onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2007
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189

Bewertungen für onlineprinters.de

07.02.2024

Soweit alles bestens

Bearbeitung und Auslieferung sehr zeitnah. Auch die Qualität passt. Wäre natürlich besser, wenn man bei Rabattaktionen, die Produkte selbst wählen könnte, anstatt oft nur Rabatte bei Produkten, die für die eigene Firma keinen Sinn machen. Dennoch vielen Dank und liebe Grüße.
08.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Schnelle Lieferung und im Vergleich zu früher sind jetzt die Druckaufträge in einem Paket zusammengefasst gekommen. Es ist schön, hier einen deutlichen Verbesserungsprozess zu sehen! Super, vielen Dank!
Antwort von onlineprinters.de
übersichtliche und detaillierte Webseite; unkomplizierte Bestellung, gutes Feedback - wie lange Auftragsbearbeitung dauert und wann mit Lieferung zu rechnen ist. Beratung am Telefon gut. Danke.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Super leichte Gestaltung und schnelle Lieferung

Es war sehr leicht eine Druckvorlage online zu erstellen, es hat alles ohne Probleme geklappt. Das Endprodukt wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr zufrieden.
08.02.2024
Ergebnis war perfekt. Der Prozess um die eigenen Aufkleber mit eigenem Design zu gestalten war einfach und schnell. Meine nächsten Aufkleber bestelle ich wieder hier.
YJ
Yvonne J.
Stuttgart
Bin immer super zufrieden. Auch jetzt wieder. Tolles Ergebnis, einfache Seitenbedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, umweltfreundliche Verpackung... Top!

Expressdruck und Lieferung

Von der Bestellung über den Druck bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen, auch bei Expressaufträgen ist die Druckqualität optimal
Kundenservice und Hilfe waren super! Das Ergebnis schöner als erwartet, ich bin super zufrieden und werde hier wieder bestellen.
MN
Martin N.
Baunatal
01.02.2024
Superschnell, supereinfach, supergut! Und die Materialqualität wesentlich besser, als ich es erwartet hätte!
02.02.2024
05.02.2024
Stehts kompetenter Service, tolle Produktauswahl und sehr gute Druckergebnisse zu einem fairen Preis.
HT
Hubert T.
Hausbay
Fairer Preis, schnelle und sehr zuverlässige Erledigung. Saubere Arbeit. Insgesamt sehr zu empfehlen.
SL
Sonja L.
Rosenheim
Hammer Qualität!!! Schnelle Verarbeitung. Einfaches Hochladen. Top!!! Gleich nochmal bestellt!
Antwort von onlineprinters.de
Alles TOP! Von der Bestellung, Abwicklung bis zum Versand! Einfach Super und umkomliziert!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz.
05.02.2024
Hochprofessionell gefertigtes Produkt. Mit der Visitenkarte kann ich mich sehen lassen.
WL
Werner L.
Kaiserslautern
12.02.2024

Broschüre

Bestellvorgang, Lieferung und Qualität des Produkts einwandfrei. Sehr gerne wieder.
30.01.2024

Wie immer alles sehr gut

Wie immer: Einfache Bestellung, schnell Lieferung, sehr gute Ware, guter Preis,
31.01.2024
Tolle Qualität der Broschüren und Flyer. Satte Farben, sehen richtig gut aus.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Und wieder, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von onlineprinters.de
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung. Schon seid einigen Jahren Kunde dort.
GH
28.01.2024

Sehr gut - wie gewohnt

Qualität, Preis und Verarbeitungszeit sind sehr in Ordnung. Gerne weiter so!
29.01.2024