wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

16.12.2022
16.12.2022
Alles
15.12.2022
Wie bestellt so geliefert. Ordentlich verpackt und entspricht den Bestellbilder von der Webseite, gerne wieder!
14.12.2022

Kamen alle heile, gut verpackt und in einem gesunden Zustand an. Bin sehr zufrieden.
14.12.2022

Schnelle Lieferung. Die Pflanzen sind gut verpackt. Pflanzen sind kräftig und sehen gesund aus. Dankeschön.
12.12.2022
10.12.2022
Schnelle Lieferung, schöne Pflanzen. Würde immer wieder bei Wasserflora kaufen.
07.12.2022
Sehr gut erpackt, blitzversand. Die Pflanzen sind groß und gesund, in einem Bund waren immer so 5-6 kräftige Pflanzen drin, ich hatte 5 Bunde Vallisnerien gekauft und damit mein 60l-Aquarium im Hintergrund wunderbar bepflanzt. Der Rest wächst dann ja von alleine. Die Preise sind unschlagbar, kommt schnell und sicher. Definitiv eine Empfehlung, hier kann man super kaufen.
07.12.2022

Sehr schnelle Lieferung, schöne Pflanzen. Nur leider keine Namensliste der Pflanzen dabei
07.12.2022

Leider klappe die Lieferung nicht wie erwartet und hat über eine Woche gedauert. Die Pflanzen sind aber in Ordnung.
06.12.2022

03.12.2022

Super preis-leistungs-verhältnis
02.12.2022

gute Verpackung - alles kräftige Pflanzen ohne Makel - gerne wieder
02.12.2022

Ich war positv überascht über die sehr gute Qualität der Wasserpflanzen. Außerdem wurde die Lieferzeit eingehalten und die Pflnzen waren super gegen die Kälte eingepackt. Jederzeit wieder.
01.12.2022
Alles Top
30.11.2022
29.11.2022
Ich bestelle 2x die Pflanze Froschlöffel. Habe leider nur 1 erhalten. Bei der Nachfrage, warum ich nur 1 Pflanze erhalten habe, wurde geantwortet, dass 2 Stück verpackt wurden. Ich bin aber in der Lage bis 2 zu zählen.
Antwort von wasserflora.de
30.11.2022
Bestellt wurden von Ihnen keine Froschlöffel sondern 2 x oD_11540ST Froschbiss / Limnobium laevigatum. Diese 2x habe ich Ihnen zusammen in einer Dose verpackt. Sie haben die Doppelte Menge erhalten - deshalb steht auf der Dose auch die MENGE 2! Das haben wir Ihnen aber schon alles erklärt.
26.11.2022
Pflanzen waren nicht alle in guter Qualität.
24.11.2022

Pflanzen nicht ganz ok. Rückerstattung ohne Probleme.
24.11.2022