grow-shop24.de
Bewertungen:

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.963 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grow-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.03.24 bestellt und ein paar Tage nichts gehört, lag aber, wie ich denke am Legalisierungs-Tsunami der über die ganze Online-Branche hereingebrochen ist. Ein sehr persönlicher und freundlicher Kunden-Service hat sich perfekt um mein Anliegen gekümmert. Jederzeit wieder und lieben Dank nochmal

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
An der Lampe war ein Kabel lose und es fehlten kleine Schrauben zur Besetzung des Trafos. Untersetzer für die Töpfe wären auch schön gewesen. Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grow-shop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeiten war früher besser

Oft wartet man 4-5 Tage bis sein Paket losgeschickt wird Das war früher deutlich schneller Ansonsten sehr vertrauenswürdig Man muss nur eine längere Wartezeit in Kauf nehmen
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. In der Vergangenheit sind alle deine Bestellung noch am selben oder am nächsten Tag an DHL übergeben worden. Aktuell ist unser Bestellaufkommen aufgrund der Teillegalisierung extrem erhöht. Wir brauchen dadurch und wegen der Osterfeiertage leider etwas länger als gewohnt, um alle Bestellungen zu versenden. Natürlich weisen wir aber in unserem Onlineshop bereits vor Bestellabschluss auf die etwas längere Lieferzeit hin.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz OK

An der Lampe war ein Kabel lose und es fehlten kleine Schrauben zur Besetzung des Trafos. Untersetzer für die Töpfe wären auch schön gewesen. Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit.
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich bei einem Defekt jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@grow-shop24.de wenden. Dort wird umgehend eine Lösung für dich gefunden. 😊 Vielen Dank und viele Grüße, dein Team von grow-shop24.de
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkorrekte Information…

Ich habe eine Versandbestätigung plus eine Shopbewertung per Mail bekommen und nach drei Tagen noch keine Ware. Erst nach erneuten Kontakt bekam ich eine zweite Versandbestätigung und darauf die Ware. Das muss noch besser werden.
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Aufgrund des extrem erhöhten Bestellaufkommens kann es im Moment ein paar Tage länger als gewohnt dauern, bis die Bestellung bei dir ankommt. Das tut uns wirklich sehr leid! Vor Bestellabschluss wird dir jedoch der korrekte Lieferzeitraum angezeigt, damit du dich auf die etwas längere Wartezeit einstellen kannst. 😊 Viele Grüße, dein Team von grow-shop24.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ungenügend

Leider wurde die Folie nicht als Rolle geliefert sondern verknickt in einem Karton :/
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und bitte entschuldige die Verpackung der Folie. Wir geben das Ganze natürlich an unser Lagerteam weiter. Gerne kannst du unseren Kundensupport kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden 😊
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte storniert und bekam trotzdem lieferung
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige vielmals, dass es beim Bestellabbruch zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben dich natürlich schon kontaktiert und den Betrag deiner Bestellung in Rücksprache mit dir voll erstattet. :-) Wir hoffen, dass wir das Problem damit zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bitte entschuldige die Überscheidung und den gestifteten Unmut. Bei Rückfragen sind wir immer und gerne für dich da. Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de
IG
Iris G.
Aichwald
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung+Ware 5 Sterne, aber der Versendungsprozess war unterirdisch. Es war wohl eine alte Adresse gespeichert, die verwendet wurde, obwohl die aktuelle Adresse angegeben wurde. War dann eine Odysee und wir mussten waaaarten
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Deine Bestellung hattest du über den PayPal Express Checkout abgeschlossen. Da in deinem PayPal-Konto noch deine alte Lieferadresse hinterlegt war, wurde die Bestellung an diese versendet. Gerne kannst du in deinem PayPal-Konto deine alte Lieferadresse löschen, damit so etwas zukünftig nicht noch einmal passieren kann. Deine Bestellung haben wir im Anschluss natürlich kostenlos an deine richtige Adresse versendet. 😊 Viele Grüße, dein Team von grow-shop24.de
MB
Michael B.
Amerdingen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Minigewächshaus mit Heizung: Abdeckung aus dünnem Kunststoff, Defekte des Deckels sind vorprogrammiert.
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
28.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte, dass es Probleme mit dem Deckel des Minigewächshauses gab. Unser Team aus dem Support hat dich dazu direkt schon per E-Mail kontaktiert. Bei Rückfragen oder Problemen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung und finden bestimmt eine gute Lösung! :) Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grow-shop24.de
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und bitte entschuldige, dass diese nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir haben dich natürlich bereits per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, wie wir dich unterstützen können. Viele Grüße, dein grow-shop24.de-Team