kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

24.02.2023
We shipped a very expensive cuckoo clock. It arrived damaged and without the necessary hardware to hang the clock with. I reached out and it took two months to get the replacement part which I was forced to pay for! They also failed to include the hardware for hanging the clock (again) despite assurances to me, in writing, not once but twice, that it would be included. I have reached out again and am waiting to her back. Please send the necessary hardware to hang the clock! Please do not ask me to pay for it

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

26.01.2024
25.01.2024
23.01.2024
28.12.2023
Ich bin ein langjähriger Fan , Seit meiner Kindheit bis zum nahen Rentenalter begeistern mich die Angebote. Jedes Jahr werden auf den Weihnachtsmärkten oder in Brügge oder in Rothenburg ob der Tauber die wunderbaren Produkte bestaunt und gekauft. Präferiert die Angebote aus dem Erzgebirge und die Räucherkegel. Die beste Qualität, die ich getestet habe. Ich habe. Ich wünsche euch das Überleben in diesen schweren Zeiten. Ich werde weiterhin treu zur Seite stehen. ♥️
04.01.2024
Wir haben uns als erwachsene einen Traum erfüllt wo die Vorgeneration gesagt hätte Ihr spinnt doch knapp 100€ für den Weihnachtsschmuck am Baum aber genau das macht uns aus Träume aus der Kindheit einfach toll dieser Maulwurf und seine Freunde wie wäre es denn noch mit der Werbeikone Onkel Otto von Hans Fischer Kösen auch eine tolle Idee oder Pferdle und Äffle aus Süddeutschland denkt mal darüber nach Grüße Mona und Stefan
25.12.2023
Ganz besonders gefallen hat mir - und ich konnte es kaum glauben -, dass Sie mir den erst am 21.12. bestellten Christbaumschmuck noch vor Weihnachten zugestellt haben. Meine Christbaumspitze und der Wolf aus dem "Weihnachtswald" waren kaputt gegangen, und schon Heiligabend hatten wir sie neu. Ganz herzlichen Dank und noch Frohe Weihnachten! Christine Burchardt
AS
Andrea S.
Neu -Isenburg
26.12.2023

Wunderschönes Weihnachtsgeschenkk

Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Schneekugel Frostiger Freund entspricht den Erwartungen. Wechselnde Beleuchtung und schönes Schneegestöber. Und vor allem hat die Spieluhr einen wunderschönen Klang und ist abwechslungsreich durch die 8 verschiedenen Melodien. Für diese Qualität zahlt man auch gerne etwas mehr.
22.12.2023

Super schnelle Lieferung

Ich hab den Artikel am Dienstagnachmittag und Versand und Lieferung waren sehr schnell. Gerade einmal nach 48 Stunden war die Bestellung geliefert worden. Zudem war sie sehr gut und sicher verpackt. Bin mit der Schale sehr zufrieden. Würde hier jederzeit wieder bestellen. Absolut empfehlenswert
16.01.2024
Alles perfekt, vom freundlichen und kompetentenTelefonat bis zur Lieferung, super verpackt. Ich war jahrelang auf der Suche nach einer bestimmten Weihnachtskugel, dann habe ich bei Käthe Wohlfahrt angerufen und es hat geklappt, ich freue mich riesig, diesen kleinen "Schatz" jetzt zu haben.
SJ
Sigrid J.
Nettetal
04.01.2024
Sie haben so viele und wunderschöne Sachen und wir haben garantiert nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Als Anregung: Es würde wahrscheinlich etwas übersichtlicher werden ( und somit die Bestellungen erleichtern ), wenn nicht so viele "Überlappungen" in Ihren Online-Angeboten wären!
19.01.2024

Sehr geehrte Damen/Herren , Vielen Dank für die schönen Weihnachtsartikel. Sie kamen in guter Ordnung an, professionell verpackt von Ihnen - Larissa - danke . Es gab keine Probleme . Ich freue mich darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. MFG : VJúlius
08.01.2024

Weihnachtsmann mit Spieluhr

Der Weihnachtsmann mit Spieluhr hat so viele wunderschöne Details, man möchte ihn den ganzen Tag anschauen und sein Auge verwöhnen. Ganz klare Kaufempfehlung. Auch die Spieluhr mit Oh Tannenbaum 🌲 ist sehr gut gelungen. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.