wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.896 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten

Bewertungen für wasserflora.de

18.06.2024
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Bis zum nächsten Mal!
17.06.2024
Pflanzen nach 3 Tagen angekommen, mußten leider noch 3 Tage im Eimer leben Dann eingepflanzt, co 2 dazu und jetzt wachsen sie in meinem 240'er.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass sich die Pflanzen nun gut in deinem 240-Liter-Aquarium eingelebt haben und dort prächtig wachsen. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und viel Freude weiterhin mit deinem Aquarium!
TR
Thomas R.
Schneeberg
17.06.2024
Alles bestens. Schnell geliefert und sicher verpackt. Gerne wieder.
07.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Bestellung erneut zu beliefern. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und bis bald!
SL
Sabine L.
Rugendorf
16.06.2024

Pflanzen sind überwiegend sehr schön.

Die Pflanzen sind überwiegend groß und schön, manchmal sind aber auch kleinere Exemplare dabei, die sich beim Wachsen aufgrund ihrer Größe etwas mehr Zeit nehmen müssen. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und ich habe schon oft bestellt.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Treue! Es freut uns zu hören, dass du größtenteils zufrieden mit den Pflanzen bist. Bei der Vielfalt kann es vorkommen, dass auch kleinere Exemplare dabei sind. Wenn du unzufrieden mit der Qualität bist, melde dich gerne bei info@wasserflora.de. Wir sind jedoch froh, dass die Qualität insgesamt deinen Erwartungen entspricht. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine langjährige Unterstützung!
16.06.2024
Rasche Lieferung, sehr gute professionelle Verpackung. Nur wenige Pflanzen etwas lädiert, die sich aber zu erholen scheinen.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und die Verpackung professionell war. Wir bedauern, dass einige Pflanzen leicht beschädigt ankamen, sind aber erleichtert zu hören, dass sie sich zu erholen scheinen. Bei unzureichender Qualität kannst du dich auch jederzeit bei: info@wasserflora.de melden. Sollten weitere Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
16.06.2024
Die Ware war gut verpackt und schnell hier und die Pflanzen sind alle gut angewachsen
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Pflanzen gut gedeihen. Bis zum nächsten Mal!
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
CR

Gerne immer wieder

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, alle Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an. Kann ich gut weiter empfehlen. Gerne immer wieder.
07.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Wir schätzen deine Empfehlung und freuen uns darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!
15.06.2024
Wunderschöne, kräftige und gesunde Pflanzen! Ich bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass unsere Pflanzen deine Erwartungen erfüllt haben. Die Pflanzen kommen in deinem Aquarium auch super zur Geltung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
ES
Elke S.
Hessisch Lichtenau
15.06.2024

Es hat alles gut geklappt,

Es hat alles gut geklappt
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Schön zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
Sehr schnelle Lieferung
07.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung!
14.06.2024
07.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
14.06.2024
Es war alles in bester Ordnung.
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön zu hören, dass alles in bester Ordnung war. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei uns zu sehen.
NW
Schnelle Lieferung,Preis-Leistung ok.
07.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!
WT
Wolfgang T.
Igensdorf
schnelle Lieferung.Gute Qualität
07.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu beliefern. Bis zum nächsten Mal!
PS
Peter S.
13.06.2024

Sehr gut. Wasserflora - wer sonst.

Sehr gut, schnelle und sichere Lieferung. Kommunikation klasse. Immer wieder gerne.
07.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung sowie der Kommunikation zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder zu beliefern. Bis zum nächsten Mal!
07.07.2024
Hallo liebe Simone, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
13.06.2024
Man bekommt was in Rechnung gestellt was nicht lieferbar ist (auch längerfristig nicht). Eine Gutschrift bekommt man erst auf nachfragen hin angeboten!
07.07.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht unser Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit. Wir werden daran arbeiten, solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden und die Kommunikation zu verbessern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
DB
12.06.2024
07.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
12.06.2024
Tolle Pflanzen und schnelle Lieferung
07.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden beste Qualität und einen schnellen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.