wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

19.01.2023
17.01.2023
Sehr gute Auswahl. Zügiger und gut verpackter Versand!
16.01.2023
Das Team von Wasserflora macht einen super Job. Super Qualität. Wenn Artikel nicht die gewünschte Qualität hat werden diese auch nicht verschickt. Perfekte Lösung mit einer Gutschrift,super schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Einfach super.
16.01.2023

Pflanzen kamen im sehr guten Zustand bei mir an. Schade das es nur grüne waren. Einfach gute Ware und schnell angewachsen
15.01.2023
13.01.2023
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware. Gern wieder!
13.01.2023

alle flanzen sind super und heile angekommen.
12.01.2023

11.01.2023
Schnelle Bestellung und Lieferung. Toll verpackte Ware die in einem super zustand ankam.
11.01.2023
Schöne und gut verpackte Pflanzen. Die Qualität stimmt!
Das läuft immer Super!
10.01.2023