kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

24.02.2023
We shipped a very expensive cuckoo clock. It arrived damaged and without the necessary hardware to hang the clock with. I reached out and it took two months to get the replacement part which I was forced to pay for! They also failed to include the hardware for hanging the clock (again) despite assurances to me, in writing, not once but twice, that it would be included. I have reached out again and am waiting to her back. Please send the necessary hardware to hang the clock! Please do not ask me to pay for it

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

La rapidez y seriedad en la entraga
alles ok
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung der Ware.
EC
Bei Käthe Wohlfahrt ist man gut aufgehoben und wird immer freundlich bedient
Alles prima gelaufen, Danke
KR
Krischtel R.
aus Thüringen
Schnelle Lieferung und hervorragendes Produkt, sehr gut verpackt
Super Service
Die Verpackung ist sehr gut gewählt für die zerbrechlichen Produkte. Ich freue mich sehr darüber, dass die Lieferung heil angekommen ist. Top Produkte, top Lieferung und sehr guter Kundenservice.Da kaufe ich gerne wieder.

Ich liebe kathe w

Ich liebe käthe wohlfart
IW
Ines W.
Nürnberg

Niedlich

Ich habe den Pittiplatsch einen Freund zur bestandenen Prüfung geschenkt. Er ist ein großer Fan der Serie und Pittiplatsch der Liebe ergänzt jetzt Sandmann und Schnatterinchen die er bereits hat.

Traumhafte Eistanne

Ein wunderschöner Artikel! Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Jetzt sind meine Eistannen komplett und sehen traumhaft aus!
GD
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
Alles in Ordnung, vielen Dank , gerne wieder.
Alles Super bitte weiter so. Würde immer wieder Bestellen. Gruß Werner
Vielen Dank für die rasche Lieferung. Das Karussell ist als Geschenk gedacht. Es hat alles gut geklappt. Freundliche Grüsse C. Werren
Gute Ware ( kein Billigplunder ), fix versendet. Sehr persönlich verpackt: Ihre Bestellung wurde verpackt von Andrea.
Alles Top