wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

18.01.2022
Habe für 105€ Pflanzen bestellt...was ich da bekommen habe war den Preis bei weitem nicht wert. Ich habe extra teurere Töpfe genommen, da die Bunde billiger waren und ich dachte das dann etwas mehr Einzelpflanzen drin wären (Vallisnerien), aber weit gefehlt...pro Topf waren es 1-2 kümmerliche Pflänzchen mit kaum wahrnembaren Würzelchen. Eine Javafarn MUTTERPFLANZE bestand aus 2 kleinen zusammengestopften Einzelpfänzchen, die mit 3 Scheiben Steinwolle in einen größeren Topf gestopft wurden, damit sie nicht rausfallen. Die Bunde des Wasserfreundes waren dünne, kleine Stängelchen mit jeweils 3-5 Blättchen an den Stängeln, pro Bund gab es 2-3 Stängelchen (10cm groß). Die Moostöpfe (XL Portionen) waren schon bräunlich...u.s.w...soetwas habe ich noch nie gehabt. Kundendienst hat mir eine Entschädigung von unter 10€ angeboten...ich habe Dankend abgelehnt.

Bewertungen für wasserflora.de

Sehr gut erpackt, blitzversand. Die Pflanzen sind groß und gesund, in einem Bund waren immer so 5-6 kräftige Pflanzen drin, ich hatte 5 Bunde Vallisnerien gekauft und damit mein 60l-Aquarium im Hintergrund wunderbar bepflanzt. Der Rest wächst dann ja von alleine. Die Preise sind unschlagbar, kommt schnell und sicher. Definitiv eine Empfehlung, hier kann man super kaufen.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Pflanzen. Nur leider keine Namensliste der Pflanzen dabei
Leider klappe die Lieferung nicht wie erwartet und hat über eine Woche gedauert. Die Pflanzen sind aber in Ordnung.
Super preis-leistungs-verhältnis
gute Verpackung - alles kräftige Pflanzen ohne Makel - gerne wieder
Ich war positv überascht über die sehr gute Qualität der Wasserpflanzen. Außerdem wurde die Lieferzeit eingehalten und die Pflnzen waren super gegen die Kälte eingepackt. Jederzeit wieder.
Alles Top
Ich bestelle 2x die Pflanze Froschlöffel. Habe leider nur 1 erhalten. Bei der Nachfrage, warum ich nur 1 Pflanze erhalten habe, wurde geantwortet, dass 2 Stück verpackt wurden. Ich bin aber in der Lage bis 2 zu zählen.
Antwort von wasserflora.de
Bestellt wurden von Ihnen keine Froschlöffel sondern 2 x oD_11540ST Froschbiss / Limnobium laevigatum. Diese 2x habe ich Ihnen zusammen in einer Dose verpackt. Sie haben die Doppelte Menge erhalten - deshalb steht auf der Dose auch die MENGE 2! Das haben wir Ihnen aber schon alles erklärt.
Pflanzen waren nicht alle in guter Qualität.
24.11.2022
Pflanzen nicht ganz ok. Rückerstattung ohne Probleme.
Super Pflanzen! Schnelle Lieferung! Einfach nur super👍
23.11.2022
Sehr schneller Versand - sehr gute Verpackung - 1a Ware
21.11.2022
20.11.2022
Alles ok
19.11.2022
Die Pflanzen wurden gut verpackt schnell geliefert. Einige Portionen hätten etwas reichlichen ausfallen können
18.11.2022
Alles prima, gerne wieder
18.11.2022
Pflanzen sind immer einwandfrei und sind algenfrei. Als mal ein Artikel vergessen wurde bei größerer Bestellung wurde sofort reagiert und nachträglich geliefert. Immer mit sehr freundlichem Umgangston!