wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.889 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten

Bewertungen für wasserflora.de

Keine Lieferung erhalten keine Antwort auf Mails eine Katastrophe..
Ich bin enttäuscht, warte seit über 14 Tagen auf meine Bestellung.
Wir haben leider überhaupt noch nichts von unserer Bestellung gehört….
SU
Stefanie U.
Iserlohn
Alles top wie immer
MM
Marlene M.
Espelkamp
Bestellung wurde nicht verschickt! Auf Email nicht geantwortet! Telefon dauerbesetzt!
14.07. bestellt und direkt mit Paypal bezahlt, seither keinerlei Reaktion, telefonisch nicht erreichbar (dauerhaft besetzt), bei Mails erhält meine eine Standardfloskel zurück, ansonsten passiert nichts - keinerlei Kundenservice vorhanden. Auf der Webseite ist nach wie vor alles als in 1-3 Werktagen lieferbar gekennzeichnet. Ich bestelle hier nie wieder.

Bestellung ignoriert?

Nach fast 14 Tagen meine Bestellung nicht erhalten, keine Versandtbestätigung. Telefon immer belegt, auf E-Mail keine Reaktion. Bezahlt mit Paypal.
Habe bestellt, bezahlt und nichts bekommen
Am 13.7.24 Ware bestellt. Bis heute dem Stand "in bearbeitung". Ware bereits bezahlt. Auf Mails werden nicht reagiert. NIE wieder.

Bezahlt aber keine wahre erhalten

Laut e- Mail erhält man die wahre bis Ende der Folge Woche nach dem man bezahlt hat. Bis jetzt ist keine wahre da obwohl bezahlt ist.
Hatte schonmal bestellt und war zufrieden, diesmal habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen, da ich nach mehr als zwei Wochen keinerlei Lebenszeichen bekommen habe.
LB
ludger B.
Datteln
Hallo Wasserflora-Team,ich wollte eigentlich ein positives Feedback über ihren Shop schreiben,ich hab schon öfter bei ihnen was bestellt und war immer zufrieden,aber die letzte Bestellung vom 12.7.24 (Wasserpflanzen)ist bis jetzt nicht geliefert worden,trotz Sofortbezahlung per PayPal.Meine zwischenzeitliche Anfrage per Email am 17.7. wurde zwar schnell beantwortet,aber ohne Angabe wann geliefert wird.Auf ihrer Webseite steht Lieferung 1-3Tage dann muss man das Glauben können.Wenn es Probleme gibt kann man mit den meisten Kunden darüber sprechen,aber keine Antwort ist schlecht.Trotzdem mfg LudgerB.
UM
Udo M.
Münsingen
Keine Auftragsbestätigung erhalten Ware wurde bis dato nicht geliefert Telefon ist dauerbesetzt Email nur automatische Antwort Ich werde meine Lastschrift zurückziehen
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Gammel Pflanzen bekommen. Support meldet sich nicht. Achtung Betrug, nicht bestellen!!!

Betrug?

Ich habe bereits am 13.7.2024 eine Pflanze und einen Kleber bestellt. Beides war und ist noch immer mit 1-3 Tagen Versand angegeben. Bis heute (Abend 23.07.2024) habe ich keine Versandbestätigung erhalten, obwohl die Artikel per Sofortüberweisung direkt gebucht wurden. Auch auf meine E-Mail wurde bis jetzt nicht reagiert.
GS
Georg S.
Lindlar
Ich habe schon mehrfach Wasserpflanzen hier bestellt und war immer sehr zufrieden, diesmal hatte ich wohl eine "Montagssendung" erwischt, etwa ein Drittel der Pflanzen war schon kaputt ein weiteres Drittel hat die ersten 14 Tage nicht überstanden.....schade
Sonja S.
ober-hilbersheim