buyzero.de- Logo - Bewertungen

buyzero.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2019
buyzero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon einige male bei Buyzero bestellt, und jedes mal meine Bestellungen nach 2 Tagen erhalten. Bei meiner letzen Bestellung ist ein teil jedoch defekt gewesen. Ich habe den Kundensupport Kontaktiert per E-Mail und per Telefon, was leider nicht ging da der Shop im Umzug war. Für mich ging es leider auch bei der ersten E-mail nicht mit dem Kontakt. Nach erneutem senden einer Reklamierung habe ich dann schnell eine nette Antwort erhalten und anbei auch einen Rücksendeschein. Konnte dann kostenfrei alles reklamiert bekommen. Im nachinein fehlte eine Sache, aber das war auch kein Problem, da der Kundensupport erneut mit einer schnellen Antwort eine neue Bestellnummer rausgegeben hat, mit der die fehlenden Teile zugesendet wurden. Deswegen 5 Sterne, da am ende alles super geklappt hat. Info: Wenn jemand Probleme mit einer Reklame hat, am besten eine E-Mail an den Support senden und auf eine Bestätigungsemail warten (Kann bis zu 1 Tag dauern). Wenn keine Bestätigungsemail kommt, dann ist die Nachricht nicht angekommen. Also immer drauf achten ob eine Bestätigungsemail zurückgesendet wird.

Leider nicht empfehlenswert. Kurz und knapp die Fakten, Meinung bitte selber bilden. Sofort verfügbarer Artikel (Pi 5) wurde erst nach 4 Tagen versendet. Geliefert wurde aber kein Pi 5, sondern ein leeres Gehäuse. Telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen, habe es aber nur 3 mal probiert und dann eine Email geschrieben. Auf eine Antwort warte ich jetzt 5 Tage... Fehler passieren und man kann auch mal etwas warten, kein Frage. Aber die Kombination ist hier etwas extrem. Ich kann diesen Shop daher nicht empfehlen. Dann lieber 5 Euro mehr bezahlen und ein Unternehmen mit erprobten Prozessen wählen. Kleine Anmerkung falls man mit "Weihnachten" argumentieren möchte, das Ersatzgerät, welches ich nach dem vergeblichen Anruf bei einem großen Versandhandel bestellt habe, ist vor der Antwort auf meine Email bei mir eingetroffen.

Bewertungen für buyzero.de

25.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Preis. Die Verpackung ist jedoch verbesserungsbeduerftig. Die Lieferung kam verbeult und eingedrueckt, was ohne hinreichende Polsterung bei Halbleitern schnell das Aus bedeuten kann.

Gute Erfahrung mit mehreren Käufen

Alle Bestellungen wurden schnell abgewickelt, waren gut verpackt und sind gut bei mir angekommen. Bisherige Bestellungen 1 x Raspberry Pi 5 1 x Edatec Aluminiumgehäuse ohne Lüfter (das ist auch eine Empfehlung, macht einen Lüfter überflüssig) 1 x Raspberry Pi 5 1 x Edatec Aluminiumgehäuse ohne Lüfter
Der Shop ist rundum übersichtlich, hat faire Preise und keine versteckten Kosten. Die Lieferung war schnell, gut verpackt und Umweltfreundlich und es gibt stets aktuelle Informationen zur Lieferung. Auch die Ware entsprach exakt den Angaben.

Kundenfreundlicher Service

Persönlicher Anruf weil meine Versanddaten unvollständig waren (macht der Gewohnheit, dass die Hausnummer getrennt vom Straßennamen ist) und dennoch ohne Verzögerung direkt nach dem Anruf versandt. Toller Kundenservice!
Alles bestens. Am gleichen Tag der Bestellung ging es noch raus und ich wurde schnell darüber informiert. Sehr zu empfehlen und der Support ist auch schnell, kompetent, hilfsbereit und nett. Daumen hoch
30.10.2023
Auf Auffälligkeiten bei der Bestellung wurde hingewiesen. Ich hatte zwei Gegenstände bestellt, die inkompatibel waren. Buyzero ist dieses aufgefallen und ich wurde kontaktiert. Super → weiter so
28.04.2023
Super Service! Produktionsfehler des Hardwareherstellers ohne Probleme reklamiert. Noch vor Rückversand durch mich, neue Hardware an mich versendet. Kommunikation tadellos.
US
Ulrich S.
Nordhausen
02.06.2023
Die Bestellung kam flott und gut verpackt vor Allem stimmte die Verpackungsgröße - kein unnötiger Müll. Den Inhalt habe ich noch nichr probiert, wird aber wohl i.O. sein.
25.12.2023
Schnelle und tadellose Lieferung Was soll man da noch groß hinzufügen? Ware wie beschrieben und zügig erhalten, faire Preise. Vielen Dank!
27.10.2023
Bestellvorgang und Versand funktionieren reibungslos, auf Anfragen wird schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Topp!
CB
Chris b.
wietmarschen
08.11.2023
Die schnelle Behandlung der Bestellung eines Raspberry Pi 5 und die damit verbundene Organisierung (reservierung etc.)
25.12.2023

Schnell geliefert trotz Weihnachtsstress

Alles total unproblematisch, trotz der vorweihnachtlichen Hektik, in der jeder noch schnell etwas bestellt...
15.11.2023
Toller Service, schneller Versand und netter Kontakt. Sehr professionell. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
12.09.2023

Sehr Zufrieden

Wie immer hat das Team einen tollen Job gemacht, schnell geliefert, Top Ware und ein Superpreis obendrein! 👍

Schnelle Lieferung

Transparente und zuverlässige Kommunikation. Schnelle Lieferung. Alles OK. Was will man mehr? Gruß O.Heck
16.10.2023
Gutes Gerät, einfach zu installieren, schade, dass DHL einmal die falsche Lieferzeit angegeben hat.
SC
Stefan C.
Bad Münstereifel
17.05.2023
Schnell zuverlässig ohne Probleme, der Zero war sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt.
08.11.2023

Wie immer alles wunderprächtig.

Wie schon bei den letzten Einkäufen hat auch dieses Mal wieder alles wunderbar geklappt. 👍
DW
Dominik W.
Langenfeld
Bestellung mit Reservierung. Lief schnell, stressfrei und kam schneller an, als gedacht.
DP
Dieter P.
Leipzig
27.07.2023
Der Raspi kam schnell und in gewohnt guter Qualität. Auch die Preise snd wieder normal.