onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

Gewohnt sehr gute Qualität! Sauberes Druckbild der Aufkleber. Was den Teil von diedruckerei.de angeht alles sehr gut und wie immer bin ich mit diesem Part sehr zufrieden. Produktion hat sich genau an den Zeitplan gehalten und alles ist pünktlich in den Versand gegangen. Leider ist nur der denkbar schlechteste Versanddienstleister möglich. Dieser hat es trotz AbstellOK und offener Haustüre nicht geschafft das Paket am genehmigten Ort abzustellen. Das Paket wurde erst beim 3. Versuch abgestellt. Obwohl bereits seit dem 1. die Abstellung genehmigt war. Vielleicht solltet Ihr diesen Versanddienstleister vom Hof schmeißen.
super: - Schnelligkeit - tel. Erreichbarkeit - Qualität - Preis - gute Verpackung verbesserungswürdig: - zwischenzeitlich war der Liefertermin nach hinten verschoben - Farbbrillanz (Druckvoreinstellung) - eigentlich sollte ein simpler A4/4 Wickelpfalz kein Problem darstellen, wurde aber abgelehnt schlecht: - nach Abschluss der Uploads ist keine Korrektur mehr möglich. Nichteinmal nach Beanstandung der Druckvorlage und tel. Absprache. Das wird für die nächste Bestellung ein starkes Gegenargument darstellen.
15.11.2022
Besonders wichtig für mich: der zugesagte Liefertermin wurde tatsächlich auch eingehalten. Die Qualität entsprach den Erwartungen. Der Auftrag war eine Broschüre, wobei das Ummontieren der Umschlagseiten von der Druckerei übernommen wird. Das erleichtert die Herstellung der Vorlage sehr. Dass beim Hochladen der Datei schon eine Rückmeldung kommt, ob die Qualität der Bilder für den Druck angemessen ist, war hilfreich.
21.11.2022
Der Druck und die Ausführung waren super. Preis-Leistung passt auch. Es wurde eine Überprüfung der Daten angekreuzt und bezahlt. Hier wäre es schön eine kurze Rückmeldung dazu zu bekommen. Nicht nach dem Motte: Man hört nichts, ist wohl alles ok. Wäre halt einfach schöner. Ansonsten, habe schon öfters bei Onlineprinters Sachen drucken lassen und bin nach wie vor zufrieden damit.
Positiv überrascht. Mir wurde die Seite vom einer Kundin empfohlen und schon beim ersten erstellen der Karten, war ich positiv überrascht wie einfach die Gestaltung war und wie schnell die Karten da waren. Preis Leistung stimmt definitiv. Wir haben nun weitere Produkte bestellt und jedesmal ist es ein positiver Eindruck. Ich kann Onlineprinters nur empfehlen.
09.11.2022
Das Produkt ist sehr schön geworden, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Der Kundenservice ist top. Bei unserem ersten Design wurde uns direkt mitgeteilt, dass es so nicht gut aussehen wird, und wir konnten ohne Mehrkosten das Design ändern. Auch die Lieferung war wirklich schnell. Äußerst empfehlenswert, wir würden immer wieder etwas bestellen.
Der Bestellprozess war gut erklärt. Ich konnte meine Druckdatei einfach hochladen und mir wurde schon während der Bestellung angezeigt, wann die Flyer ungefähr ankommen werden. Und die Flyer sind auch am angekündigten Tag gekommen. Die Qualität ist auch toll. Ich bestelle hier gerne wieder.
Lieferung war leider verdruckt, aber neue Lieferung anstandslos und mal wieder perfekt im Zeitrahmen- Leute, das ist echter Service! Wenn was verbockt wird- das kann vorkommen- aber es gehört auch der Wille dazu, alles wieder ins Lot zu rücken. Das hat super geklappt- Klasse!
Dass die vergessenen Umschläge umgehend nachgeliefert wurden war ok. Der Versand mit DPD ist unterirdisch. 2 mal wurde dass Paket ohne zu klingeln im Regen vor der Haustür abgestellt. Das geht gar nicht. Sie sollten zu DHL wechseln, da passiert sowas nicht!
10.11.2022
Der erste Druck war farblich nicht OK, wurde aber schnell und unkomliziert nachgedruckt, mit einem Top Ergebnis. Fehler können immer passieren, wichtig ist dann wie man damit umgeht. Ich kann aus dieser Erfahrung heraus Onlineprinters nur empfehlen!!
14.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und qualitativ sehr schönes Produkt. Der Bestellprozess ist einfach und gut hinzubekommen. Die Qualität der bestellten Flyer ist sehr gut. Rund um ein tollen und perfekter Kauf. Gerne in Zukunft wieder.
10.11.2022
Unsere Ideen werden in Top Qualität termingerecht produziert. Auch ausgefallene Wünsche unserer Kunden können umgesetzt werden. Mit einem zuverlässigen Partner an der Seite macht die Arbeit in unserer Agentur doppelt Spaß!
14.11.2022
Lieferung mit DPD immer sehr schwierig. Dieses Mal Paket erst später zugestellt, dann einfach hinters Rathaus gestellt. 09.46 Uhr waren über 20 Angestellte im Rathaus und offen! Wurde nur zufällig entdeckt!
14.11.2022
Die Druckqualität und der Service sind sehr gut! Die hochwertigen Druckprodukte kommen nur leider manchmal etwas beschädigt bei uns an, weil Sie von den Zustellern unsanft behandelt werden. Das ist schade.
Wie immer Papierqualität, Druck und Lieferung sowie Kommunikation ausgezeichnet. Versandverpackungsbänder vielleicht ein wenig verstärken, dass sie nicht reißen. Besten Dank und bis zum nächsten Mal!!
10.11.2022
schnelle und unkomplizierte Ausführung der Druckaufträge, auch wenn mal eine Reklamation ansteht, wird unkompliziert und schnell nachgedruckt. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
10.11.2022
Der Druck und die Verarbeitung der bestellten Karten war hervorragend. Es passte einfach alles, auch die Papierqualität. Zudem erfolgte die Lieferung wie vereinbart. Wir sind begeistert.
07.11.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wenn ich nach Monaten das gleiche Produkt noch mal brauche, schaue ich einfach in mein Kunden Konto und wähle noch einmal bestellen.
Schnell, professionell und bei Unklarheiten nette Menschen am Telefon. Richtig gut ist dass die Daten der Bestellung gespeichert sind. Somit ist das erneute bestellen ganz einfach.
15.11.2022
Unkomplizierte Erstellung des Visitenkarten-Layouts im Browser, sehr schnelle Lieferung, perfekte gedruckte Visitenkarten. Ich werde zukünftig wieder bei onlineprinters bestellen.