Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

DR
Dorlies R.
31606 Warmsen
19.05.2023
Die Pflanzen waren kräftig und sehr gut einzel in einer geschlossenen Tüte verpackt.
Kaufe super gerne bei euch ein. Immer top Qualität und alles was das Herz begehrt.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir setzen alles daran, eine breite Auswahl und hochwertige Produkte anzubieten, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Falls Sie in der Zukunft weitere Einkäufe planen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Gute Qualität und Guter Preis

Gute Qualität, Guter Preis, alles in bester Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen!
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr empfehlendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch den Preis als angemessen empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Besonders schön ist es zu sehen, dass sich die Pflanzen so gut in Ihr Aquarium einfügen. Farbenfrohe Aquarien sind nicht nur eine Freude für die Fische, sondern auch für uns als Anbieter. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte für Ihr Aquarium benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Nette Kommunikation und Pflanzen in guter Qualität. Kann ich weiterempfehlen...
LB
ludger B.
Datteln
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung,sehr kräftige Pflanzen.Kann diesen Shop nur empfehlen.
AH
Astrid H.
Cottbus
12.05.2023
Sehr schöne kräftige Pflanzen und super schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
17.05.2023
Sehr gut verpackt und schöne kräftige Pflanze erhalten. Schnelle Lieferung.
17.08.2023
Alle Pflanzen sind gesund und üppig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
10.12.2023
Top Ware , schnelle Lieferung und sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und auch die Lieferung als schnell empfunden haben. Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen freundlichen und zuverlässigen Kundenservice zu gewährleisten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
17.12.2023
Sehr schneller Versand. Ware top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.01.2024
Hallo lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ein schneller Versand, hochwertige Ware und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind unsere obersten Prioritäten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
DE
19.08.2023
blitzschnelle Lieferung, gute Pflanzenqualität, kein Mindestbestellpreis
Es hat meines Erachtens alles gepasst. Hoffe die Pflanzen wachsen an .
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Wir hoffen, dass die Pflanzen erfolgreich anwachsen sind und Ihnen Freude bereiten werden. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen und hoffen, dass sie weiterhin prächtig gedeihen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
30.05.2023
Super schnelle Lieferung und alle Pflanzen haben überlebt und gedeihen.
PG
Peter G.
Löbau
15.10.2023
Ist alles in Ordnung super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
BH
03.11.2023
Schnelle Lieferzeit mit 2- 3 Tagen. Pflanzen waren im Top Zustand.
07.09.2023
Schnelle Abwicklung schneller Versand Pflanzen waren gut verpackt 👍👍
06.08.2023
Schnelle Lieferung, prima Verpackung, beste Ware. Sehr zu empfehlen.
HK
Harry K.
hilden
24.07.2023
Schnelle Lieferung. Schöne große kräftige Planzen. Gute Verpackung
16.12.2023

Super Qualität

Sehr gesunde und kräftige Pflanzen in gewissenhafter Verpackung.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind. Gesunde und kräftige Pflanzen sind unser Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass Sie die sorgfältige Verpackung ebenfalls schätzen. Falls Sie in Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
20.06.2023
Alles super. Pflanzen waren im super Zustand und super verpackt.