onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.186 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

Schnelle Lieferung

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, tolle Abwicklung! Bin sehr zufrieden und bestelle gerne öfters. Nur in der Designauswahl bei Gestaltung von Briefpapier würde ich mir mehr Auswahl wünschen.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Onlineprinters an sich sehr gut. Der Versand mit DPD sollte überdacht werden. Wiederholt Probleme. Paket zu spät. Nicht zum zugesagten Zeitpunkt da.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
schnelle Lieferung und gute Qualität
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.06.2024
Ich war immer zufrieden mit euch, war aber dieses mal war ich etwas enttäuscht, dass die drei Bestellungen nicht in einen Karton gepackt wurden. Hätte super gepasst (habe auch selber so umgeräumt). Ist einfach eine Verschwendung. Hatte auch angegeben, dass man die alle zusammenpackt :) ist dieses mal wahrscheinlich untergegangen, wollte es aber mal erwähnt haben.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie von Ihrer letzten Bestellung enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen Service von höchster Qualität zu bieten, wozu auch die sorgfältige Verpackung der Bestellungen gehört, und wir werden dafür sorgen, dass dies beachtet wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
SK
Schorsch K.
tiptop
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass wir das für Sie tun durften! Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
18.06.2024
18.06.2024
14.06.2024
14.06.2024
02.06.2024
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Anregungen zu unseren Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Druck gut, Lieferung schlecht

Herstellung mit Schnelldruck gewohnt pünktlich und in der wie üblich guten Qualität. Zustellung ein Skandal, denn Buchung mit DHL Express für 68 Euro extra und Eintreffen am Zielort morgens und 5.00 Uhr, Auslieferung aber erst ca. 16.00 Uhr ist nicht akzeptabel. Jedoch keine Schuld der Druckerei.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Drucksachen in der gewohnt hohen Qualität geliefert wurden. Ihre Enttäuschung über den Lieferprozess tut uns leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
13.05.2024
Druck wie immer perfekt. Schnell geliefert. Die Verpackung war etwas zu dünn für diese Menge Prospekte, die Umverpackung ist fast auseinander gefallen.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Druckservice zufriedenstellend war und die Lieferung prompt erfolgte. Wir verstehen Ihre Sorge, dass die Verpackung nicht ausreicht, um die Menge an Broschüren aufzunehmen. Wir bemühen uns, alle unsere Produkte in optimalem Zustand zu liefern, und wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.05.2024
Alles gut, nur der zugesagte Liefertermin verschob sich um einen Tag. Deswegen 1 Stern Abzug.
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und entschuldigen uns dafür, dass wir den erwarteten Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir Onlineprinters bemühen uns, unsere Verpflichtungen einzuhalten und pünktlich zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
02.05.2024
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation, top Preis-Leistungsverhältnis
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und mit unserer Kommunikation und Preisgestaltung zufrieden waren. Wir wissen Ihre Worte wirklich zu schätzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Produkts und der Lieferung sowie über Ihr Feedback zum Kundenservice. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Qualität ist eine unserer obersten Prioritäten und wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Wir schätzen die Erfahrungen jedes einzelnen Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
WR
Werner Ludwig R.
Aschaffenburg
13.05.2024
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie noch Anmerkungen zu Ihrem Auftrag haben, können Sie uns dies gerne telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
07.05.2024
10.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können, können Sie uns dies auch gerne unter service@onlineprinters.com oder 09161 620 98 00 (Mo-Fr 8-18:00) mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.05.2024
MM
18.04.2024
Genauere Lieferzeiten (Datum) und Möglichkeit den Liefertermin an die neue Home-Office-Ära anzupassen. Die Kunden (Unternehmen, Vereine, Organisationen) von euren Kunden ( selbstst. Grafikerinnen, kleine Agenturen) sind leider nicht mehr zu den gängigen Bürozeiten (9-17h) täglich an der Lieferadresse (meistens den Sitz) imstande, die Lieferung entgegenzunehmen. (Weil keiner da ist, sondern im Homeoffice...)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit unserer Dienstleistungen. Wir verstehen, dass die aktuellen Umstände viele unserer Kunden dazu veranlasst haben, ihr Büro von zu Hause aus zu betreiben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns um einen effizienten Lieferservice. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
AZ
Armin Z.
Feichten
12.04.2024
Von meinem Kunden sind keinerlei Beanstandungen eingegangen. Leider habe ich noch kein gedrucktes Exemplar gesehen.
12.04.2024