wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen