt bei der Bestellung habe ich dies reklamiert. Der Nachdruck wurde optimal gemacht und der Zuschnitt war perfekt. Die einzige Kritik war hier die etwas längere Prüfungszeit von 7 Tagen. Druck und Versand ist schnell gegangen.
28.10.2022
Der Druck ist qualitativ dem Preis entsprechend sehr gut; die Lieferzeit passt. Leider sind die Flyer so verpackt geliefert worden, dass einige Flyer bereits an den Ecken angestoßen waren (natürlich trägt der Paketdienst hier seinen Teil dazu bei).
12.10.2022
Die Lieferung war dreimal von DPD angekündigt und wurde erst heute geliefert. Warum wurde die Rückseite des Flyers nicht mit unserer Werbung bedruckt? Die Datei wurde ordnungsgemäß übertragen.
19.10.2022
Meine Bestellung umfasste 6 Produkte (Flyer A6 und Plakate A4/A3), die einzeln verpackt und versendet wurden - mit entsprechenden Kosten und Verpackungsmüll.
26.10.2022
Druck war gut, weil extra im Offsetdruck bestellt. Lieferung war sehr gut, weil drei kleinere Aufträge in einer praktischen Lieferung waren.
12.10.2022
PLAKATE A1: Qualität war wieder gut, leider wurde der telefonisch bestätigte Wunsch nach gerollter Lieferung nicht eingehalten??
06.10.2022
Der Durck war etwas verblasst im Bereich Logo und die Qualität des Roll up lässt auch zu wünschen übrig