kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
kaethe-wohlfahrt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaethe-wohlfahrt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

15.07.2022
Der Service ist wirklich sehr kundenfreundlich .Ich hatte versehentlich eine Bestellung zweimal vorgenommen. Durch eine telefonische Nachfrage meinerseits war es noch möglich eine Bestellung zu stornieren ,obwohl die Ware schon versandfertig verpackt war. Dafür vielen Dank.

01.06.2022
Although happy that my purchases arrived so promptly, I am very disappointed that one of my gifts was broken. The large box arrived undamaged as did all of the smaller boxes inside. However, as soon as I picked up a box containing a music box, I knew it was broken. Upon opening it, I discover the music box had not been property packed but rather forced into a box that was too small. The decoration on the top of the May Pole was pulled away and the arm of one of the little figures was broken in two places. This was not at a joint or a place that had been glued but the wood was actually cracked and broken. This damage was not done in shipping but was done before the music box had ever left the store. I am heart broken!

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

Super Produkt aber Versandkosten sehr teuer
22.07.2022
I did not recieve part of my shipment missing 4 boxes of incense. How do I get hold of you
18.06.2022
Leider waren die Anhänger nicht gut verpackt. An dem Zug war ein Baum abgefallen.
23.10.2021
Ich habe aus der Serie "Schöne Winterzeit" zwei Häuser (Postamt, Winterhaus) bestellt. Bei der ersten Lieferung kamen beide Häuser defekt an. Eine Reklamation wurde zwar aufgenommen, doch war die betreffende Mitarbeiterin sehr unfreundlich. Nun ist die zweite Lieferung da und schon wieder war etwas kaputt. Das habe ich selber repariert. Alles ein großer Aufwand aber keine Entschuldigung, warum?
21.11.2021
Ware sollte an DHL Packstation geliefert werden. Paketnummer wurde von Versandabt. fehlerhaft angegeben - Sendung ging zurück an Wohlfahrt und musste nochmals versendet werden. Um den gesamten Vorgang aufzudröseln, habe ich mich - als Kunde - um alles gekümmert. Bis heute habe ich von Wohlfahrt kein Wort der Entschuldigung vernommen. Absolut unprofesionell und vor allem kundenunfreundlich!
23.12.2021
Das Paket wurde von DHL nicht geliefert, daher kann ich zum Produkt leider nichts sagen. Es wurde zwar vermerkt das es geliefert worden wäre im Rahmen der kontaktlosen Zustellung, jedoch ist nichts bei mir oder meinen Nachbarn abgegeben wurden. Das ist sehr traurig, da ich es für das Weihnachtsfest benötigt hätte. Also an Käthe W. lag es nicht, leider lag es an der Deutschen Post...
28.12.2021
Leider spielt die Spieluhr nicht richtig. Bleibt sehr schnell stehen. Sieht aus, als wenn der Ring/Teller, auf dem der Polarexpress sich dreht leicht verzogen bzw. nicht zentriert montiert ist. Macht auch beim drehen knackende Geräusche. Sehr schade, denn so etwas hätte jeder Qualitätskontrolle auffallen müssen. Zumal für den Preis von über 50€. Schicke ich sofort retoure.
13.12.2021
Von 5 bestellten Tassen kam letztlich nur 3 an. Eine wurde bereits im Vorfeld storniert, da nicht mehr auf Lager, die andere dann einfach nicht mitgeschickt. Eine Tasse konnte ich durch das rechtzeitige Bescheidgeben noch woanders erwerben, für den zweiten Artikel sehe ich leider keine Chance mehr und so bleibt die Sammlung unvollständig. Schade und traurig.
11.11.2021
bei dem Jahresduftle waren bei der Trommel zwei von fünf Sternen weg. einen habe ich in der Packung gefunden, aber ein kleiner Stern fehlt immer noch!! Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren. und eine Rücksendung lohnt sich für einen fehlenden Stern nicht. das ist mit zuviel Aufwand. Bin diese Mal ziemlich enttäuscht
06.11.2021
The Viking smoking man does not smoke. There is not enough air circulation to keep the incense burning. I've tried pulling the top portion up a bit but it doesn't increase air circulation enough. I'm very disappointed. Please advise on a fix or replacement
24.12.2021
Schnelle Lieferung tröstet nicht über die schlechte Qualität der bestellten Räucherkerzen hinweg. Leider muß ich feststellen, dass die Räucherkerzen, die ich sonst auf dem Weihnachtsmarkt erworben habe, sehr schlecht bis garnicht abbrennen.
05.12.2021
Viel zu viel Verpackungsmaterial. Das ist nicht umweltfreundlich. Unser Müllberg ist schon viel zu groß. Deshalb werde ich wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen und Sie auch nicht weiterempfehlen. Bitte denken Sie darüber nach.
16.02.2022
Es wurde zum wiederholten Male ein mangelhafter Artikel zugesendet. Echt nervig bei Käthe Wohlfahrt! Gibt es dort eigentlich Qualitätskontrollen? Und das bei DEN Preisen. So könnte man sich die umständliche Retoure sparen.
05.11.2021
Lieferung erfolgte erst auf Rückfrage ca 3 Wochen nach Bezahlung der Ware. Nach Rückfrage/Beschwerde erfolgte dann sofortige Abarbeitung, jedoch ohne individuelle Antwort/Entschuldigung.
02.10.2021
The messenger did not give notice or call to ask if we were at home for delivery. I received track of sending the same day it was tried to be delivered. This is not very accurate
14.10.2021
Der Räuchermann "Imker" war leider defekt. Bei den Bienen waren die Flügel abgefallen, wird aber trotzdem behalten aber dadurch viel Geld für defekte Ware.
30.11.2021
Leider sind wir nicht ganz zufrieden, da eine Tasse beschädigt war. Es liegt Ihnen bereits eine Mail - Reklamation mit 2 Bildern - vor. Vielen Dank.
03.12.2021
Leider sind die bestellten Weihnachtssterne mit Clip so verdrückt, dass man sie in keine schöne Form biegen kann. Für den Preis sehr enttäuschend.
23.12.2021
Leider die falsche Ware geliefert. Statt Sandmann im Trabbi, Pittiplatsch erhalten. Da Weihnachtsgeschenk kann ich es jetzt nicht mehr umtauschen.
15.11.2021
Ein Schwibbogen war defekt (etwas war abgebrochen) und musste von mir geklebt werden. Bei dem Preis eigentlich nicht akzeptabel.