kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

20.03.2023
Many of the pieces of our Christmas nativity scene were broken. When we contacted Kathe Wohlfarte to replace the damaged pieces, they said that we waited too late to request to address the quality problem. We received the shipment in June, 2022 and were looking forward to display our nativity scene from Germany during Christmas, 2022, until we discovered the damaged pieces. We were disappointed in Kathe Wohlfarte's response (sorry, but you'll have to five the problem yourself). We have shared our disappointment and story of the defective merchandise with many friends and associates. Thanks for letting me give feedback. Best Regards, Steve Pastorek Baton Rouge, LA United States

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

30.01.2024
HS
28.01.2024
28.12.2023
Ich bin ein langjähriger Fan , Seit meiner Kindheit bis zum nahen Rentenalter begeistern mich die Angebote. Jedes Jahr werden auf den Weihnachtsmärkten oder in Brügge oder in Rothenburg ob der Tauber die wunderbaren Produkte bestaunt und gekauft. Präferiert die Angebote aus dem Erzgebirge und die Räucherkegel. Die beste Qualität, die ich getestet habe. Ich habe. Ich wünsche euch das Überleben in diesen schweren Zeiten. Ich werde weiterhin treu zur Seite stehen. ♥️
04.01.2024
Wir haben uns als erwachsene einen Traum erfüllt wo die Vorgeneration gesagt hätte Ihr spinnt doch knapp 100€ für den Weihnachtsschmuck am Baum aber genau das macht uns aus Träume aus der Kindheit einfach toll dieser Maulwurf und seine Freunde wie wäre es denn noch mit der Werbeikone Onkel Otto von Hans Fischer Kösen auch eine tolle Idee oder Pferdle und Äffle aus Süddeutschland denkt mal darüber nach Grüße Mona und Stefan
ZK
25.01.2024
Ich bin absolut begeistert von den Produkten bei Käthe Wohlfahrt! Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Qualität der Artikel ist hervorragend. Der Kundenumgang war äußerst freundlich und vertrauensvoll, was mir ein gutes Gefühl beim Einkauf vermittelt hat. Zudem war die Lieferung super schnell. Ich kann Käthe Wohlfahrt nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder dort einkaufen!
HA
Hans A.
Bad Dürkheim
22.01.2024

Sehr schöne Produkte, super Service!

Aus eigener Unachtsamkeit ist mir eine wunderschöne Schneekugel gebrochen. Meine Anfrage zur Reparatur hat Käthe Wohlfahrt schnell gelöst: Sie haben mir eine neue Kugel geschickt, kostenfrei. Das hat mich natürlich begeistert, vor allem die unaufgeregte und schnelle Lösung. Also nebst tollen Produkten auch einen super toleranten Service. Aller bestens.
16.01.2024
Alles perfekt, vom freundlichen und kompetentenTelefonat bis zur Lieferung, super verpackt. Ich war jahrelang auf der Suche nach einer bestimmten Weihnachtskugel, dann habe ich bei Käthe Wohlfahrt angerufen und es hat geklappt, ich freue mich riesig, diesen kleinen "Schatz" jetzt zu haben.
SJ
Sigrid J.
Nettetal
04.01.2024
Sie haben so viele und wunderschöne Sachen und wir haben garantiert nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Als Anregung: Es würde wahrscheinlich etwas übersichtlicher werden ( und somit die Bestellungen erleichtern ), wenn nicht so viele "Überlappungen" in Ihren Online-Angeboten wären!
19.01.2024

Sehr geehrte Damen/Herren , Vielen Dank für die schönen Weihnachtsartikel. Sie kamen in guter Ordnung an, professionell verpackt von Ihnen - Larissa - danke . Es gab keine Probleme . Ich freue mich darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. MFG : VJúlius
08.01.2024

Weihnachtsmann mit Spieluhr

Der Weihnachtsmann mit Spieluhr hat so viele wunderschöne Details, man möchte ihn den ganzen Tag anschauen und sein Auge verwöhnen. Ganz klare Kaufempfehlung. Auch die Spieluhr mit Oh Tannenbaum 🌲 ist sehr gut gelungen. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.