wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

Bester Versandhandel zum Thema Aquarienpflanzen
Schneller Versand, top Ware
31.12.2022
Verkäufer hat sich - aufgrund meiner letzten Bewertung -nochmals gemeldet und eine komplette Gutschrift veranlasst. Vielen Dank. Gute Kommunikation.
30.12.2022
30.12.2022
29.12.2022
Wie immer, schneller Versand, super Pflanzen!
29.12.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Preis- Leistung passt, alles bestens gelaufen. Werde wieder bei Wasserflora bestellen.
28.12.2022
Etwas stärkere Pflanzen wären schön
28.12.2022
27.12.2022

super schnelle Lieferung, Pflanzen waren o.k.
27.12.2022

von Uwe R.
alles Ok
26.12.2022

Okay! Javamoos XXL okay, aber nicht gut. Hoffentlich wird es sich im Aquarium noch positiv entwickeln....Schnelle Lieferung!
24.12.2022
Schnelle und perfekte Lieferung! Pflanzen in einem sehr guten Zustand.
23.12.2022
habe zwei Pflanzen für mein Aquarium bestellt. leider hatte die Post es nicht eilig und die armen Pflanzen starben bei eisigen Temperaturen. Daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer und er sendete mir am selben Tag noch Ersatz! Super Flott. Die neuen Pflanzen kamen auch in einem einwandfreien Zustand an und gedeihen prächtig im Aquarium!
22.12.2022

von Pat W.
Der Versand dauerte fast eine Woche. Alle Pflanzen sind erfroren. Schade !
21.12.2022
Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung. Sofortige Abwicklung nach Wunsch des Kunden. Zufrieden mit dem Kundendienst.
19.12.2022
18.12.2022