kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

20.03.2023
Many of the pieces of our Christmas nativity scene were broken. When we contacted Kathe Wohlfarte to replace the damaged pieces, they said that we waited too late to request to address the quality problem. We received the shipment in June, 2022 and were looking forward to display our nativity scene from Germany during Christmas, 2022, until we discovered the damaged pieces. We were disappointed in Kathe Wohlfarte's response (sorry, but you'll have to five the problem yourself). We have shared our disappointment and story of the defective merchandise with many friends and associates. Thanks for letting me give feedback. Best Regards, Steve Pastorek Baton Rouge, LA United States

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

08.01.2024
Viele nette emails, prompte Lieferung Name der Verpackerin….super verpackt Ich bestell nur noch dort da die Qualität den etwas saftigen Preis rechtfertigt 😸
30.12.2023
Es war meine erste Bestellung. Kann man eigentlich das ganze Jahr die schönen Käthe Wohlfahrt Weihnachtsanhänger kaufen? Mit freundlichen Grüßen Iris Kaminsky
IS
30.12.2023
Kompetente Beratung und unverzügliche Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich kann Käthe Wohlfahrt Bestens weiterempfehlen.
CL
C. L.
Saerbeck
14.01.2024
Für mich als Weihnachtsfan gibt es nicht schöneres als diesen Online Shop. Ich finde immer tolle Produkte, einen schnellen Versand und super Service.
05.01.2024
Ich liebe diese Weihnachtsdeko-Artikel, sie sich wunderschön, hochwertig, absolut nicht kitschig und erinnern mich sehr an meine Kindheit. Perfekt!

Einfach alles top ...

Ich bin mit dem gesamten Ablauf der Bestellung, Lieferung etc., vollstens zufrieden. Natürlich ist die Ware auch top. So macht einkaufen Spaß.
03.01.2024
Super schöner Baumschmuck, sehr detailgetreu. Hat natürlich seinen Preis, ist es aber auch wert. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.
SB
Silke B.
Möser
04.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Auffallend gute Verpackung! Noch nie war etwas von den empfindlichen Waren kaputt!
10.01.2024
Der gekaufte Nussknacker ist perfekt und angenehm. Es war ein gut gemachter Kauf durch ein seriöses und komplettes Unternehmen. 5 Sterne
27.01.2024
Love the items I purchased! High quality products and a great selection. Fast delivery and very well packaged. I highly recommend.
WS
Werner S.
Dorsten-Rhade
23.01.2024

Ersatzlieferung

Habe ruckzuck mein Problem erklärt,Ersatzlieferung kam nach 2 Tagen Ohne Kosten. Es gibt nichts zu nörgeln. weiter so Tschau Werner
08.01.2024
Meine Einkäufe bei Ihrem Unternehmen sind mein Weihnachtsgeschenk. Schnelle Lieferung. Die Verpackung erfolgt stets mit Sorgfalt.
26.01.2024
Ich fühle mich zu Räucherstäbchen hingezogen, in Amerika gibt es mehr Artikel. Auch in Europa wünsche ich mir mehr Auswahl

Austausch Glaskugel

Wir hatten in der letzten Lieferung eine defekte Glaskugel. Heute erfolgte anstandslos die Ersatzlieferung. Vielen Dank!
HH
Heinrich H.
Tönisvorst
18.01.2024

Kompliment. Weiter so!

Einfache Bestellung, Bezahlung per Rechnung, Lieferung einen Tag eher als angekündigt, Ware einwandfrei. KOMPLIMENT!
27.01.2024
Sehr freundliche und genaue Kommunikation mit dem Geschäft und die Artikel sind von einer ausgezeichneter Qualität.

Sehr zufrieden

Einfache Bestellaufgabe, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung, Auswahl der Bezahloptionen sind hervorragend
25.01.2024
Schnelle Bestell Abwicklung,schönes Produkt. Mittlerweile habe ich schon 12 Tassen und verschenke sie auch gerne.
30.12.2023
Super sicher verpackt, alles kam heil und sicher an!! Super schön, schnell und gutes Preis Leistungs Verhältnis!!
20.01.2024
Die Mainzelmännchen gefallen unglaublich. Jetzt haben wir fast alle. Die Vielfalt könnte gern größer werden :-)